Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1716 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure Bedenken vor dem 1. Clubbesuch überwunden?66
Wir gehören zu den Paaren fortgeschrittenen Alters, bei denen ich…
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grund für nen Swingerclubbesuch

Warum gehen Paare Swingerclub?

Dauerhafte Umfrage
Das sehen wir auch so. Wir schließen zwar einen Partnertausch prinzipel nicht aus aber sowas muss sich aus einer längeren Freundschaft zu einem Paar entwickeln.
Vorraussetzung dafür ist bei uns, dass zwischen den Paaren viel Symphatie, Achtung, Ehrlichkeit und nicht zuletzt Zuneigung besteht. Wenn das gegeben ist können wir uns vorstellen das man allmählich immer wieder einen Schritt weiter geht und Neues entdeckt. Dabei suchen wir neue Erfahrungen, die ganz einfach zu zweit nie gemacht werden können.
@ F_M
Naja.. bei uns kann es auch schon beim ersten Treffen zum PT kommen. *floet*
Ist aber schwer als Paar ein passendes Paar zu finden.. leider.... ist ebend nicht leicht 4 Menschen unter einen Hut zu bekommen *traurig*

Hexe
@guteboesehexe
Das ist wohl war. Aber irgendwie könnten wir's uns derzeitig nicht vorstellen in den Club zugehen, an der Bar oder gar auf der Matte jemanden kennen zu lernen und gleich einen PT hinzulegen. Wobei ich sagen muß das ein PT ein sehr relativer Begriff ist. Für den einen beginnt der PT schon beim anfassen und streicheln, bei dem anderen erst beim GV. Klar kann das auch beim ersten Treffen passieren. Wenn die Symphatie da ist und man sich vielleicht vorher schon telefonisch und per mail kennen und schätzen gelernt hat, es beide Paare wollen und beim gemeinsamen Sex die Grenzen so langsam verschwimmen, warum nicht? Dann ist das, für uns auch kein Ding der Unmöglichkeit.
@ F_M
Hat bei mir/uns beides schon gegeben. Ob nun PT mit oder ohne GV.. wie gesagt.. es muss ebend passen *letzteswort*
Wobei wir nicht in Clubs, sondern in eine frivole Kneipe gehen.*zwinker*
Aber auch bei privaten Treffen kann was passieren, muss aber nicht. Ebend auch nur, wenn es bei allen vieren passt! Wenn auch nur bei einem was nicht passt, wird es an dem Abend auch nicht zu PT kommen und wenn es ganz und gar nicht passt, nicht mal mit dem eigenen Partner solange man zu viert ist, sondern erst wenn man wieder alleine ist! *floet*

Hexe
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Wow ein Drittel
...zum gaffen?!

Nun denn, wir lieben fremde Haut auf fremder Haut. Wir mögen zeigen und sehen. Wir mögen es wenn uns zugeschaut wird und wir schätzen es wenn andere sich uns zeigen.

Hierbei freuen wir uns darüber, wenn der erotische Funke übersprinkt, das wir einander auch bis zum GV tauschen.

Aber das muss nicht sein. Fehlt der erotische Funke oder will er nicht überspringen, dann sind wir uns auch einander genug.

Wenn er aber überspringt dann gaht auch FMF und MFM.

two4four, die am Freitag wieder Spass haben werden
@ two4four
Mit erst alleine wieder ist... meinte ich meinen Partner und mich *haumichwech*

Aber wenn man sich mit einem Paar trifft, das einem im i-net sympatisch war, aber dann bei einem realen Treffen ganz und gar nicht, leider schon erlebt, habe ich sicher keine Lust denen zuzusehen, bzw mir zuzusehen lassen. Auch mich macht das sehen und gesehen werden geil, aber so nötig habe ich es dann doch nicht!

Hexe
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Aber wenn man sich mit einem Paar trifft, das einem im i-net sympatisch war, aber dann bei einem realen Treffen ganz und gar nicht, leider schon erlebt, habe ich sicher keine Lust denen zuzusehen, bzw mir zuzusehen lassen. Auch mich macht das sehen und gesehen werden geil, aber so nötig habe ich es dann doch nicht!

Ja klar, das passiert oft. Aber gerade darum gehen wir zumindest immer erst in einen Swingerclub. Dort kann sich dann jeder auch wieder trennen und sich anderen oder nur sich selber zuwenden.

Auch ein Grund in den Swingerclub zu gehen.

Bei uns treffen wir nur unsere Dauerfreunde.

...und auch da ist ein PT mit GV nicht immer garantiert. Auch wir und unsere Freunde haben Stimmungen auf die Rücksicht zu nehmen oberstes Gebot sind.
*ja* ja
nur so kanns gehen..
nur so macht es allen Beteiligten Spass...
nur so kommt es auch zu einem weiteren Treffen.
Und mit jeden Treffen wird es besser *zwinker*

Hexe
Erholung
Wir gehen gerne in den club weil das unser Abend ist nur wir 2 mit sex oder ohne völlig egal ein netter abend mit gleichgesinnten.Man muß sich auch mal was gönnen können *liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.