Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2120 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusiver Paareabend... - Sachsenheim (25.01.2014)

BarBar
*******Club
1.836 Beiträge
Themenersteller 
Exklusiver Paareabend... - Sachsenheim (25.01.2014)
für euch am Samstag...
!!eine reine "PAARE NACHT" im Sunmoon ...

An Alle....Die Anmeldeliste bleibt noch offen...180 Personen werden bestätigt..mehr nicht...

Wenn ihr wollt werdet ihr viele nette gutgelaunte Swingerpaare kennenlernen, die einen erotischen Abend mit Gleichgesinnten verbringen möchten....


Eure Anmeldung wird von uns bestätigt....
Ein Einlass kann nur mit der Anmeldebestätigung erfolgen....


...Mit einem oder auch zwei Begrüßungssektle, leckeren Häppchen sowie mit "Chef Punsch" fängt euer Abend bei uns an...

--Musikunterhaltung ...mit DJ

..coole Drinks bei Alex...Elena , Yvonne und Janine....

...im Wellnessbereich..... eine kostenlose tolle Abhyanga Ganzkörpermassage von Karin...eine Verwöhnmassage von ca. 20 Minuten, mit warmem Öl ..... 8 Massagen werden vergeben... Terminabsprache nur im Club (keine Reservierung per Mail und Telefon möglich)
!!!!!es handelt sich hierbei nicht um "EINE EROTIKMASSAGE!!!!!!"...

--"Trio..MFM oder FMF nach Absprache".(.telefonisch)
!!nur "ECHTE" Trio´s haben Einlass!!


---es werden keine Gutscheine und U30 Ermäßigung berücksichtigt....




Gabi & Yannick sowie das Team SunMoon
freut sich auf euren Besuch


Exklusiver Paareabend...
für euch am Samstag...

Sachsenheim, Baden Württemberg
25.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Exklusiver Paareabend...



Freuen uns auf einen interessanten Abend....
....
Deko für die Torte ist fertig....
Die ist bestimmt zum meinem Geburstag *danke*
Geburtstag
Wann bist du ein Jahr reifer, um Mitternacht auf der Matte? *zwinker*
wir freuen uns auch schon auf samstag... nur noch drei tage... *g*
********1000 Paar
523 Beiträge
Leider :(
Haben wir diesen Samstag keine Zeit und koennen nicht von frajas toller Torte kosten *heul* - wir wünschen euch allen aber einen schönen Abend *party* - den wird es bestimmt geben bei dieser tollen gaesteliste *top*
*****n66 Paar
140 Beiträge
*g*Freuen uns auf einen tollen Abend *g*
Wir uns auch, seit langer Zeit mal wieder im Sunmoon und das erste mal auf einem reinen Paare Abend *freu2*
Hammer...
...die Torte sieht ja super aus...freuen uns auch auf einen tollen Abend....
*******rtiv Paar
11 Beiträge
Party
Nur Paare, wir freuen uns!
Neulinge
Wir sind das erste Mal dabei und ich wollte mich mal
Erkundigen was Mann und Frau so anzieht?
Lieben Dank für hilfreiche Antworten *g*
Hauptsache sexy....was bei Frauen leichter ist!
Der Mann auf keinen Fall Feinripp, Sandalen (womöglich noch mit Socken) oder sowas tragen...
Ihr solltet Euch auf jeden Fall darin wohl fühlen!

Wir wünschen Euch sehr viel Spass bei Eurem ersten Besuch!
******980 Mann
22 Beiträge
Super
das wir dabei sind freuen uns das geklappt hat ihr dürft uns gerne ansprechen


LG Manuela & Manuel
...ja, morgen...
... ist es denn soweit!!
Der Paareabend im Sunmoon, wir freuen auf interessante Begegnungen!!
******980 Mann
22 Beiträge
Ach ja
ist unser erster besuch im SunMoon würden uns freuen wenn uns von den paaren den Club vorstellt

LG Manuela & Manuel
Geburtstag
Ja genau in Mitternacht *stoesschen* *troet*
******980 Mann
22 Beiträge
wir meinten jemand von den paaren natürlich

LGM&M
BarBar
*******Club
1.836 Beiträge
Themenersteller 
to night.....
An Alle....Die Anmeldeliste bleibt noch offen...180 Personen werden bestätigt..mehr nicht...

bis Später

LG Yannick und Gabi
Wir...
...können leider nicht heute Abend *snief* . Beim nächsten Mal sind wir sich dabei *ja* !
Wir wünschen euch einen schönen und aufregenden Abend *stoesschen* !!!
ausverkauft?
hmm wenn wir einfach vorbei kommen ohne anmeldung werden wir da wirklich nicht reingelassen?
***is Paar
186 Beiträge
Danke...
...für den echt schönen Abend *party2* und an die netten Menschen die wir kennenlernen durften *liebguck*
..und sorry an das echt coole Team ,die uns um 3.30Uhr noch nicht ganz rausgetragen haben *haumichwech* *kuss*
Auch von uns ein dickes Lob an das Sunmoon Team! *top*
War wieder ein gelungener und sehr geiler Abend.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Paareabend bei Euch.
.. sagen wir auch...
.. ein liebes Danke für den tollen, gelungenen Abend.
Hat uns sehr gut gefallen.
Danke an das ganze Team von Gabi & Yannick.. *knuddel*
.
..wir waren gestern zum ersten Mal im SunMoon....hat uns gut gefallen, vor allem die "Fummel-Bar " hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen *zwinker*

Kommen gerne wieder
*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.