Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Vibrator oder Dildo130
Was mögt Ihr lieber - brummendes Spielzeug, oder lieber ohne…
zum Thema
Vibrator/Sexspielzeug was nicht riecht112
Ich bin auf der suche nach Sexspielzeug welches nicht stinkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Sexspielzeug

Neues Sexspielzeug
Wie wir mitbekommen haben, haben ihr fast alles Leute Sexspielzeug. Uns würde interessieren was ihr für ein Spielzeug erfinden würdet wenn ihr eins erfinden dürft.
*****era Frau
360 Beiträge
hmmm...
Also ich würde einen Keuschheitsgürtel erfinden, der eingebaute, funkgesteuerte Vibrationen ermöglicht, evtl mit (von Aussen) aufsteckbaren Kitzlerstimulator, Vaginal- / und/oder Analvibrator...
So könnte der Partner immer entscheiden wann SIE verwöhnt wird, auch ohne den gürtel abnehmen zu müssen und ohne dass SIE sich dagegen wehren kann ;).
Und dadurch dass die Toys von aussen aufgesteckt würden, könnte man die Toys beliebig auswechseln oder ergänzen und sie könnte auch zur Toilette wenn sie sich den "Zubehörschlüssel" geben liesse *fg*.
******dus Paar
884 Beiträge
Keuschheitsgürtel
ich denke auf dem Gebiet gibt es schon alles, aber der Keuschheitsgürtel wäre da eine echte Bereicherung. Auch wenn ihn nur die wenigsten zu schätzen wüssten.
**af Mann
3.048 Beiträge
hmm gute Frage,ich glaub irgendwas für Männer da es für Frauen ja schon weitaus mehr als genug gibt *g* .
Für euch Männer gibt es mehr als genug, die meisten Männer nehmen nämlich die Frauen zum Spielzeug und das finf ich Scheise *gr2* , ich denke mal, Beate Uhse hat uns schon alles gegeben was wir zum Spielen brauchen.
Meine Erfindungsvorschlag wären Liebeskugeln mit eingebauten
SMS Empfänger und Vibrationsalarm. So das ich meiner Liebsten
auch über grosse Entfernung mitteilen kann das ich an Sie DENKE.

Patentanmeldung vom 1.11.2005
Patentschrift Nr. 3458923BD4598005432
*******sch Mann
429 Beiträge
Alles schon da
Ich glaube auch, dass der Markt an Sexspielzeug so ziemlich erschöpft ist.

Alles neue gab es schonmal, nur auf eine andere Art und weise.

Gruß Lycrafisch
Sehe es auch so das es in den letzten Jahren nicht wirklich was neues gab!
Aber wenn ich nen Wunsch frei hätte dann nen wirklich lebensechte Muschi nicht diese aus plastik, eher so Science Fiction mässig von mir aus auch nur durch Gehirn Manipulation wie in Total Recall.
ich würde was erfinden wo beide seite gleichzeitig zusammen aber doch irgendwie getrennt verwöhnt werden. ich weiß es wäre schwer es zu beschreiben deswegen lasse ich es auch in meiner fantasie.
lg
sim
@Liebespaar8477
Wenn man gemeinsam miteinander spielt (im positiven sinne) ist das doch eine schöne sache . aber mit spielzeug von orion oder co. kann es dann noch interessanter werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.