Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Tragen junge Mädels heute noch Strapse?431
Hier wurde ja in einigen Bereichen schon oft von Halterlosen…
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trick Strapse anziehen

Trick Strapse anziehen
Hallo,

Klingt vielleicht blöd, aber mir fällt es total schwer die Strapsbänder an den Strümpfen zu befestigen. Mache ich vielleicht etwas falsch oder gibt es einen speziellen Trick dafür?
So schwer kann das doch nciht sein.

Beste Grüße dieladyb
Hat doch auf den Bilder schon super geklappt *zwinker*
hehe, du bist witzig. hat geklappt, nach sehr langem getüddel und wirklichen kraftanstrengungen. aber da muss es doch einen trick geben.
Sollte doch auch nur heissen, dass es sexy aussieht *zwinker*
Da lohnt sich doch die Anstrengung!
Da muss ich MaBo recht geben....es scheint dich gelohnt zu haben *zwinker* ....Aber nen wirklichen Trick kann ich dir keider auch nich nennen *snief2* *snief2* *snief2*

Lieben Gruß
schade schade, ich finde die situation an sich immer total blöd, wenn man nach dem sex die dinger wieder anzieht...das kann ja stunden dauern
********ardo Mann
33 Beiträge
du sollst ...
... die strapse ja während dem sex nicht ausziehen, ist ja mit voll supergeil! *zwinker*
Wollt ich grade sagen, daran solls ja wohl nicht scheitern. Anlassen *zwinker*

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Herr in der Runde da nicht auch mal versuchen würde, das zu regeln. Ich würd mein bestes geben *g*
****ss Mann
13 Beiträge
warum auch wieder anziehen?
... also ich versteh das! Im Gefecht können die wohl schonmal verloren gehen *zwinker*
Aber warum auch wieder anziehen?
Wie ich das so seh würd ich sie dich gar nicht mehr anziehn lassen! *fiesgrins*
Und zur Not ... helf ich doch gerne *g* Sag einfach bescheid! So weit kanns ja nicht sein! *ggg*
Lg aus MS nach MS!
****si Paar
3.198 Beiträge
in deinem Fotoalbum hast du Strümpfe mit Spitzenabschluss. Das kann ein Problem sein. Die Original-Strapsstrümpfe sind lediglich am oberen Abschluss verstärkt. Und damit sollte es dann auch klappen.
Verstellbar?
Kannst Du bei Deinen Strapsen die Länge nicht anpassen? Oder greifen die Klammern nicht richtig? Oder wo genau liegt das Problem?

Und ja, da wirst Du ein paar mehr Nachrichten bekommen, bei den sexy Bildern... *roll*
das mit den spitzen könnte wirklcih ein problem sein, aber ich hab vor allem schwierigkeiten mit den verschlüssen. das sind ja so runde dinge, die man so in einander schieben kann. ich finds halt schwierig.
Einfach
beim Einkauf von Strumpfhaltern oder Corsagen, einen Strumpf von zu Hause mitnehmen und dann Ausprobieren vorm Einkauf.
Vorsicht vor diesen durchsichtigen Plasik - Halterverschlüssen für den Strumpf oder den zu weichen Silikon - Knubbeln. Die brechen schnell durch bzw sind problematisch beim Anstrapsen von "Halterlosen" und die Freude ist vorbei.
Daher immer darauf achten, dass diese aus stabilerem Hartplastik oder sogar Metall sind. Gute Wäschefirmen achten auch darauf. *idee*

Ja stimmt? Wieso Strümpfe während dem Sex ausziehen? Klar bleiben die an. Wenn die über die Haut von meinem Schatz streicheln.....! *ggg*
*********ters Frau
1 Beitrag
Strapse am besten im Siten festmachen
Hi Süsse, hinsetzen dabei, dann geht es ganz einfach.

Dem Tipp mit den glatten Strümpfen kann ich nur zustimmen. Siehst ausserdem heisser aus.

Küsschen,
Janinaa
Sag mal, trägst du, dieladyb, halterlose Strümpfe auf dem Bild ? Ich meine diese, die einen selbsthaftenden Rand haben ?
Aus Erfahrung kann ich sagen - das geht nur ganz, ganz schlecht ! Die Klammern sind dabei nicht zu schließen.
Mir fiel auch auf, das deine Strümpfe recht kurz sind - versuch es mal mit einer Nummer größer. Dabei hat Frau einfach mehr Spielraum beim schließen. Du kannst die Abschlüsse höher ziehen und mußt nicht so riesig vorsichtig beim anziehen sein.
Das allerbeste sind aber auf jeden Fall , Klammern aus Metall !!! Sie sind super gut zu schließen und halten 100 % ! Ich habe schon öfter die billigen Plastikdinger abgetrennt und solche aus Metall angenäht. Diese `Ersatzteile`kaufe ich bei Ebay - gibt es aber auch ganz sicher in online Erotikhäusern.

Last but not least -> NATÜRLICH bleiben Straps beim Sex an ! Darum sollte der Slip nur über den Strapsen getragen werden - dann ist er fix und sehr dekorativ auszuziehen *grins* !

Viel Spaß beim Testen !
danke princess, das hilft mir wirklcih weiter. ist das denn nciht unschön, den slip da drüber zu tragen?
Nein -
absolut nicht !
Männer interessiert es überhaupt nicht , ob darüber oder darunter und es trägt sich ganz normal bequem.
Ist im übrigen auch besser, wenn frau mal zur Toilette muß.
Noch so als Idee - zieh die Strümpfe ruhig höher - macht längere Beine. Und die Halter dafür kürzer. Das ist einfach , kriege sogar ich hin ! *g* *g*
hehe danke^^
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mich schon...
Männer interessiert es überhaupt nicht , ob darüber oder darunter

denn ich mag es schon ganz gerne wenn die Strapse beim Sex
an bleiben und da wäre ein Slip unter den Strapsen ja völlig
deplatziert.

Im übrigen finde ich es auch nicht so toll wenn mit so einer Aussage
die Männer wieder mal verallgemeinert werden.


*bussi* vom Frenchloverpaar
Oh, Mann - oh, Mann !
Das wäre ja fast schon wieder ein Thema für einen neuen Threat !
`` Werden Männer durch diese meine Aussage verallgemeinert ? ``
• so wäre dann die Fragestellung - nicht wahr ?

Nein, mal ernsthaft -> Wie bist du denn auf diesen Kommentar gekommen ? Mein Schreiben ist doch in keinster Weise abwertend gewesen ? Wenn eine Frau sich in so charmanter Verpackung präsentiert, wird doch wohl kaum ein Mann sich für die Frage interessieren : `` Slip darüber oder darunter `` - Laßt uns doch nicht päpstlicher sein, als es der Papst ist *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn Du schreibst....
das es Männer nicht interessiert ist das definitiv eine
Verallgemeinerung.

Ansonsten sagt mir schon die Logik das Strapse nicht
über einen Slip gehören da der Gang auf die Toilette
mit Schwierigkeiten verbunden wäre und ich jede
Anfängerin sofort darauf hinweisen würde.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
Du, ich weiß ja nicht, was dich jetzt gebissen hat ....
.... ich habe doch ganz deutlich formuliert, das ich meinen Kommentar nicht NEGATIV gemeint habe.
Im übrigen finde ich es ganz toll, das du mir , beim tragen des Slips zustimmst.
Ganz entzückend, das du sie offentsichtlich genauso gerne trägst, wie ich es tue. Ein hübscher, kurzer Rock oder ein enger, langer, geschlitzter - machen Beine in Straps doch gleich ungleich reizvoller, nicht wahr ?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich habe...
es ja garnicht negativ aufgefasst aber vielleicht
kommt es so rüber, was ja nicht so gemeint ist,
jedenfalls sind Strapse fast in jeder Kombination
eine Sexy Sache und das ist die Hauptsache. *zwinker*


*bussi* vom Frenchloverpaar
Allgemein
Die Aussage, dass Frauen in Strapsen sexy aussehen, ist auch eine Verallgemeinerung *zwinker* Aber im Ernst: Dafür sind wir doch hier im Forum, wo jeder seine/ihre Meinung äußert. Und häufig ist bestimmt in vielen Verallgemeinerungen implizit ein "ich habe es bisher nur so erlebt" enthalten *zwinker*

Im Übrigen lese ich hier gerne, was Frauen (also nur die, die hier antworten *lol*) für Tipps und Anregungen bzgl. Strapsen haben... kann (der eine oder andere *lol*) Mann bestimmt auch von profitieren...

Gruß an ALLE! *ggg*
löcher
also wenn die strümpfe günstig sind denn schneid ich immer kleine löcher rein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.