Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
zum Thema
Tragen junge Mädels heute noch Strapse?431
Hier wurde ja in einigen Bereichen schon oft von Halterlosen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trick Strapse anziehen

****up Mann
819 Beiträge
Also ich bin ja nur ein Mann, aber ich kenn das von meiner Freundin, dass es bei halterlose Probleme gibt daran Strapse zu befestigen.

Lösung: Ich helf Ihr dabei!!

Und noch was, den String über den Strapsen zu tragen ----> genial!!



Gruß
Straps sind nicht leicht anzulegen -> ich weiß *g* !
Aber, da macht Übung wirklich die Meisterin und das Gesicht des Mannes ist dieses (anfängliche ) Gefummel absolut wert *g*

Ich kann euch, aus eigener Erfahrung, nur unbedingt raten : kauft die Strümpfe eine Nummer größer !
Sie lassen sich wesendlich leichter anziehen, ziehen und spannen die Halter nicht so sehr -> Frau will sich ja auch bewegen *g*
****aar Paar
312 Beiträge
Wie....
.... schon geschrieben, macht Übung hier die Meisterin. Wichtig ist Qualität, d.h. z.B. Metallstrapse, dann sollte es mit Strümpfen ohne Spitzenrand keine Probleme geben. Mit Produkten aus Versandhäusern oder Kaufhäusern habe ich auch mal begonnen und kann Dir versichern, dass hier jeder Euro, den Du für Qualität in Markenartikel investiert, gut angelegt ist.
Lg an alle
Mrs.EU
******_st Mann
81 Beiträge
... kann (der eine oder andere ) Mann bestimmt auch von profitieren...
...stimmt genau, und nicht nur die Mädels.
Der Tipp mit den Metallklipsen ist sicher die allerbeste Lösung. Damit sollte es dann keine Probleme mehr geben. Die Plastikteile sind einfach nicht stabil genug und machen sich meist in der blödesten Situation selbständig bzw. sie fallen manchmal auch selber auseinander. Eigentlich eine schlechte Materialauswahl.
Wegen der Sache mit Slip drunter oder drüber gibt es ja auch schon lange und erhitzte Debatten (ich glaube auch hier in den Foren), soll doch jede(r) machen, wie es ihr(ihm) gefällt...
...und sonst....
.... schon geschrieben, macht Übung hier die Meisterin
...und den Meister...

viele Grüße von
karl-a
Oh-
ja - die Qualität ist super wichtig !!!
So ein nettes, billiges Teilchen aus dem Kaufhaus kann man mal holen - aber zum ausgehen oder für wildere `Spielchen `taugen sie wirklich gar nichts.
******_st Mann
81 Beiträge
...noch was...
...fällt mir gerade ein:
wer unbedingt Halterlose mit Strapsen tragen möchte, sollte versuchen die Klipse soweit zu ziehen, daß sie nicht mehr auf die "Kleberänder" der Halterlosen geraten (vielleicht den oberen Rand etwas zusammenschieben). Ist etwas Fummelei, aber wenn Mann(Frau) es raus hat, funktioniert das auch häufig mit den Plastikteilchen ganz gut.
Na und nun viel Spaß beim Strapsetragen wünscht
karl-a
Ääääh - nun bin ich etwas verwirrt ???
*schock*

Wieso Kleberänder ?
Strapsstrümpfe haben doch keine Kleberänder ???
******y71 Mann
13 Beiträge
Moin Folks,
ich glaube da wird euch geholfen.....

http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/sat1ammittag/video/content/22573/


Gruss aus dem Harz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.