Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6994 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6650 Mitglieder
zum Thema
Lust-Urlaub 200947
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub - voller Entspannung, Lust und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchtipp: Swinger - Eine Szene voller Lust und Leidenschaft

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Buchtipp: Swinger - Eine Szene voller Lust und Leidenschaft
Hallo zusammen,

Swinging, Partnertausch, Dogging, Dreier, Soft Swaps, Gruppensex und ausgewachsene Orgien - fast jeder hat davon schon einmal gehört, doch nur wenige wissen, was sich genau hinter diesen Worten verbirgt.

Jeder kennt jemanden, der jemanden kennt, der schon einmal dies oder jenes getan haben soll. Doch wer tut es wirklich? Wie? Wo? Warum? Was passiert dabei tatsächlich? Und wie ist es?

Das Buch mit dem Titel "Swinger. Eine Szene voller Lust und Leidenschaft" gibt hier Auskunft in Form von wahren Geschichten aus der englischen Swingerszene.

Lest hier den kompletten Beitrag dazu:

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/literatur/wahre_swinger_geschichten.html

Hier ist Platz für eure Kommentare dazu.

Viele Grüße, der Camelot.
**C Mann
12.045 Beiträge
...allein von der Leseprobe her frage ich mich, was daran so
aussergewöhnlich sein sollte, dass ich mir dieses Buch kaufen
müsste... ?

FTC
****_be Mann
8 Beiträge
Ich muss FTC zustimmen. In so manchem JC-Profil lassen sich da literarisch hochwertigere Texte finden und in den Foren ähnlich heiße Beschreibungen.

Aber vielleicht ein Tipp für all jene, die noch eine Strandlektüre suchen?
wie müsste ein buch - nicht übers swingen,
sondern übers swingen mit swingern überhaupt geschrieben sein?
auf alle fälle so, dass sich alle swinger dabei wiedererkennen, bzw. geschmeichelt fühlen können. fazit: unmöglich.
ein zitat aus dem oben angepriesenen buch lautet sinngemäss: "beim sex geht es doch immer nur um sex"
und genau da sind wir swinger bereits in die erste falle getappt. gehts denn wirklich nur um sex? aber mit wem?!

meiner meinung nach wird ein solches buch NIE geschrieben werden, in dem swinger gut rüber kommen. wenn es NUR um sex beim swingen ginge, warum machen es sich die swinger untereinander so schwer, endlich miteinander zu kopulieren?! endlich, nachdem ewig gemailt, telefoniert, verabredet, wieder abgesagt, untergetaucht wurde-wird.

so lange sich swinger für offen, ehrlich und die besseren - von moral, bzw. doppelmoral freien zeitgenossen halten, wird es kein ehrliches buch über das swingen auf dem markt geben. es sei denn... man würde nichts als diewahrheit über swinger schreiben. da es der wahrheiten aber viele gibt... müsste man sich letztendlich zwischen sitzmöbeln und bücherregealen - als wohnungseinrichtung, enttscheiden müssen.

dieses buch kann nur bullshit sein.

der max
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Wer hat schon Zeit, ...
...zum Lesen, wenn man doch viel lieber zu einem Date oder in den Club geht?! *zwinker* Ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass Swinger sich dieses Buch kaufen. Eher Leute, die von dem Thema mal entfernt gehört haben und sich jetzt noch etwas verschämt weiterbilden möchten. Aber für die ist es vielleicht viel zu explizit und schonungslos geschrieben *g*
*********n_by Frau
827 Beiträge
...ich habs ja nicht gelesen
,...deshalb kann ich es nicht beurteilen- die Leseproben sind jetzt nichts Bewegendes..und beschreiben Situationen, die vielleicht nicht aussagekräftig für das ganze Buch sind. Wären sie es, dann handelt es sich eben um ein Buch mit irgendwelchen Sexgeschichten- Praktiken beim Partnertausch. Einem meiner Vorschreiber muß ich allerdings recht geben...Viele Mails, Absagen - hin und her-und dann wieder untergetaucht. Es ist leichter ein Gangbang zu organisieren, denn ein Swinging. Männer finden sich leichter. Frauen so gut wie nicht, vor Allem nicht ungebundene. Frauen erscheinen nur als Paar. Ich versuche schon seit geraumer Zeit ganz privat "freie" Frauen zu finden- bzw solche, die sich auch Mal von ihrem Partner frei nehmen könnten (und vielleicht auch noch Nichtraucher sind) gibts nicht -oder sie sagen wieder ab. In Swinger clubs gibt es soweit ich es erlebt habe, einen starken Herrenüberschuß. -Aber meine letzteren Anmerkungen sind ein anderes Thema, über das zu dikutieren wäre. Vielleicht ist das in England anderes. Gruß Sero
*****hen Mann
77 Beiträge
Buchtipp
Alleine die Leseprobe animiert mich nicht zum Kauf des Buches. Die beschriebenen Erfahrungen der interviewten Swinger sind nichts Neues für Swinger. Möchtegerne-Swinger werden kaum dazu animiert, also ein Buch für Voyeure. Oder nicht?

Gruß an alle Swinger
Kurtchen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wieder mal...
ein Buch das die Welt nicht braucht, zumindest
für Swinger nichts neues.

Da sind so manche Threads hier im Club um
einiges spannender und fantasievoller.

*bussi* vom Frenchloverpaar
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
es ist alles eine frage der zielgruppe
und warum soll es nicht ein solches buch geben, dass wenn es wahre Erlebnisse bündelt, für menschen, die sich noch nicht entschieden haben, es selbst auch zu tun, ein hinter die kulissenschauen ist...

auch wird für andere sicherlich das kopfkino angeregt, es gibt noch immer viele "swinger" die zwar immer wieder swingen gehen, es aber noch nie wirklich erlebt haben...

usw.
******ers Paar
145 Beiträge
Wenn wir das gelesen hätten....
...wären wir nie auf die Idee gekommen es auszuprobieren. Die Leseproben sind leider ein Beispiel, wie schlecht die schönste Sache der Welt beschrieben werden kann. Andere Beiträge haben es schon festgehalten: Da sind im JC bessere Beiträge zu finden (nicht jeder steht auf derbe Sprache). Das Buch ist sicher nichts für Interessenten, die sich nur noch den letzten Anstoß holen wollen, sondern nur für die, auch sonst ihre Infos nur aus zweiter Hand beziehen......
Das Buch ist mit "Verlaub" dürftig .... viel zu flach und akademisch ... damit
lockt man wirklich niemanden zum "swingen"
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Ein Buch, über dessen Kauf ich mich geärgert habe. Oberflächlich, mit Rechtschreibfehlern und einfach nur inhaltslos.
Die Enttäuschung war wirklich groß und ich habe mich wirklich durch den Text quälen müssen. Da ich aber grundsätzlich "verbissen" bin, habe ich mich da durch gekämpft...

Lange Rede - kurzer Sinn: dieses Buch ist direkt via Internet wieder in den Verkauf gegangen. Zwar mit Verlust, aber es blockiert somit zumindest keinen Stellplatz mehr in der eh zu kleinen Hausbibliothek.

Suedafrikafan / sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.