Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1763 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6510 Mitglieder
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Villa Party das Original - Rellingen (08.02.2014)

Der Countdown läuft....
und wir können es kaum mehr erwarten, unsere erste Villaparty zu erleben.
Viele "alte", und sehr viele "neue" Gesichter zu sehen, und einen unvergesslichen Abend mit allen zu erleben *g*

Bis später *zwinker*
*****_sh Paar
13 Beiträge
na dann...
...bis gleich! *party2*
*********crazy Frau
4 Beiträge
schade...
waren zu spät ... *roll*
Es war wieder eine geile Party!
Vielen Dank an Bernd und das super nette Team. Es war eine gelungene Party.
Gute Musik, leckeres Essen, tolle Gäste, es stimmte einfach alles.
Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Liebe Grüße an alle *kuss*

die Angels *engel*
**********adise Paar
127 Beiträge
einen ganz herzlichen Dank...
…auch von uns!!!
Eine super Party, perfekte Gastgeber, sehr gute Organisation, tolle Musik und DJ, gelungene Gästeauswahl und viel Liebe zum Detail in jeder Beziehung!!
Wir haben die Nacht sehr genossen und freuen uns auf das nächste Mal…:)
schade nur----------------
das wir keine antworten bekommen haben, anderes herum das menschen die sich erst vor 2 tagen angemeldet haben , dann da sein konnten . naja mal verliert man und mal gewinnen eben die anderen ..............vllt dürfen wir ja auf einer der nächsten Partys mal dabei sein ...............wenn es bekannt gemacht wird .
lg bijos
*********7368 Paar
14 Beiträge
Einfach nur toll
Hallo Bernd, hier hast DU wieder eine super Party mit Deinem Team auf die Beine gestellt!

Vielen Dank dafür K+M
Hammer!
...Hammer gelungene Party!!! Ihr werdet immer bessr! Dickes Fettes Lob an Bernd und Co!
Das "Orgien Zimmer" mit all den umwerfenden, lecker, lustigen Paaren und dem traumhaften Gefummel trotz zusammengekrachter Betten war einfach UNSCHLAGBAR *top* *haumichwech*
...und einen Pina Colada "to go" gibt es glaub ich auch kaum anderswo!
Bis zur nächsten Party!
Nicole und Thoschi
********au30 Paar
8 Beiträge
Hey wie immer die Daumen hoch.
Super Party. Nur fehlt da nur noch ne schöne große Gemeinschafts dusche.
Freuen uns auf das nächst mal.
*****3mw Paar
9 Beiträge
Sehr geile Party...
...super Organisation.... immer wieder gern! *ggg*
*****_sh Paar
13 Beiträge
Fazit:
-Tolles Publikum
-Tolle Location
-Tolle Versorgung für alle Geschmacksnerven
-Musik war auch gut.

kurzum: gelungene Party! Da sind wir jedenfalls gerne wieder dabei!
Was für eine geile Party !!!
Vielen Dank an Bernd und das gesamte Villa Party Team !!! Was ihr da auf die Beine stellt sucht wirklich seinesgleichen - ihr seid klasse !!! *top*
**********ausch Paar
1 Beitrag
Und auch von uns: Super Party! Ganz herzlichen Dank an den Veranstalter für's Zurverfügungstellen der Location, Organisation und alles Weitere. Toll, dass es sowas gibt. Kommen sehr gerne wieder und freuen uns auf's nächste Mal!
*******mund Mann
28 Beiträge
Tolle Veranstaltung wie jedesmal.....
.....wie immer rundum gelungen!
Daumen hoch für Bernd und sein tolles Team!!
Trotz zusammengebrochener Betten im Orgienzimmer!
Tip:
Lieber doch nur die Matratzen auf den Boden legen*zwinker*,
ist auf Dauer gesehen haltbarer.
Viele sexy Pärchen, tolle Verpflegung und charmantes Personal hinter den Tresen.
Wir freuen uns schon auf das nächste mal!
Lg
Ronny und Dana
*******lan Paar
38 Beiträge
super !!!
wieder geniale Party und auf den Punkt getroffen, mit viel Liebe vorbereitet und umgesetzt, mit tollen Gästen !
Wir sagen *danke* *danke* *danke* an alle im Team!!!
*******ebel Mann
60 Beiträge
wieder mal....
ein gelungener Partyabend. Und das es nicht so voll wie beim letzten mal war, hat der Party meiner Meinung nach auch gut getan.

Wir freuen uns schon auf die nächste Party.
brauche Hilfe
Liebe Gäste der Villa party, leider ist meine Brieftasche abhanden gekommen. Falls einer sie gefunden hat bitte melden. Mir ( carlos) sind die Papiere wichtig. Es war unter anderen dieses Photo darin von uns. ...
Liebe grüße carlos und heidi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.