Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Girl/Girl Shooting
Für unser nächstes Projekt sind wir auf der Suche nach einer Frau…
zum Thema
Girl/Girl Shooting .22
Hier eines meiner Lieblingsbilder aus einem Girl/Girl Shooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girl/Girl

Girl/Girl
Ich hatte neulich ein erstes Shooting mit zwei Frauen. Wollte mal lesen was ihr dazu denkt. Ich stelle nur ein paar aus. Die anderen sind hier auf meiner Seite unter Girl/Girl zu sehen, oder auf meiner Homepage.
Ich als Frau...
... muss sagen: Super! Wirklich toll!
Uah!!

Wieder super geniale Bilder aber von dir hab ich auch nichts anderes erwartet!

Spitze! Alle 3!!!

Grüsslis,
Sonnchen
********eden Frau
14.455 Beiträge
Das nenne ich
SINNLICHE Photographie!

Klasse!

Gruß
Eva
Mich stört die Erdbeerschale im Vordergrund. Sie lenkt den Blick viel zu sehr vom Wesentlichen ab.
Aber ansonsten echt wunderschön
gute umsetzung
wow
sowas würd ich auch mal gerne machen...
sieht supi aus, glückwunsch

lg nata
*******der Frau
70.978 Beiträge
tja
von einem tollen menschen und fotografen kann man gar nichts anderes als solche tolle und hocherotische fotos erwarten.

grosses kompliment an fotografen und an die modells.

gglg
luder
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Super
Fotos. Einfach nur klasse.
Wobei mir persönlich das 3. am besten gefällt.
LG
Blackangel36
gefällt!
Moin,

gefällt mir sehr gut die Auswahl der Bilder hier. Mehr davon (und dann bitte ohne die schon erwähnte Schale *zwinker* )

Gruss

Flloyd
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
sehr schöne Bilder, Oliver...

wünsche dir alles Bestens und schönes Wochenende!!!

lg,
laura
****hy Frau
911 Beiträge
Super schöne Bilder, bekommt man richtig lust mit zu machen.
tolle Ideen
... die du da in Bilder verwandelt hast, gefallen mir gut, besonders Bild 1 aber da gefällt mir die Schale auch nicht ... der Eiswürfel auf der Brust ist toll, der gerade so nett tropft ...

Liebe Grüße aus Köln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.