Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting mit Tattoo's44
Wir fotografieren aus Leidenschaft gerne. Haben uns auf S/W Fotos…
zum Thema
Suche Modelle mit Piercings und Tattoos (tfp)34
Ich suche für ein neues Projekt bevorzugt Modelle mit Piercings und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting mit Tattoo

OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Themenersteller 
Shooting mit Tattoo
Hallo an alle Tattoos und Piercing tragende Clubber !!

Wir fotografieren aus Leidenschaft gerne. Haben uns auf S/W Fotos spezialisiert und suchen nun Modells ( m/w ) mit Tattoos/Piercings, die sich fotografieren lassen möchten.
Es sollen erotische Aufnahmen werden, wo das Tattoo o. Piercing in den Vordergrund gestellt wird. Sogenannte Körperlandschaften.
Da wir keine Profis sind würden wir uns freuen, wenn ihr euch mit an den Kosten beteidigen könntet.
Freuen uns auf CM.
Viele Grüße
T & A
***os Mann
2.742 Beiträge
eine absolute hammer idee
leider nichts für mich da weder tattoos noch piercings

beobachte das aber gerne *ggg*
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Themenersteller 
@ Hightower
Sorry, aber wir müßen uns sowieso noch unterhalten.
CM folgt.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
hee, endlich mal ein Bild, auf dem ein wasserbesprenkelter Körper sehr stilvoll rüberkommt! Glückwunsch ... ansonsten wettere ich ja gerne über diese Wassertropfenunarten.
Mir fällt auch auf, daß Ihr das Licht so exakt setzt, daß die wichtigen Bildbestandteile ins Plastische gehen. Sowas findet meine Hochachtung.

Michael
(er von Trout)
****us6 Mann
424 Beiträge
Also Spaß
hätte ich an so etwas schon aber da nehm ich lieber vorher noch einige
Kilos mehr ab, bin ja fleißig dabei.
********ight Paar
98 Beiträge
Schade, dass ihr soweit weg wohnt *snief*

LG
Sie von INTOthenight
Mein Tattoo
****us6 Mann
424 Beiträge
Nicht schlecht
eine Mischung aus Engel, Teufel und Biohazardsymbol.
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Themenersteller 
@ Taurus
Na dann ran an die Blitzdiät *zwinker* Wir sind noch jung!!

@ Trout
Danke, danke das hören wir gerne!
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Themenersteller 
@ Taurus
Na dann ran an die Blitzdiät *zwinker* Wir sind noch jung!!

@ Trout
Danke, danke das hören wir gerne!
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Dies ist ja mal eine coole Idee. Ich habe ein Trival am rechten schulterblatt mit einer Feuerflamme drauf die loder in Farbe. Wenn ihr Interesse daran habt, wäre ich gerne für euer Shooting ein helfer.

Thomas
***os Mann
2.742 Beiträge
oh ein sehr cooles stilvolles tattoo
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Themenersteller 
@ tommy
Schön, wir werden uns per CM melden!!
Hy
Ihr zwei
Wäre sehr gerne dabei, seid aber leider ne "juute" Ecke entfernt

Trotzdem geile Idee

ATTILLA
Hy
Ihr zwei
Wäre sehr gerne dabei, seid aber leider ne "juute" Ecke entfernt

Trotzdem geile Idee

ATTILLA
Hy
Ihr zwei
Wäre sehr gerne dabei, seid aber leider ne "juute" Ecke entfernt

Trotzdem geile Idee

ATTILLA
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Themenersteller 
Schade
Hallo echt Schade!!
Du hast ja einige super Bilder in deinem Profil. Wenn es dich in unsere Richtung verschlägt, melde dich bitte.

Und die Suche geht weiter. Gibt es den keine Tattoo`s in unserem Umkeis??? Bitte meldet euch!!
Viele Grüße
T & A
********en67 Frau
11 Beiträge
wirklich schade die Entfernung
wär auch bereit gewesen das Tattoo zu bannen... *g*
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Themenersteller 
Nur Schön
Was für ein Tattoo, das ist ja nur schööööööön *ggg*
Wesel ist nicht gerade um die Ecke, aber nicht aus der Welt. Könnte eine Reise wert sein.
Liebe Grüße
T & A
********en67 Frau
11 Beiträge
Hallöchen
muss gestehen, man sieht ja nicht alles, bin auch etwas rundlicher gebaut ... Kann aber auch mit Bildern umgehen *g*

Bei Interesse meldet euch doch mal über Clubmail, hab´s noch nicht geschafft zu verifizieren, passiert nächste woche.

Distelchen
Interessantes Konzept !!!
Also ich verfolge diesen Thread ja schon etwas länger und muss sagen das mir die Idee sowie das Konzept schon gefallen. Wenn von Euerer Seite Interesse besteht und Ihr eventuell hier mal in der Gegend seit können wir gerne mal darüber texten.
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Kollege
Ja, machen wir. Wird bestimmt Interessant, da deine Arbeiten auch bekannt sind.
Huhu ;-)
vielleicht schaffen wir es ja noch in diesem Leben uns zu treffen...See fällt dieses Jahr ja wohl eher flach.
Bin momentan beruflich viel unterwegs, deshalb hab ich mich auch nicht mehr gemeldet, euch aber nicht vergessen!
Habe übrigens Tattoos und Piercings *zwinker*

LG Jessy
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Themenersteller 
@ Seelentattoo
Auf dich werden wir warten, und wenn es ein Lebenlang dauert. *ggg*
Viele liebe Grüße
T & A
nette idee... und nicht allzuweit weg..tattoo/piercing : diverses vorhanden *zwinker*
****it Paar
1.689 Beiträge
ähh
tattoos haben wir
und entfernung ,wasn Ding ist recht nah.
nur Kosten,, welche meinst du?
mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.