Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
766 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"X-MAS DELUXE" Planet X PARTY - Ludwigshafen/Rh. (21.12.2013

Welcome im Planet X
*********7069
549 Beiträge
Themenersteller 
"X-MAS DELUXE" Planet X PARTY - Ludwigshafen/Rh. (21.12.2013
Die heißgeliebte X-MAS PARTY für alle Kunden!!!
Heute ist es wieder soweit!!! Wir feiern wie jedes Jahr mit Allen unseren Gästen X-MAS DELUXE die Erlebnis Party!!!

Heute wird es heiß, erotisch und wild!!!

Wir haben wieder zu Weihnachten ein Spezielles X-MAS PRESENT für unsere lieben Kunden!

Wolltet Ihr schon immer ein Pornostar Live erleben???


Heute die einmalige Chance!!!

NICHT VERSÄUMEN!!!

Im wilden Südwesten zu GAST im PLANET X!!!


S T A R G A S T

L E N A N I T R O !!!




Wie bei allen Partys ist unsere Bar geöffnet!!!
Kleine Snacks werden wie gewohnt angeboten!
Für heiße Musik wird gesorgt!!!

OPEN END!!!

Wir möchten da rauf hinweisen, dass wie bei allen Partys für Paare spezielle Bereiche in unserem Hause reserviert sind!!!


"X-MAS DELUXE" Planet X PARTY
Die heißgeliebte X-MAS PARTY für alle Kunden!!!

Ludwigshafen/Rh., Rheinland - Pfalz
21.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
"X-MAS DELUXE" Planet X PARTY



X-Mas
Freue mich schom auf morgen abend.
Wird bestimmt nee geile Party.

*********ments Paar
830 Beiträge
Na und wir uns erst.
Haben vorher noch einen Termin, werden aber gegen 22 Uhr auf dem Planeten X sein. Freuen uns auf einen heißen Abend, eine lange Nacht und auf Lena.
****72 Paar
317 Beiträge
Wir werden auch so gegen 22 Uhr da sein. *freu2*
*****020 Mann
64 Beiträge
Wir kommen auch noch
****72 Paar
317 Beiträge
"X-MAS DELUXE" Planet X PARTY
Die Party war mal wieder richtig geil. Wir haben jede Menge alte Bekannte getroffen und hatten einen sehr schönen Abend.

Vielen Dank an Joseph. *zwinker*

Wir freuen uns schon auf die nächste Party. Macht weiter so.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.