Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr Hängebrüste erotisch?475
Ich bin 64 Jahre ist klar das die Brust nicht mehr steht aber meine…
zum Thema
Wie findet ihr lange Fingernägel?527
Lange Nägel? Wie findet ihr lange Fingernägel? Erotisch, oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

uNrEaL

uNrEaL
wie findet ihr diese Verfremdung ?

lg, Iva
Foto: A.König, EBV: Erwin
***os Mann
2.742 Beiträge
etwas seltsamer ausdruck im gesicht
aber tolles farbenspiel
Na Hightower
etwas sehr übereifrig *haumichwech*

Aber ich finde das Bild wunderschön !! Auch wegen dem gesichtsausdruck!!! *top*

Einfach zum verlieben schön
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Verfremdung ?
Wir suchen danach und finden nichts,
oder meinst Du das Licht ?

Das sieht jedenfalls gut aus,
hat so was befremdliches.

*bussi* vom Frenchloverpaar
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
*hrhr*
war mal so frei und hab Hightowers 5 identische antworten ma auf eine beschraenkt.^^

der server is zZ etwas langsam, mir auch schon passiert heute. *floet*

_

das bild find ich auch wirklich klasse.
gefaellt mir sehr gut *spitze*

beste grueße
nike
@frenchlover
ja das Licht ist mit "Verfremdung" gemeint *zwinker*

lg, Iva
Als unreal möchte ich diesen visuellen Effekt nicht bezeichnen, auch wenn man(n) erwähnen muss, dass diese Ablichtung schon etwas Inspirierendes hat.

Ich finde das Bild gerade wegen dem Gesichtsausdruck klasse, auch die etwas zersausten Haare geben dem Bild einen erotischen Reiz.

Was mir etwas missfällt, ist das teilweise erkennen des Scheinwerfers. Vielleicht hätte man diesen ganz entfernen können oder diesen schemenhaft als ganzes erkenne lassen können, in dem man den Scheinwerfer, als eine Art Mond dargestellt hätte.

LG, HS der sich gefällig zurücklehnt
Gesicht...
Ich persönlich finde das Foto, gerade wegen dem Licht was auf das Gesicht fällt sehr schön! Sollte aber auch nicht heller sein....und in der ferne der Mond zu sehen...??? Oder eben Kopfkino...*zwinker* was auch immer das Gesicht anstrahlt, es sieht schön aus!
... gelungene EBV ... die aufnahme ist durch die perspektive mit der das gesicht aufgenommen wurde interessant ...
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Iva, sorry, ich finde das Bild insgesamt ein wenig "unfertig".
Es fällt auf, daß sich der Lichtfluß auf dem Bild unnatürlich verkürzt. Eine blanke Lampe dieser Lichtstärke (das ist am harten Lichtkreis zu erkennen) würde deutlich mehr Licht über das ganze Bild bringen.
Um den Lichtfluß "erklärlich" zu machen, sollte eine Struktur drüber gelegt werden. Die wirkt auf den Betrachter wie ein Filter.

Michael
(er von Trout)
Abgesehen vom Gesichtsausdruck, der gelangweilt wirkt, top!
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Auftauprozess
14 Lichtjahre eingefroren auf dem Raumkreuzer "Independent JoyClub" durchs All gegeistert und jetzt ist Kaptain Eric gekommen und hat Dich wieder aufgetaut...und fürs Logbuch dieses Bildchen von Dir gemacht....

Denke so ist es gelaufen.

MD

...der auch das Problem auf diversen Raumkreuzern kennt, das nicht immer eine helle Lampen ohne Lichtkranz zur Verfügung stehen. Das liegt daran, das davon Aliens angelockt werden. Die AMI's haben das bis dato nicht begriffen und jedesmal wenn die on Tour sind gibt wieder das übliche Alien-Gematsche.
@michael (v.trout)
Um den Lichtfluß "erklärlich" zu machen, sollte eine Struktur drüber gelegt werden. Die wirkt auf den Betrachter wie ein Filter.
klingt gut, nur verstehe ich nicht, wie du das genau meinst mit "Struktur drüber legen".

@MD
*schock* ganz genau - woher weißt du das ... *lol*

lg, Iva
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Klasse
Gefällt mir sehr gut!
@Highspirits, zur Erklärung ...
...ist das teilweise erkennen des Scheinwerfers. Vielleicht hätte man diesen ganz entfernen können ...

der "Scheinwerfer" ist gar keiner, sondern ist erst durch EBV per Photoshop entstanden *zwinker*

Hier zum Vergleich eine andere Variante, die der Fotograf selbst bearbeitet hat - ganz ohne Scheinwerfer, aber ebenfalls in der Tönung verfremdet.

lg, Erwin+Iva
Foto + EBV: Andre König
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Ivayla, das ist ganz einfach.
Mach eine neue Ebene in PS auf und fülle sie mit einer Struktur (da gibt es mehrere Methoden dafür). Das wirkt dann so ähnlich, als wäre ein Schleier oder sowas verwendet worden. Es ist ein Blick-Trick, weil das Auge gelernt hat, daß "ungefiltertes Licht" eine gewisse Strahlweite hat und abgedämpftes Licht eben nicht mehr so ganz weit und lang strahlt.
Schau Dir mal in Fachbüchern die Eigenschaften und Lichtlängen der Lichtquellen R/G/B an. Auch wenn man sich mit Physik nicht befasst hat, wird das Auge den Effekt kennen und dam Gehirn als "richtig" oder "falsch" signalisieren.

EBV und Verfälschung erfordert reichlich Wissen über augen-logische Erkennungsmuster.

Michael
(er von Trout)
@michael
danke für die Tipps und Anregungen !

Iva + Erwin (*der-mit-dem-Photoshop-tanzt*)
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ok, Du PS-Tänzer, jetzt wird es spannend!
Das Zwischenergebnis gefällt mir schon mal sehr gut.
Jetzt erzeuge aus einem Bild ein Muster, das in der Grundfarbe Schwarz und rötliches Gelb hat. Dieses legst Du dann als eigene Ebene mit ca. 10% Transparenz über das Ursprungsbild.
[b]trommel[/b] ich bin gespannt ... Ihr habt Begabung, deshalb erwarte ich hier den großen Wurf [b]lächel[/b]
Ganz im Ernst ... was bis jetzt gemacht wurde gefällt mir!

Michael
(er von Trout)
*******sire Mann
1.807 Beiträge
???
Seit wann werden Raumkreuzer ausgeklinkert ?????? Dann hätte ich gerne auch noch ein "out of Space" Foto mit Iva im Dirndl im altdeutschen Eichencockpit .......

wenns jetzt nicht zuvierl Mühe macht

MD
@MD

für dich tun wir doch alles ! Schreib's einfach mal auf deine Weihnachtswunschvormerkliste *baeh* *ggg*

@****ael
...deshalb erwarte ich hier den großen Wurf [b]lächel[/b]
ob ein HeinzHerbertRahmen nicht doch besser geeignet wäre, das ganze zum ultimativen und absoluten ÜberDrüber-Gesamtkunstwerk zu machen [b]grübel[/b] *zwinker*

Bisserl Geduld, bei meinem nächsten "Photoshop-Anfall", werde ich deine Anregungen ausprobieren ...

Erwin (+ Iva)
Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Mir gefällt die "Original Fotografen-Version" erheblich besser... die Tönung lässt das hübsche Model etwas "krank" aussehen... allein durch die Farbe... auch der "Scheinwerfer" lenkt das Auge zu sehr ab...

Lieber Gruß

Franko
Also mir gefällt es!
Liebe Grüße
*******tty Paar
5.723 Beiträge
Das erste Bild gefällt mir am Besten. Ein toller Farbton.

*genau* sie
so @michael (von trout)
jetzt hat's "mein Erwin" nach deiner Anregung weitergebastelt - viel ändert sich durch die 10% da nicht mehr - es wird etwas wärmer im Ton ...

lg Iva
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
schön einfach
nur schön..........das eine wie das andere..........super

lg rex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.