Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bräuchte mal eure Hilfe

********uybi Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Bräuchte mal eure Hilfe
Ich schreibe euch mal was mir(w) bei userem letzen Date mit einem Paar passierte:

Wir hatten mal endlich wieder ein Paar gefunden das uns beiden sehr symphatisch war und wir waren auch beide sehr sehr geil auf das teffen.
Ich muss dazu sagen, das es nicht unser erstes Treffen mit einem Paar mit PT war.

wir haben nach einem kleinen gemütlichen kennenlernen mit Faschendrehen angefangen und dadurch kam es gleich zu eginn zu PT. Bisher hatte ichnie ein Problem damit meinen Freund mit einer anderen Frau in diesem Zusammenhang zu sehen, ich wr auch noch nie eifersüchtig, im Gegenteil ich habe auch immer gerne mal zugeschaut, aber bei diesem Treffen war alles anders...

Ich kann das Gefühl das plötzlich in mir war kaum beschreiben es hat so verdammt weh getan zu sehen wir er mit ihr spaß hat, ich war plötzlich so eifersüchtig wie noch nie zuvor. ich habe dann abber weiter gemacht und alles so ein wenig "über mich ergehen lassen" da ich es ja keinem vermiesen wollte, denn es hatte ja jeder viel spaß dabei...nur je länger länger es weiter ging desto schlimer wurde es für mich und ich war froh als wir dann im Auto nach Hause waren.
Nur ich verstehe es nicht,ich habe ja eigentlich selbst eine riesen Lust auf solche Dates und stehe auch auf den PT dabei und auf die bi-spiele...ich kann es einfach nicht verstehen..
Habe dann zu hause mit meinem Freund darüber geredet weil er merkte das mit mir etwas nicht in Ordnung ist, und er hat verständniss dafür und sagt er mir natürlich die Zeit gibt um darüber hinweg zu kommen, aber ich finde helfen kann mir dabei keiner...

Versteht mich nicht falsch, ich denke nicht das er mir fremd gehen würde oder sich nach einem Date noch sehr für die Frau iinteresieren würde, denn ich weiß das er mich sehr liebt und er hat mir auch noch nie einen Gund zur Eifersucht gegeben...deshalb versteh ich meine Reaktion an diesem Abend garnicht!

So, nun ist das ganze bissel mehr als einen Monat her und ich muss leider sagen das ich da selbst noch sehr sehr oft drüber nachdenke, vor zwei wochen habe ich auch mal davon geträumt und es tat immer noc so weh...
ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll, zumal ich ja eigenltich wirklich Lust auf neue Treffen habe...

Vielleict hat ja irgendjemand hier Ideen

Würde mich jedenfalls über jede Antwort freuen

Luebe Grüße
*****eny Paar
959 Beiträge
Kann immer passieren
Hallo NaughtyCouple,

Ich (Pit) bin kein Experte für swingern, da wir noch wenige Erfahrungen gemacht haben, aber ich glaube, dass sobald du sich unwohl gefühlt hasst, solltest du eingreifen. Vielleicht sich in das Spielchen einbringen. Es ist meiner Meinung nach nicht gut, wenn man denkt, ich lasse ihn, da er so viel Spaß hat. Es sollen schließlich beide Seiten genießen. Finde einfach Mut, wenn es noch ein Mal vorkommen soll, mal Stopp zu sagen, den ich glaube eure Beziehung wichtiger ist als ein geplatzte Date.
Jetzt hilft viel miteinander zu reden und sich zu fragen, was es verursacht hat, dass du eifersüchtig wurdest. Das kann auch die Antwort bringen, wie es weiter gehen soll.
Wir reflektieren jedes Mal unsere Erfahrungen- vielleicht weil wir Anfänger sind- und somit gewinnen wir an Sicherheit und Vertrauen in dem was wir tun.

Ich hoffe, dass du es schaffst deine negativen Gefühle los zu werden oder sie zu positiven umzuwandeln.
Ich drücke dir die Daumen

Liebe Grüsse

Pit
Kann es sein,
daß Du dieses Mal "die Andere" eher als "Konkurrenz" angesehen hast, als die Male davor? War sie vll hübscher als die Frauen vorher, hatte eine tollere Figur oder hatte das besondere "Etwas"? Wenn Du das subjektive Gefühl hattest "Ihr nicht das Wasser reichen zu können", kann ich verstehen wie Du Dich gefühlt hast. Und wenn Du dieses Gefühl bereits vor dem dann stattgefundenen Sex hattest, ist Deine "Unlust" durchaus nachzuvollziehen und würde erklären, warum Du dieses Bild nicht aus dem Kopf bekommst. Nun gut, rückgängig machen kannst Du es nicht mehr aber vll beim nächsten Mal vorher auf Dein Bauchgefühl hören.

LG, Tina
****mis Paar
4 Beiträge
Biologie ?
Hallo, Du Liebe,

eine gewisse Eifersucht ist genetisch eingepflanzt. Dein Körper weiß, dass er mit 22 im optimalen Alter für die Fortpflanzung ist. Sich fortpflanzen wollen ist einer der von der Natur gegebenen Instinkte.

Ebenso wie der "Brutpflegeinstinkt". Denk zurück an die Frühzeiten der Menschen: mühsames Jagen & Sammeln. Jagen war typischerweise die Aufgabe des Mannes. Eine Frau war ohne Hilfe des Mannes nicht in der Lage, ihre Brut erfolgreich aufzuziehen. Der Mann musste bewahrt werden. In der Natur werden deshalb Konkurrentinnen "weggebissen" (Stutenbissigkeit - sagt Dir das etwas?).

Dein Körper "riecht" wohl, dass Dein Freund gute Gene für die gemeinsame Fortpflanzung mitbringt.

Er schickt Signale an Deinen Kopf: "Bewahren, Halten, Gefahr - Konkurrenz".

So denke ich es mir - "Just my 2 Cents". (Ich bin 52 - das Alter macht freier. Der Körper "denkt" nicht mehr an Fortpflanzung und Brutpflege.)

Lieben Gruß und alles Gute Euch beiden!
Ka
is nicht einfach sowas
... schongar nicht für den / die betroffene/n ....Bei uns ist es ähnlich wie bei euch (NaughtyCouple) ... Wir sind ein offenen Pärchen und haben wirklich LUst auf mehr als nur allein im stillen Kämmerlein zu sitzen, auch haben wir schon ein sehr sehr sympathisches Paar gefunden und hatten schon ab und an mal die eine oder andere Erfahrung mit anderen (sowohl bi als hetero erfahrungen), doch was das Thema PT angeht ist unsere Sie auch etwa so wie du. SIe sagt selst dass sie kein Problem damit hat dass ich mit anderen Frauen schlafe, doch will sie es nicht sehen. Wir waren schonmal in solch einer situation, nur zwei Frauen und ich, doch als ich mich dann um die andere kümmerte mussten wir abbrechen, da meine Freundin einfach mit dem Anblick ncht klar kam. Sie weiß dass es mir wenn dann nur um Sex mit anderen geht und nichts weiter, immerhin habe ich ja sie doch sehen will sie es eben nicht. Also ist die Konsequenz für mich ganz einfach. Ich werde mich auch mit Paaren zurückhalten und mich nur um sie kümmern. Denn klar ist wenn sie es nicht will, dann muss ich mich daran halten, klar wenn sie mir nicht wichtig wäre, würde ich sie ignorieren und einfach drauflos machen, aber bitteschön so notgeil ist mann ja nun auch nicht, dass er sich nicht zusammenreißen kann.

Auf alle Fälle können wir dich verstehen und würden mal sagen, dass das eine ganz normale Reaktion ist.

liebe Grüße
D von H-F
ist es liebe?
ich denke ihr solltet vielleicht etwas aussetzen mit dem swingern; vielleicht gehts dann wieder..wenn du einen verständnisvollen freund hat dann wird er es verstehn und mit dir eine lösung finden.... dann denke cih wie schon vorredner das du in dieser frau vielleicht ernsthafte konkurenz siehst? oder auch der fortpflanzungstrieb zur geltung kommt? auf alle fälle wünsch ich euch alles gute für die zukunft...lasst euch zeit und redet miteinander
********rzen Paar
81 Beiträge
Nochmal probieren oder Pause machen
Es ist durchaus möglich, daß es wie in einem vorherigen Beitrag beschrieben, etwas mit Biologie zu tun hat.

Vielleicht solltet Ihr es nochmal mit einem anderen Paar probieren.
Klappt es, dann ist es gut.
Wenn aber wieder Eifersucht aufkommt, dann wäre es wohl besser eine Pause einzulegen.
Wir wissen zwar nicht ob dieser Ratschlag besonders gut ist, aber eine Überlegung ist er bestimmt wert.

Wir wünschen Euch, daß Ihr Euer Problem wieder in die Reihe bekommt.

Liebe Grüße von den Bayernherzen
*****_by Paar
401 Beiträge
In Zukunft solltest Du jedenfalls sofort etwas sagen und nicht Angst haben, ein Spielverderber zu sein. Überleg mal, wärst Du auf die Notbremse getreten, hättest Du Dir die letzten Wochen erspart - das wäre es doch wert gewesen. Beim Swingen seid Ihr als Paar eine Einheit, und wenn es einem Teil nicht mehr paßt, ist für beide Handeln angesagt. Sich selbst verleugnen ist genauso ungut wie den anderen zu etwas drängen.

Gamma
****aro Paar
23 Beiträge
In dich gehen
Hallo NaughtyCouple,

ich denke du solltes mal versuchen zu analysieren was dich eifersüchtig gemacht hat. hat es tatsächlich mit der frau zu tun oder war sie nur der auslöser für etwas ganz anderes. aus meiner sicht hat eifersucht erst mal mit einem selber zu tun. Solange du nicht weisst wo sie herkommt kannst du auch nix dagegen tun.

viel erfolg
jürgen
********uybi Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
Danke für die Antworten und den lieben zuspruch....nur leider geholfen haben sie mir nicht allzu riesig...

Gibts hier vielleicht jemand dem das auch schonmal passierte oder sonst noch Einfälle???

Bin über jede Antwort froh

Liebe Grüße
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
o weia
Böse Erfahrung, die ich niemandem wünschen würde. Wir können Dir auch nicht raten, was ihr nun machen sollt. Aber wir würden uns jedenfalls mal 'ne Zeitlang dem Swingen enthalten, denk ich. Da hat man erstmal Zeit, um sich um sich selbst und das Problem zu kümmern, ohne den Druck eines weiteren Treffens zu haben. Und hat keine Angst, möglicherweise den Partner zu enttäuschen. Und mal ehrlich, Sex zu zweit ist doch auch ganz schön...ne Zeitlang *lol* .
**********ontan Mann
21 Beiträge
Wenn Du Dich nochmal darauf einlässt und das gleiche Gefühl in Dir hoch kommt, dann gibt es nur einen Rat für Dich: das Date sofort abbrechen, denn Du bist niemandem Rechenschaft schuldig. Unbehagen hilft in solchen Fällen keinem der Beteiligten.
Erst mal ein dickes Kompliment an die vorherigen Beitragsschreiber!

Habe dann zu hause mit meinem Freund darüber geredet weil er merkte das mit mir etwas nicht in Ordnung ist, und er hat verständniss dafür und sagt er mir natürlich die Zeit gibt um darüber hinweg zu kommen, aber ich finde helfen kann mir dabei keiner...

Mir (Martin von den Nighties) kommt die Passage mit deinem Freund irgendwie zu kurz. Zunächst wundert es mich, wenn er erst zuhause gemerkt hat, dass es dir nicht gut dabei erging. Entweder hast du dich völlig verstellt oder er hat wenig feinsinn im bezug auf deine reaktionen.

Sollte er es bemerkt haben und dennoch nicht geholfen haben, die Reissleine zu ziehen, wäre das noch trauriger und irgendwie egoistischer.

Du schreibst jedoch, dass er dir "natürlich die Zeit gibt um darüber hinweg zu kommen". Das klingt für mich ein wenig nach "auf Bewährung", denn es setzt dich doch eindeutig unter Druck.

Es ist aus meiner Sicht einfach unerlässlich, auch mit dem anderen Paar vorher eindeutige Spielregeln zu definieren. Natürlich gibt es auch hier sehr viele, die sich unglaublich abfällig äußern über alle, die nicht sofort alles mitmachen, "endlose Mails schreiben", "nicht wissen, was sie wollen..." Aber wer sich über die Gefühle eines Menschen hinwegsetzt, ist einfach ein Egoist. Egal ob einzeln, zu zweit, zu dritt.

Auf meinen unzähligen geschäftlichen Reisen bin ich sehr oft Menschen begegnet, die auf ihrem x-ten Flug auf einmal Flugangst hatten, obwohl keinerlei Bedrohungslage bestand. Nie zuvor hatten sie Angst, nun war sie aber doch plötzlich da.

Wir müssen nicht immer alles erklären können. Aber die Angst als Beginn eines gesunden Zweifels zu akzeptieren, ist doch gar nicht so schlecht. Sieh es also nicht unbedingt nur als einen "Ausrutscher", dass du dich in der Situation nicht mehr wohlgefühlt hast.

Lasst euch einfach alle Zeit der Welt, lass du dich von nichts und niemandem unter Druck setzen. Vielleicht waren deine Bedürfnisse auch bereits nach der vorherigen Paarsituation erfüllt, und nun war kein Raum mehr für eine weitere derartige Erfahrung.

Auf jeden Fall wünsche ich dir und eurer Beziehung, dass ihr bald darüber hinwegkommt.

LG Martin
********uybi Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal danke für die neuen Antworten

Du der Antwort von Nightphantasy will ich aber nochmal was schreiben...

Mir (Martin von den Nighties) kommt die Passage mit deinem Freund irgendwie zu kurz. Zunächst wundert es mich, wenn er erst zuhause gemerkt hat, dass es dir nicht gut dabei erging. Entweder hast du dich völlig verstellt oder er hat wenig feinsinn im bezug auf deine reaktionen.

Sollte er es bemerkt haben und dennoch nicht geholfen haben, die Reissleine zu ziehen, wäre das noch trauriger und irgendwie egoistischer.

Ich habe mich wirklich total verstellt und so weiter gemacht als ob nichts gewesen wäre, ich wollte nicht das jemand was merkt...wollte niemandem den spaß verderben, nur leider habe ich dabei nicht gemerkt das ich mir dabei für die Zukunft noch viel mehr geschadet habe was diese Sache angeht...

Er hatte ja selbst nicht verstanden das ich nichts gesagt oder zumindest ihn irgendwie was habe merken lassen damit wir zusammen sagen wir hören auf...

Ihn trifft wirklich in keinster Weise irgendeine Schuld!


Du schreibst jedoch, dass er dir "natürlich die Zeit gibt um darüber hinweg zu kommen". Das klingt für mich ein wenig nach "auf Bewährung", denn es setzt dich doch eindeutig unter Druck.

Nein da habe ich mich wohl etwas blöd ausgedrückt, so wollte ich nicht das es rüberkommt...
Er meinte einfach ich solle mir die zeit nehmen die ich dafür brauche, dass er natürlich für mich da is, wenn ich darüber sprechen möchte/muss und er wollte mich ganz sicher nicht drängen...seit der Zeit waren wir mit keinem Paar in irgendeinem Kontakt, und wenn uns Eins angesprochen hat, hat er es immer nett abgeblockt...


Auf meinen unzähligen geschäftlichen Reisen bin ich sehr oft Menschen begegnet, die auf ihrem x-ten Flug auf einmal Flugangst hatten, obwohl keinerlei Bedrohungslage bestand. Nie zuvor hatten sie Angst, nun war sie aber doch plötzlich da.

Für das Beispiel bin ich dir sehr dankbar, denn genauso ging es mir von jetzt auf gleich, es ist mir völlig unverständlich wo das auf einmal herkommt...


Lasst euch einfach alle Zeit der Welt, lass du dich von nichts und niemandem unter Druck setzen. Vielleicht waren deine Bedürfnisse auch bereits nach der vorherigen Paarsituation erfüllt, und nun war kein Raum mehr für eine weitere derartige Erfahrung.

Die Zeit nehmen wir uns gerade sehr gut und ich muss sagen das hilft mir wirklich...und ohne das er es merkt hilft er mir dabei ungemein...

Ich glaube nict das nach dem erstem Paar meine Bedürfnisse erfüllt waren denn ich habe wirklich wieder lust auf ein Treffen mit einem Paar nur ich habe echt verdammt Angst das es nochmal passiert...


Naja gut...nochmal Danke an alle die mir geantwortet haben und alle die mir hoffentlich noch antworten werden, freu mich über jeden...

Liebe Grüße
*****_by Paar
401 Beiträge
Vielleicht wäre es ja auch eine Idee, die Treffen mit anderen Paaren in einen Swingerclub zu verlegen. Da habt Ihr ein anderes Ambiente und abwechslungreiche Spielzimmer, wenn Du da STOP sagst, hat das weniger Abbruchcharakter als bei Euch daheim. Dann spielen die beiden Paare eben alleine oder nebeneinander weiter - Platzmangel herrscht auf den Spielwiesen normalerweise nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.