Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wunderschöne Hintern - toll in Szene gesetzt / Teil 3733
Der Po einer Frau ist immer magisch anziehend. In der Öffentlichkeit…
zum Thema
Was sind Eure Green Flags ?131
Nach der nun beinahe abgeschlossenen Diskussionsrunde bei den Red…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"my green eyes"

"my green eyes"
Danke Ralf für dieses wunderschöne Foto! Wirklich Hammer und man sollte dieses Stück der Öffentlichkeit zur Begutachtung bereit stellen! *g*
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Sehr schön.
Gefällt mir gut. Tolle Farben, tolle Augen ;-). Das sollte man der Öffenlichkeit wirklich nicht vorenthalten.

Mike
Klasse...
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
interessante...
...Arbeit

LG Rainer
diese augen!!! zum verlieben schön!!!
Ja, ganz nett gemacht. Mich stört nur die Unnatürlichkeit des Blickes direkt in die Nase......
Ich würde gern
einmal direkt in Deine grünen Augen sehen *g*
Gibts auch eine Variante frontal ?
Gruß
Winfried
Ich wollt grad sagen:

Der Titel heisst: My green eyes und vom eigendlichem sieht man nischt... *zwinker*

Finds Bild trotzdem cool...

Greety,

Sonnchen
*******der Frau
70.978 Beiträge
wirklich ein
super schönes foto.

lg
luder
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
my green eyes
Sehr schönes Bild und ausdrucksvolle Augen!

Ich frag mich allerdings, ob farbige Contactlinsen die Augen so strahlen lassen?
wenn auf bild 04 aus deinem fotoalbum die augn auch so leuchten wuerdn ... wow.

bild 01 is uebrings auch echt wunderbar.
****ce Mann
13.766 Beiträge
perspektive
das bild zeigt mal eine ganz interessante perspektive und gefällt mir gut.
die grüne augenfarbe ist erkennbar aber für den bildtitel vielleicht etwas weit hergeholt.
ist aber nicht so wichtig. klasse bild!
****_ti Mann
321 Beiträge
irgendwie
nichtssagend.
@lago
nichtssagend.

Was soll denn dieser Kommentar? *gr2* *gr2*
Kannst du das auch begründen?
Schon mal was von Ausstrahlung gehört?
es muss doch nicht immer der ganze nackte körper gezeigt werden. solche foto's regen zur fantasie an. und die ist doch auch beim sex sehr wichtig. oder habe ich da etwa unrecht? *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.