Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Klamotten vor dem Tragen abschneiden: Wer ist auch Fan?27
Meine Freundin und ich haben eine ausgefallene modische Vorliebe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mich würde es sehr interessieren

********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
Mich würde es sehr interessieren
nach welchen Klamotten - ob erotische Abendbekleidung oder ausgefallenes (für die Frau oder für den Mann) Ihr gezielt gesucht und nicht zu kaufen bekommen habt.

Gruß
Eva
Meistens sind es Korsage oder Krosetts... Hier braucht man teilweise Goldbaren um diese zu kaufen!
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt nicht so ganz
es gibt auch welche ab 60,- 70,- €, aber darum ging es nicht bei der Frage.

Ich wollte folgendes wissen: Du als Mann bist (vielleicht mit Deiner Frau) zu einer frivolen Veranstaltung/Party eingeladen. Dann kommt die Frage: was ziehe ich bloß an? Dann hast Du vielleicht irgendwelche konkrete Vorstellungen im Kopf, von Klamotten, die Du gern kaufen würdest, suchst gezielt danach, findest aber nirgends, wonach Du gesucht hast

Und jetzt meine Frage: Wonach hast Du gesucht, aber nicht zu kaufen gefunden?

Eva
********rtig Paar
27.842 Beiträge
wenn wir etwas nicht fanden
zb ein korsett aus sattelleder mit abnehmbaren caps und mehrfachschnürung
oder ein stoff-korsett nach MEINEN wünschen
oder einen speziellen O-Rock ...
haben wir es uns anfertigen lassen

das waren schon mal 3

SchlagFertige grüße
Beispiel
hmmm, suchte mal einen Latexbody für meine Frau mit eingearbeiteten Reizstrompads und Fernbedienbaren (kabellosen) Vibratoren, die auch noch aufpumpbar sind -> gibt es als jede der 3 Lösungen einzeln, aber nicht als Kombie. (Das Problem sind wohl u.A. die über Funk aufblasbaren Dildos *g*) Die entsprechende Technik ist für Massware noch viel zu teuer und im Consumerbereich macht das niemand, da es sich kaum einer zulegen will -> auch hier die Kosten.

... meiner Erfahrung nach , sind ähnliche, technikbehaftete Spielkleider sehr reizhaft und überaus effizient, aber werden nicht hergestellt (muß man selbst bauen *hmpf*)
Für die Frau im Manne (oder so)
Ich habe immer wieder nach sexy Damen-Leder- oder Lackdessous gesucht, die auch bei "längeren" Menschen passen. Beispielsweise Bodies sind nur für Frauen mit normaler (Frauen-) körperlänge tragbar, bei meiner Körpergröße sieht das im besten Fall doof aus (zu kurz), im schlimmsten Fall sind die Sachen gar nicht tragbar.

Liebe Grüße
Pepina
Hallo Eva!
Immer noch auf der Suche nach einer Lackjeans, wie in den Profilpics zu sehen. Die dort abgebildete hat bei den wilden Spielereien ziemlich gelitten und geht aus dem Leim ...... *snief2*
nun...
lol, "so" kann man "Marktlücken" (mit absicht in "" gehalten)
"aus"nutzen,"erkennen.
Viel Glück damit *zwinker*
momentan
suche ich Schuhe...
zum Schnüren mittels weichen Bändern oder aus Leder mit Schnallen bis zum Knie hoch...möglichst flach oder mit keliner Absatzhöhe...

sowas wie Gladiatorstifel damals nur edler eben...
hab im Forum nachgefragt und bin gespannt, ob jemand nen Tipp für mich hat..im Internet hab ich noch nix gefunden...

Leder lasse ich mir am liebsten auf den Leib schneidern...dann hab ich auch was, was nicht von der Stange ist und super sitzt...

Da ich öfter im Ausland bin, ist das dort meist auch günstigr als bei uns in Deutschland...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.