Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2064 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MISS "FICKMICH STIEFEL" IM BBB - Koblenz (25.01.2014)

Profilbild
*******boo
2.262 Beiträge
Themenersteller 
MISS "FICKMICH STIEFEL" IM BBB - Koblenz (25.01.2014)
Stiefel Night im BIG BAMBOO
Samstag, 25. Januar
" MISS OVERNEE STIEFEL" 2014
Träumt nicht jeder lüsternde Mann von einer
wollüstigen Frau,
mit langen Stiefeln bekleidet,
ansonsten nackt ???
OK....STIEFEL NIGHT IM BIG BAMBOO
Zeigt her Eure schönen Stiefelchen,
führt sie uns vor,
macht die Kerle verrückt !!!
Wer die schönsten
"FICKMICH STIEFEL" trägt,
gewinnt eine FREIKARTE


MISS "FICKMICH STIEFEL" IM BBB
Stiefel Night im BIG BAMBOO

Koblenz, Rheinland - Pfalz
25.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
MISS "FICKMICH STIEFEL" IM BBB



**********trahl Mann
344 Beiträge
@ Lederpaar OH
Hallo Ihr Beiden,

auch ich bin am Wochenende im Rhein- Main Gebiet unterwegs und habe Interess Eure Bekanntschaft zu machen. Vielleicht fahren wir ja zusammen zum club??

Als Basismitglied kann ich Euch nicht anschreiben, also meldet Euch doch bei mir per PN und ich antworte.

LG Robin
**********trahl Mann
344 Beiträge
Keine Kommentare
Hallo Partygemeinde,

ich hab mich mal ein wenig auf den Profilen der Gäste umgesehen und muß schon sagen, daß wird morgen Abend bestimmt ne heiße Party, also ich freu mich drauf.

Laßt uns gemeinsam feiern und Spaß haben.

LG Robin
Nur noch 5 Stunden *juhu*
*********65205 Paar
36 Beiträge
Krankheitsbedingt
können wir LEIDER nicht heute abend erscheinen. S*C*H*A*D*E !!!

IHN hat eine fette Erkältung *schnupfen* *hatschi* *ko* *aspirin* erwischt
und wir müssen uns wieder abmelden. *flenn*


Euch jedoch einen wunderschönen und tollen Samstagabend.

*wink* *wink* die 2 *bunny* *bunny*
********ding Paar
181 Beiträge
sind
auch leider verhindert

schadeeeeeeee
Und ob...
...das ein geiler Abend wird!
Viel Saft für mich!!!
Alles her damit!

Das Luder
*******4_rp Frau
16 Beiträge
pfffhhh....
bist du ma wieder egoistisch:-)
*lol*
hm
wir machen lieber nen couchigen abend.viel spaß euch allen
*********65205 Paar
36 Beiträge
Hoffe ...
... morgen hier zu erfahren, WER die Wahl zur

Miss FickMichStiefel *hotlady*

gewonnen hat !!!



Gruss WALDI *bunny*
Müssen auch leider absagen wünschen allen trotzdem viel Spaß heute abend
****806 Frau
527 Beiträge
@Haeschen
Aber sicher doch wirst du das erfahren
wer gewonnen hat
@Andrea74
ach was, ich denke wir werden beide "satt"!
Frisch geschlagene Sahne aus dem Spender, es gibt nichts geileres für mich/uns...

Bis gleich du kleines Blasmaul...
Wenn ich sehe wer sich wieder so alles angemeldet hat, freue ich mich wieder doppelt und dreifach auf den geilen Abend *wiegeil*
Wenn ich sehe wer sich wieder so alles angemeldet hat, freue ich mich wieder doppelt und dreifach auf den geilen Abend *wiegeil*
********us1x Mann
19 Beiträge
muß leider auch absagen, krieg´die grippe einfach nicht weg...
viel spaß für euch alle...

lg sagis
**********trahl Mann
344 Beiträge
Rückblick und Ausblick
Rückblick

18.01.2014 Hamburg, Weltstadt, Kunst und Sünde, Die Ladys kuntetbunt sexy angezogen, die Herren angepasst,300 Menschen feiern eine tolle Party, Tanzen und mehr.

Ich trage eine schwarze Hose, Oberkörper frei, venizianische Maske in grüngold mit langen schwarzen, grünen und violetten Federn. Ich bekomme viele anerkennende und lobende Worte, was für ein tolles Outfit.




25.01.2014

Koblenz, am Rhein wo die Faschingshochburgen sind.
Miss Fickmichstiefelparty, Dresscode, die Frauen sexy mit Stiefeln, die Herren in sexy Wäsche, shorts und Badeschlappen!!

Ich denke, was in HH so gut ankam, kann in Koblenz nicht verkehrt sein.


DENKSTE. !!

Die Chefin hat mich mit der Begründung, ich wäre eine mysterieuse Gestalt und mehrere Gäste hätten sich über mein Outfit beschwert, rausgeschmissen.

Ich war weder aufdringlich, noch habe ich irgendwen angefasst oder gar genötigt.

Ein kurzes, kleines Gespräch und ich hätte mich auch in Short und Schlappen verwandeln können.
War das Outfit für die Rheinländer, die im Karneval, Pappnäsche tragen und Kamelle schmeißen wirklich zuviel??

Komisch, denn auch hier habe ich sowohl von der Bedienung , als auch von einigen Gästen Lob gehört.


Jetzt Butter bei die Fische, rausgeschmissen zu werden aufgrund des Outfits ist echt ehrabschneidend, war das wirklich so schlimm??

Kommt schreibt Eure Meinung, das will ich wissen.

.....und ich dachte immer Swinger sind tolerante Menschen, die bunt und anderssein akzeptieren und tolerieren mit Respekt für die jeweilige Person und seine Neigungen, oder habe ich da was falsch verstanden.??





Robin
Hallo Zusammen!!!
Es war soooo toll bei euch! Danke
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
Liebe Partypeople!!!
Auch wir wollen uns einmal ganz herzlich bei allen Gästen die wir bisher kennen lernen durften und vorallem dem BBB-Team für Ihre nette und freundliche Art von Herzen bedanken!!!
Wir waren schon in vielen Clubs ob klein oder gross unterwegs und fühlen uns im BBB einfach rundum wohl.............daher bleiben wir auch oft bis wir anhand der vollen,herum rollenden Wäschekörbe merken das wir wieder einmal den Feierabend verpasst haben. *smile*
*danke* ......
Bis bald mal wieder.......auch wenn dies nun etwas länger dauern wird *zwinker*
Gruss und Kuss an Euch Alle........und lasst es weiterhin ordentlich krachen im....... BIG BAMBOO!!!!

Eure Schutzengel11
Chrissi und Ralf *knuddel*
*********65205 Paar
36 Beiträge
@ Robin
Also nach Deinen Ausführungen *tipp* kann ich das auch nicht nachvollziehen.

Da sieht man mal, dass das Motto "Alles kann, .... " zumindest bei der Auswahl des Outfits nicht zutrifft. Obwohl wir da auch schon so viel gesehen haben. Da heißt es zum Beispiel (lang, lang ist es her und war im Schloss Seewiese) "LADY IN RED"
und zu 97 % stehen/gehen oder liegen ( *grins* ) die Damen da komplett in schwarzem Outfit herum.

Und überhaupt dachte auch ich, dass u.a. Koblenz in der Zeit vom
11.11. bis Aschermittwoch da etwas "lockerer" drauf ist.

Von daher .... entweder "fehlt" ein entscheidender Teil bei deinen Ausführungen
oder *hae* *nixweiss* *schiefguck* *gruebel* *nachdenk*

Vielleicht kommt ja hier noch ein Beitrag, der den gestrigen Abend auflöst.

Apropo "der gestrige Abend":

WER ist denn jetzt "MISS FICKMICHSTIEFEL 2014" geworden ??? *hotlady*



Gruss WALDI
********1978 Frau
116 Beiträge
ICH bin Miss Fickstiefel geworden!
****01 Paar
4.233 Beiträge
ja...
stimmt, waren aber auch geile weiße Lackstiefel!!!!!
Herzlichen Glückwunsch
schade das wir nicht dabei sein konnten
********1978 Frau
116 Beiträge
Danke schön *rotwerd*
*********65205 Paar
36 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
auch von UNS und wir erheben unser Glas *sekt* und trinken

auf die amtierende Miss FickMich-Stiefel 2014. *hotlady*


(okay, okay im Moment halten wir nur eine Tasse *kaffee* in der Hand *lol* )



Gruss aus Wiesbaden und allen einen schönen Sonntag.

Die 2
(SIE) *bunny* + (ER) *bunny* *ko* *schnupfen* *hatschi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.