Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2069 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Schöne Enge Jeans und Stiefel dazu!77
Wer von den Frauen zieht Privat Gerne Enge Jeans mit Stiefel an?
zum Thema
Sex in Miss Sixty Lederhosen und Jeans mit Stiefel dazu7
Heheh, wer findet so wie ich heißen Serx in Miss Sixty Jeans und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MISS "FICKMICH STIEFEL" IM BBB - Koblenz (25.01.2014)

Miss Fickmichstiefel
Wir bedanken uns beim BBB und den netten Gästen für den schönen Abend. Wir kommen bestimmt wieder.
Euch allen eine geile Zeit.
Uwe und Erika
*****hig Paar
35 Beiträge
Wow ...
... extremsten Dank an die weltbeste Club-Crew, die geilsten Gäste, die genialste Location, Thomas, Marc, Stefan, Alex, Rainer, Carmen, ... *diegroessten*

... sollten wir jemanden Vergessen haben, dann liegt es einfach daran, dass wir im Moment noch leicht komatös unterwegs sind ...

*wiegeil*

Petra & Frank
Hammer!!!
DITO! Es war sowas von wundervoll, freue mich auf ein Wiedersehen!! Mir ist noch immer heiß.... *top* *knuddel* LG
Grins (-:
War seit Ewigkeiten aus zeitlichen Gründen nicht mehr bei euch! Dieser Abend war bisher der geilste !! Danke an die Herren Die meine kleine Blonde( siehe oben grins..) so gut beglückt haben! Und zuletzt natürlich auch an Petra!!!! Du hast uns beide sehr happy gemacht! Danke auch an das top Team vom BBB und alle anderen mit denen wir Spass hatten! *top* *zugabe*
*********65205 Paar
36 Beiträge
Mist ...
... da haben wir ja einiges ,

oder auch einige *hotlady2* *hothips* *hotlady3*

verpasst. *gr* *gr3* *heul2*
********1978 Frau
116 Beiträge
Ja habt ihr. War sehr geil
*******sys Paar
114 Beiträge
Koblenz, am Rhein wo die Faschingshochburgen sind.
Miss Fickmichstiefelparty, Dresscode, die Frauen sexy mit Stiefeln, die Herren in sexy Wäsche, shorts und Badeschlappen!!

Hm, da wäre ich wohl auch aufgefallen bzw rausgeflogen... Ich besitze keine Badeschlappen...
Kann leider nur mit NewRocks und passenden Klamotten dienen...
Bei uns in den Clubs wird mittlerweile vermehrt darauf hingewiesen, dass badelatschen und Feinripp ein NoGo sind. Hier fliegen die Herren deswegen raus, aber nicht wegen extravaganter und ordentlicher Kleidung...

Viele Grüße aus dem Kloster ggü vom BBB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.