Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2068 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigMISTER DÖDEL DRINGEND GESUCHT IM BBB - Koblenz (11.01.201

********nuel Paar
301 Beiträge
ach komm, jetzt sag nicht das du deinen Wunschzettel schon wieder fertig hast?
Jaaa klar !!!!! Du kannst mir jetzt doch nicht einfach Weihnachten wegnehmen !!! *ggg*
Wer von euch geilen Jungs macht den nun morgen mit?? Ich bin schon ganz heiss *sabber*
********nuel Paar
301 Beiträge
mach ich nicht, denn so hässlich wie der Grinsch bin ich dann doch nicht.
Na mal schaun vielleicht mach ich morgen mit, darf man eigentlich auch die Wählerinnen wählen *g*
Nur wenn du mich wählen willst *ggg*
********nuel Paar
301 Beiträge
ich hab das glaube etwas falsch formuliert, ich meinte ob man im Anschluss auch die beste testerin wählen kann *g* , denn dann liegt es an dir *g*
DAS WÄR MAL WAS!!! *ggg*
********nuel Paar
301 Beiträge
so, Simone hat mich eben dazu überredet dass ich mitmachen soll, also denn ich bin dabei *g*
Sehr gut *g* Wer noch??? Los Jungs!! Mal nicht den ...... einziehen *ggg*
Klappt eigentlich dass Dampfbad wieder?
*******978 Mann
6 Beiträge
Hehe
Also meiner ist zwar nicht groß, aber dafür unheimlich dünn!!!! *nase*
Hahahahhahah
Bis heute Abend ihr lieben. Wird bestimmt lustig!
Lg Tom
***it Mann
6 Beiträge
Tigerchen du bist gebucht für die Jury
*********Fun65 Paar
71 Beiträge
FREU....FREU
Freuen uns auf heute Abend...Endlich mal wieder normale Leute um sich haben, das hat uns gefehlt.
LG an Alle
*ggg*
Noch 5Stunde..
fährt hier jemand über bad neuenahr hin und zurück? bitte melden wenn ich mit kann
Ganz schön langweilig hier so alleine am Parkplatz. *traurig* Aber ist ja Gott sei Dank nur noch eine halbe Stunde *juhu*
Das war gestern wieder eindeutig ein megageiler Abend! Herzlichen Dank an dass ganze Team. Ihr seid super *knuddel* *kuss*
Dem stimme ich voll und ganz zu *ggg*
********nuel Paar
301 Beiträge
Auch wir können dem nur zustimmen, und vielen lieben Dank an die Jury *zwinker* .
Ich fand es auch wieder einfach Spitze!!!
*********si_sl Mann
492 Beiträge
@just for fun 65
Hi....ich wäre bei eurer party heute abend gerne dabei, kann euch aber leider nicht anschreiben......lg kl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.