Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4288 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIR LIEBEN JUNGE BENGEL ab 18. Jahre IM BBB - Koblenz (10.01

Profilbild
*******boo
2.268 Beiträge
Themenersteller 
WIR LIEBEN JUNGE BENGEL ab 18. Jahre IM BBB - Koblenz (10.01
RABATT FÜR JUNGE BENGEL
Freitag, 10. Januar
WIR LIEBEN JUNGE BENGEL !!!
Unseren lustvollen Paare & anwesenden Solo Mädels,
ist es Heute nach "FRISCH-FLEISCH".
Alle BENGEL, die noch KEINE 30 Jahre sind,
haben in der heutigen GRUPPENSEX NACHT
SONDER KONDITIONEN, statt 39,99 € NUR 29.99 € !!
Altersnachweis nicht vergessen


WIR LIEBEN JUNGE BENGEL ab 18. Jahre IM BBB
RABATT FÜR JUNGE BENGEL

Koblenz, Rheinland - Pfalz
10.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
WIR LIEBEN JUNGE BENGEL ab 18. Jahre IM BBB



Na das wird wohl anscheinend heute eine ruhige Veranstaltung:(

Lg
kommen meist mehr als hier angemeldet sind:)
wenn
wir sicher sein koennen, dass ihr als paare mal sicher da seid, kommen wir auch?!
wir werden auf jeden fall da sein:)
Keine Sorge
im BBB kommen sehr viele die nicht im Joy sind, nach unseren Erfahrungen kommt man immer gut klar, nette Jungs sind eigentlich garantiert immer dort, meist auch aus der Umgebung die mal spontan "dazu stoßen"...
Hoffe ihr habt viel Spaß wir waren erst auch angemeldet, leider ist was "dazwischen gekommen"...

See you soon
S+M
*******ice Mann
213 Beiträge
Voll der Reinfall
Erst wird man statt freundlich begrüßt zu werden direkt dumm angemacht, nur weil man seine scheiß Anmeldung nicht AUSGEDRUCKT hat. Dann ist man zum ersten mal da als junger Kerl an einem Tag, wo das Motto heißt " Wir lieben Junge Bengel" kann seine Anmeldung am Smartphone nachweisen. Aber nein- man steht scheinbar auf Papier.

Also mal ehrlich : ob das nun ausgedruckt ist oder nicht...was ist das für eine Kleinkariertheit und das direkt beim ersten mal....

Danke BBB für eine Stunde Fahrt umsonst und den Ruin eines geilen Abends, den ich mit dem verabredeten Paar gehabt hätte !!!
*******ice Mann
213 Beiträge
im Übrigen.....
Steht hier bei Joy nicht einmal ein Hinweis, dass man sich zwingend die Anmeldebestätigung ausdrucken muss ......


Echt schade... denn ansonsten hat der Club schon neugierig gemacht
Nur mal so...
...in vielen Clubs wirst du nicht "ohne dein Papier" reinkommen, das hat so sagte man uns Steuerliche Gründen, der Nachweis etc.
Wie dem auch sei, schade das du nicht rein gekommen bist, ärgerlich ist es schon, wir sind Stammgast im BBB, Jutta ist normalerweise nicht "so streng", keine Ahnung woran es lag? Vielleicht beim nächsten Mal nochmal, falls es für dich einen zweiten Anlauf geben sollte, viel Glück

S+M
also
Brauchen wir uns dann auch wohl gar nicht zu überlegen dahin zu kommen. denn wir können auch keine Anmeldung ausdrucken. Danke für den Hinweis, dann sparen wir uns den weg.
*******ice Mann
213 Beiträge
ob.....
ich es nochmal versuche , weiß ich nicht.

An sich schien es mir so, dass es da echt leckere Schnitten gibt *g* Denn als ich an der Theke reinkam haben gleich mal drei Ladies gierig rübergeschaut....

Was natürlich auch noch dazukam ... da sagte sie außer zu den Papieren - ich hätte ja normale Klamotten an .... ähmmm...gehts noch ? ich wäre ja nicht mit der Hose rein...

ich hatte mich vorher schön geduscht, ein schickes enges Hemd und ne schwarzeboxershorts drunter alles frisch..... kam ja nicht irgendwie von der Baustelle...


und irgendwie ist dann bei mir die Sicherung durchgeflogen als die Dame sagte ich würde ja mehr mitm Handy spielen statt mich um den Spaß kümmern wollen ....ich war doch nur am zeigen des Ausdruckes am Smartphone....

und ich selbst hab dann gesagt : ..wissen sie was, meine Stimmung ist hin , ich brauch den Club nicht" und bin dann gegangen.....Hatte aber woanders noch ordentlich meinen Spaß

Seitdem ich bei Joy bin und Clubs besuche war das meine erste "Negativerfahrung". Schön wars absolut nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.