Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (11.03.2014)

*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (11.03.2014)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr *g*

Treffpunkt ist das Schachcafe am Rübencamp, das Erkennungszeichen zum problemlosen Finden ist ein kleines Plüschzebra auf dem Tisch. Wir versuchen, den Bereich oben für uns zu reservieren - Wendeltreppe hoch und Zebra suchen *g*


Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
11.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch 'SM Hamburg'



*******ange Frau
329 Beiträge
Fehlerteufel?
Ist hier zufällig der 11. Februar gemeint? lächel
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller 
Nein, den gibt's auch:

Stammtisch 'SM Hamburg'
*****010 Frau
83 Beiträge
Ich muss für morgen ,leider absagen .

lg
josi
erscheine.....
aber später, wegen O...........!

gruß flirthh
*********tten Frau
7 Beiträge
kann leider doch nicht kommen :(
Morgen muss ich nach Berlin fahren und kann daher nicht dabei sein. Hoffentlich klappt es beim nächsten Stammtisch!
Ich komme auch zum Stammtisch, freue mich schon auf Euch. Liebe Grüße Nina
Stammtisch
Ich freue mich schon sehr auf ein paar neue Gesichter. Bis nachher. *wink*
******_Ef Frau
98 Beiträge
Hallo ich bin dienstlich in Hamburg und heute Abend ist leider pflichtprogramm wie lange denkt ihr denn seit ihr antreffbar würde dann noch nachkommen
********ssHH Mann
37 Beiträge
Heute Abend
kann heute Abend leider nicht am Stammtisch teilnehmen. *gr*
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller 
******_Ef:
Hallo ich bin dienstlich in Hamburg und heute Abend ist leider pflichtprogramm wie lange denkt ihr denn seit ihr antreffbar würde dann noch nachkommen

So ab halb elf wird's spürbar weniger - gegen halb zwölf löst sich die Runde meistens so etwa auf.

Danke allen Absagenden - auch wenn schade ist, dass es bei Euch diesmal nicht klappt, die Information hilft uns bei der Planung.
G78
Sorry wegen arbeit Unfall leider kann ich nicht und wunche an die andere vil Spaß lg G78
Grummel- im moment geht es meiner Tochter nicht so gut, ich weiss noch nicht ob ich sie alleinlassen möchte, sorry. LG Nina
Zebra.................
Da stellt sich die Frage wer zum Treffen erscheinen kann. *smile*
*******ange Frau
329 Beiträge
Mach dir da mal keinen Kopf. Wir sind im letzten Sommer mit 20 Teilnehmern gestartet. Eine kleinere Runde kann auch mal ganz nett sein.
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
so
mal was anderes ich freue mich immer wieder alle Leute dort wieder zu sehen *g*

Ich mag die Truppe *g*


Aber ich denke wir sind zu viel geworden für den Stammtisch im Schachkaffee *g*

Und wenn da unter uns auch noch Fussball gezeigt wird dann wird es sogar zu Laut
Leider kann man bei der Fülle auch nicht mehr die Plätze wechseln *g* leider

Schlage einfach mal vor Das man das verlegt ins Cafe de Sol oder zu Schweinske am Stadtpark oder Farmsen *g*

Schweinske am Stadtpark habe ich auch schon ein Event gemacht und gute Erfahrungen gemacht
Cafe de sol war ich zwar nicht in der Orga aber da kann man auch eine ecke für 20 - 40 Mann bestellen . Kenne ich vom Brunchen *g*

Möchte mich aber nicht in die Orga einmischen *g*

LG
an alle und euch noch einen schönen Abend
verschwunden.......
waren sie fast alle,
nachdem ich um 22.15 erschienen war *oh*

ja, leider ist es bei fußball im schachcafe doch sehr laut und
ein neuer standort sollte auch gut erreichbar sein.......

als alternativ-location würde sich auch das " landhaus walter " im stadtpark
anbieten,
was eine gute auswahl an essen hat und
sich auch gut im sommer anbietet......


gruß flirthh
ein Neuer
Hallo Ihr Lieben,
Location gefunden, Parkplatz auch, Empore erklommen, Zebra gesichtet. Alles O.K.
Essen + Getränke akzeptabel, auch vom Preis...
Aber die Lautstärke (Dank der FCB-Übertragung doch sehr störend) veranlasste mehrere Personen die Veranstaltung abzubrechen ( mich eingeschlossen) - Ich hasse einfach Fußball.
Meinem Vorschreiber kann ich mich da nur anschließen. Cafe Sol könnte klappen, zumindest haben Raucher ein Dach über dem Kopf. Sonst wars nett´.
Gruß Micha
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Falls
der Stammtisch umzieht was sicherlich von allen Beteiligten noch beschlossen werden muss
Würde ich euch bei der ersten Orga gerne helfen:-)

Wenn es gewünscht ist *g*
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller 
Ich war mit dem Schachcafe definitiv nicht zufrieden gestern - das fing schon damit an, dass die Reservierung nicht eingetragen war (und wenn unsere wunderbare FinestFemHH ) nicht schon vorher da gewesen wäre, um sich zu kümmern, dann wäre das ein richtig schlechter Abend geworden..

Wobei es mir weniger darum geht, dass ein Fehler passiert ist. Das ist menschlich und darf vorkommen. Aber der Umgang mit dem Fehler (nämlich massive Unhöflichkeit) ist nicht gut.

Ich hab nicht das Gefühl, dass wir dort als Gäste willkommen sind. Und bin daher dankbar für alle Anregungen, wohin es sonst geht.
**********m1967 Mann
26 Beiträge
Also wir fanden den abebd eigendlich wie immer sehr schön und lustig. Stimmt die lautstärke ist schon etwas störend. Das könnte sich endern wenn das wetter besser ist und man draußen sitzen kann.
Wir waren auch recht früh gegabgen was aber eher daran lag das um 4 die nacht zuende ging also früh aufstehen angesagt war. Und es ab und zu auch ganz gut ist ausgeschlafen zur arbeit zu gehen.

Freuen uns aufs nàchste mal
knut und conny
Auch ich
Bin sehr früh gegangen. Generell gefiel mir das Schachcafe schon sehr. Das Speiseangebot war auch Ok.
Alternativ hätte ich einen Vorschlag zu machen das Cafe Headleys (Daktari Fans werden sich erinnern) Beim Schlump 84 - Ich habe früher direkt gegenüber gewohnt.
Auf der internet-Seite gibt es Info U-Bahn Schlump ca. 500 m bzw Metro-Bus 6 direkt vor der Tür 100 m.
Kalinitchenko
****i2 Mann
107 Beiträge
Absage
Moin moin
Leider muss ich aus Gesundheitlichen Gründen absagen, und freue mich darauf Euch bei dem nächsten Treffen kennen zulernen

Gruss Franz
****io Mann
17 Beiträge
Absage
ich kann leider doch nicht, aufrund von liebe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.