Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brat / Göre und Liebhaber
274 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***INFAME ROYALE*** NEUJAHRS TAM TAM - Berlin (24.01.2014)

Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
***INFAME ROYALE*** NEUJAHRS TAM TAM - Berlin (24.01.2014)
Das etwas andere erotische TANZVERGNÜGEN.
+++++++++++++++++++++++++++++++IM DRAGONROOM des KitKatClub++++++++++

DAS NEUE JAHR BEGINNT! Und Wir laden Euch herzlich ein mit uns zu feiern!


Das etwas andere TANZVERGNUEGEN!

Wir zelebrieren eine ZEITREISE!

...Lasst Euch verführen in die Welt der knisternden Erotik der 20er Jahre bis in die HEUTIGE.
Infâme Royale die wilde Party auf der alles möglich ist, auf der pulsierende Elektro Sounds mit der verruchten Ästhetik der goldenen Epoche verschmelzen.
Während Ganoven und kesse Damen im Salon Ihr Tanzbein schwingen, findet man im Separee beim Pokerspiel sein Glück.
An der Bar wird strengstens um die Verkostung aus der Absinthfontäne gebeten.

Ein fantastisches Showprogramm erwartet EUCH!

Performance:

PALINA VLADIMIROVNA // Burlesqueshow
// REDCAT 7 //Fashionshow


An den Platten:

DJ //CHRISTOPHER ROSE// (20er - 40er Jahre Schellack)
DJ //PASKAL TZELLOS// (electro-swing)
DJ //DAN DHUSTLER// (electro-house)
Dj,s //THE NAVY CHIEFS// (electro-house, tech-house)

2 Dance Floors

Specials:

Absinth, Pokerspiel,
,,Sir JONS,,

,,Indie Pearl,, Bauchladen

ES WIRD NOCH SO EINIGE ANDERE ÜBERRASCHUNGEN GEBEN! Seit gespannt!

Programmänderungen vorbehalten!

Prohibition wird an diesem Abend keine Beachtung geschenkt!
Um stilvolle Garderobe wird gebeten.

D R E S S C O D E
20er bis 40er Jahre Stil, EROTIC FANTASY, auch FETISH!!!

ANREGUNG:
Burlesque, Boheme, Ganove, Gauner, Gigolo, Dandy, Glamour, Glitter, Mafiosi, Cabaret, Cancan, Decadent, Diva, Moulin Rouge, Roaring Twenties, Variete Vaudeville & Lack, Leder, Latex, Nackt, Federn, Extravagant

(KEIN EINLASS IN STRASSENBEKLEIDUNG, Alltagskleidung!!!!!!!)

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

ES WIRD AUF UNSEREN PARTIES FOTOGRAFIERT von unseren Haus- & Hoffotografen! (Für Shows und Gäste die dieses wünschen)!

! !A C H T U N G ! !
EINGANG: U-Bahnhof Heinrich-Heine-Str. DRAGONFLOOR!


UMZIEHEN KOENNT IHR EUCH AUCH IM CLUB!


***INFAME ROYALE*** NEUJAHRS TAM TAM
Das etwas andere erotische TANZVERGNÜGEN.

Berlin
24.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
***INFAME ROYALE*** NEUJAHRS TAM TAM



********en72 Frau
935 Beiträge
Ihr Lieben...
das klingt TOLL

ich bin angemeldet und habe das ganze, hoffentlich in Eurem Sinne, bei mir in der SinglesGruppe Berlin gepostet und Eure Zeilen veröffentlich unter wo ist was los in Berlin !!!

Ich freu mich diebisch auf diesen Jahresstart !

LG
Ruben
JA...
... Ruby ist es*ja*!!!
Bin auch angemeldet und freue mich auf die Party und den vielen schön-gestilte Menschen*love*
Lasst uns feiern*liebguck*

Lg Nadya *sonne*
*******eboy Mann
18 Beiträge
Die Damen,
ich freue mich auch auf Euch!
****jut Mann
338 Beiträge
Wir werden euch wieder . . .
mit fetten Beats einheizen . . .
Damit die Infame Royal auch diesmal wieder die geilste Party Berlins wird . . .

LG die NavyChiefs . . .

****ll Frau
14 Beiträge
juuuuuuu
Ich hab schon ein neues Outfit und freue mich! *zwinker*
assssssss
****A36 Frau
381 Beiträge
VORFREUDE...
Ich wünsche Euch ein schönes Fest! Und einen guten Rutsch! *zwinker*
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
RedCat 7
Fashionshow
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
...
Foto: abstrusa
Model: Carlin Mimicri

RedCat 7
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
Meine Lieben!
Es gibt auch wieder eine kleine Verlosung! Lasst Euch überraschen!
*********olina Frau
1.525 Beiträge
Und hier:
sehen wir uns dann wieder *g*

"Swing Time"
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Werde
Allein kommen (Sie) Und freue mich bereits jetzt schon auf die Menschen dir mir begegnen werden, bei der Anmeldeliste kann es auch nur eine gute Party werden *freu2* Bei Interesse einfach Ansprechen bin sehr kontaktfreudig und akzeptiere jeden Menschen *kuss2* - Die Misses.
*****_be Frau
144 Beiträge
in voller Planung
für das perfekte outfit....

und hey .... ich will nen Preis dafür *zwinker* *smile*
*****one Frau
18 Beiträge
très bientôt
Zart der Augenaufschlag,
feuerrot ihr Temperament,
kaum bemerkt und schon umschlungen.

Haltlos der Sünde folgend,
baden in einem Fluss aus Leidenschaft,
verlieren wir uns in dieser einen Nacht…

Erstens, zweitens, drittens.
erstens:
das outfit zusammen basteln.
Wer macht mit?

zweitens:
21 Uhr ins Kino gehen - Liebeskomödien gucken.
Wer kommt mit?

drittens:
Neujahrstamtam und Tobabo im KitKat.
Wer tanzt mit?
*******ili Frau
67 Beiträge
@ BubeDameKönig ...
Erstens: schaff ich leider nicht, Startschuss zum Aufbruch nach Berlin am Freitag fällt leider erst um 22 Uhr *snief*

Zweitens: siehe Erstens ...

Drittens: Ich bin dabei *ggg*
****es Mann
167 Beiträge
skat
zu erstens: ich werde kaum kleidung anbehalten
zu zweitens: welcher film und wo?
zu drittens: auf jeden fall dabei
lg
embees
*******ory Paar
40 Beiträge
Kurzer Schlaf gesucht :-P
Hi zsammen würden aus Frankfurt nur für die Party rüberfliegen, hätte jemand für uns eine Schlafecke?

*fans*
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
uiiii....
so viele Single Damen und auch Herren! Das wird ja spannend! *smile* *kuss*


Liebe tussi_bi, da muss es doch ein Plätzchen geben. Ich höre mich auch gern noch mit um.


*beep* Und wie immer, WER GEBURTSTAG HAT MELDET SICH BITTE BEI MIR PER PN! Du bekommst natürlich freien Eintritt und eine kleine Überraschung!


Ich freue mich auf Euch ALLE!

Eure Amuna
****jut Mann
338 Beiträge
NavyChiefs . . .
zurück aus den Bergen von der Boarderweek mit neuen fetten Tracks . . .

bis denne

lg Tonwerker von den NavyChiefs . . .

****es Mann
167 Beiträge
Kurzer Schlaf?
Glaubt ihr ernsthaft, dass ihr in der nacht zum sclafen kommt?
also. ich mache durch bis morgens zum ICE.
****ise Frau
59 Beiträge
Hach...
Fährt Samstag früh vielleicht jemand nach Dresden? Ich möchte gerne erscheinen, die Hinfahrt ist auch kein Problem, allerdings kann ich nicht bis abends 17.00 Uhr auf meine Mitreisenden warten.
Vielleicht fährt ja jemand eher oder kennt jemanden, der fährt?
Ansonsten kann ich wohl leider nicht mit meiner Anwesenheit glänzen. *snief*
*********rlin Paar
9 Beiträge
Ball Vicioso
Wir freuen uns auf die Infame heute Abend.

Wer die Mischung aus 20er Jahre Party und alter und viel neuer Musik mit Swing, Neo- und Elektroswing, Tango und Elektrotango mag ist auch herzlich eingeladen
sich am 21.02. beim Ball Vicioso einzufinden

*twist*

Ball Vicioso

Bis denn,
Berlindancer und Funerotica
krank
Hallo
Leider müssen wir absagen *3tagewach*
********eart Mann
7 Beiträge
Spontan in Berlin
Hallo ihr Partywütigen!

Würde glatt spontan für die Kitty heute in Berlin bleiben. So eine Schlafmöglichkeit wäre auch praktisch :).

Meldet euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.