Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
zum Thema
was geht ab im aqualand in köln?42
Kann mir jemand erklären was mittwochs im aqualand köln beim fkk so…
zum Thema
FKK im Aqualand10
Meine Frau und ich würden gerne mal am Freitagabend ins Aqualand in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand - Köln (13.01.2014)

*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand - Köln (13.01.2014)
gemütliches Kennenlernen und Plaudern, vielleicht auch mehr
Jeden Montag ist im Aqualand ab 19.00 Uhr FKK-Schwimmen im gesamten Badebereich, d.h. alle Hüllen fallen. Natürlich ist auch der Saunabereich geöffnet und lädt mit vielen Saunen und Becken zum Entspannen und Erholen ein.
Ab 19.30 Uhr gibt es einen günstigen Spättarif, daher haben wir diesen Zeitpunkt gewählt.

Wir hoffen das sich viele Gleichgesinnte anmelden und wir uns in gemütlicher Runde kennenlernen können, vielleicht wird ja ein regelmäßiges Treffen draus.

Also meldet euch an und freut euch auf einen entspannenden Abend mit quatschen, saunieren, schwimmen, rutschen und eventuell auch mehr !!!!!


FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand
gemütliches Kennenlernen und Plaudern, vielleicht auch mehr

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
13.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand



Treffpunkt?
Wo und wann treffen wir uns?
Wo ist der Treffpunkt für später hinzustoßende, oder wie finden wir uns?
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt...
...Dazu werdet ihr am kommenden Sonntag noch einen Newsletter erhalten
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Hallo liebe Aqalandgruppe,

Herzlichen dank für den schönen Abend mit euch, ich hatte viel Spaß!
Allerdings gab es einen frischling der wohl der Meinung war das wir Frauen Freiwild sind. Sind wir aber nicht, auch wenn es sich um ein Joyevent handelt. *autsch*
Denn es handelt sich um einen öffentlichen ort, wo Sex verboten ist und bei anwesenden anderen Gästen, besonders Kindern und Kameras auch nicht ratsam.
Ja, bei Sympathie, Freundlichkeit und höflichem Fragen kann es auch mal zu mehr kommen. Aber bestimmt nicht, wenn zwei gerade miteinander beschäftigt sind *zwinker*

Aber immerhin hatte er ein Herz, als er sah das in meinem Auto das Innenlicht am brennen war über die ganze zeit, hat er gewartet ob das Auto anspringt und wäre bereit gewesen Zündhilfe zu geben. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Liebe Grüße
Kati
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
das mit dem öffentlichen ort und das sexuelle handlungen offiziell verboten sind betonen wir ja immer wieder und darauf wird auch IMMER im newsletter hingewiesen. aber einzelfälle wird es wohl immer und überall geben *motz*
-.-
Verbucht´s einfach unter Lernresistenz und/oder mangelnder Versorgung de Denkapparats mit Sauerstoff, auf das warum geh ich jetz mal nich ein.
War´n schöner Abend, dank an alle (speziell für die versuchte Streckbank)
Nacht zusammen, lasst die Hände unter der Decke *zwinker*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Danke für deinen Humor MetProphet!

Und gute Besserung für deine Rückseite, falls es was nützt ich kenne einen Arzt mit heilenden Händen in Bad Bodendorf.....

Liebe Grüße

Kati
*****018 Mann
31 Beiträge
Annäherung überlebt!
Hallo Kati,
Doris und ich haben den Frischling an Deinem Auto stehen gesehen. Wir haben noch überlegt ob wir Dir unter die Arme - ja nur dort - greifen müssen. Aber Du bist ja ein großes Mädchen *smile* und wir haben dann gedacht den schafft die schon alleine.
Vielleicht sieht man sich ja irgendwann beim nächsten saunieren. *freu*
LG
****_70 Frau
6.248 Beiträge
...... und dann einfach wegfahren, beim nächsten mal gibts Haue... *wink*
hmm spanking? Bin ich da aus versehen (wieder) bei den BDSMlern gelandet? *huch*
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
BDSM? *panik*
*haumichwech*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Bdsm? Da hab ich Erfahrung *cool* *neck*




Aber mal ohne flax, der Parkplatz war dunkel, ausser uns so gut wie keiner mehr auf dem Parkplatz und dabei der Frischling der unbedingt ein Date mit mir wollte...
Das hätte auch schief gehen können, zum Glück blieb er brav....

Liebe Grüße
Kati
Du hast recht, das hätte auch anders enden können. *sorry*
Hätte er zuvor einen anderen ( *raeusper* ) Eindruck gemacht hätten wir auch bestimmt angehalten.

Sorry aber auch an den 'Frischling'. Auch wenn unsere Worte anderes vermuten lassen - du bist bestimmt ein Netter - nur etwas zu ... stürmisch *g*
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
zum Glück sind solche Leute bislang die grosse Ausnahme und bleiben es hoffentlich auch, sonst wirkt sich das nämlich ganz schnell negativ auf die Veranstaltung aus
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Bodykiss, bisher waren auf allen treffen die männer immer brav, deshalb fiel der frischling auch so auf...aber er wird es auch noch lernen...


Liebe Grüße
Kati
*****018 Mann
31 Beiträge
Haue ??
Also ich muss mir doch schwer überlegen ob ich noch mal komme, wenn ich dann Haue bekomme. *oh2*
Aber vielleicht sind ja dann nette Beschützer da. *smile*
Wünsche Euch alles Liebe bis demnächst
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Locher, du hast angst vor haue mitner Feder? Feigling *g*
*****018 Mann
31 Beiträge
Du hast nichts von einer Feder geschrieben, sondern nur gedroht und Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste *ggg*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Manchmal lohnt es sich auch die smilies anzugucken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.