Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly-Party - Vechelde (04.01.2014)

ProfilbildProfilbild
******arz
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Molly-Party - Vechelde (04.01.2014)
Molly-Party
Diese Party ist für die Liebhaber von weiblichen Rundungen. Natürlich sind alle anderen an diesem Abend auch herzlich willkommen. Wir bitten um Anmeldung, damit es für alle ein gelungener Abend wird.!


Molly-Party
Molly-Party

Vechelde, Niedersachsen
04.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Molly-Party



*****ara Frau
4.622 Beiträge
*hachmach*
... und wieder füllt sich die Anmeldeliste, ich freu mich! Und wünsch allen schonmal bis dato schöne Weihnachtstage und nen guten Rutsch.
Und ich kann nich *traurig*
*****ara Frau
4.622 Beiträge
tscha....
das ist nit zu ändern. Weisst Du denn, was Du verpasst? Außer mir, natürlich *smile*
Natürlich weiß ich das seufzt
*****ara Frau
4.622 Beiträge
mal verliert man,
mal gewinnen die anderen - kannst Dir ja den Februar-Termin schon vormerken *zwinker*
Da kann ich auch nicht. Zum Mäuse melken.
*****ara Frau
4.622 Beiträge
wo ein Wille, da ein Weg...
Wo kein Wille, da eine Ausrede *zwinker*
Wo ein gebuchtes Hotel, Flug und Konferenzvortrg, da kein Reiserücktritt *zwinker*
*****ara Frau
4.622 Beiträge
jeden Monat?
auch mit Urlaub oder krank? *zwinker*

Tscha... *zwinker*
Der März is angepeilt und freigehalten *zwinker*
Darf ich mit von der Partie sein ?
Sara, darf ich dieses Mal dabei sein ? *smile*
****879 Paar
355 Beiträge
Schöne weihnachten euch allen.....
freuen uns auf den 4.1.

liebe grüsse

basti und claudi
*****ara Frau
4.622 Beiträge
;-)
@****lin: das hättest Du letztes Mal doch auch gekonnt, Du warst doch angemeldet... Ich entscheide darüber nicht... Einfach anmelden und auch da sein.

Basti und Claudi, hey, super, freu mich auf Euch!
Entschuldigung
Leider gehöre ich zur Minderheit der Werktätigen und hatte Bereitschaft und da ich mein Handy nicht mitführen durfte. Aber Du hast recht, der 4. ist ja bald.
*****ara Frau
4.622 Beiträge
doch
und an der Theke parken, so wie es überall üblich ist. Nirgends sind Handys auf den Matten erlaubt (Fotos etc.).
Achso !
Freue mich aber dennoch auf die Party !!!
*****ara Frau
4.622 Beiträge
Aber?
Du freust Dich mit aber? *smile*
Falsch
Nee, freue mich auf die Party, werde teilnehmen, versprochen. Eigentlich müsste ich ja was ausgeben *zwinker*
*********l5054 Paar
879 Beiträge
kommt alle gut ins Neue Jahr
Hallo Anette und A Team,

Und auch allen Bekannten.......
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch. Kommt gut ins Neue Jahr.
Bis Samstag.....wir freuen uns.

L G. Regina u. Uwe
Freude
Kommt gut ins neue Jahr und bis zum 4.
Wir freuen uns
*****ara Frau
4.622 Beiträge
Das
wünsch ich allen auch und am 4.1. dann nochmal persönlich - die Anmeldeliste möge sich weiter füllen mit netten, aufgeschlossenen Menschen *bananen*
Guten Rutsch
Einen guten Rutsch und bis zum 4.1. in Vechelde
****la Frau
333 Beiträge
Wünsche....
Mir noch ein paar nette Männer, nur für mich alleine :-D;-)
**********che75 Frau
350 Beiträge
Tze....
... was hällste den mal von teilen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.