Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly-Party - Vechelde (04.01.2014)

*******_43 Mann
35 Beiträge
danke für den wunderschönen abend
´War ein super geiler Abend...tolle Leute super nett bis zum ende war die Stimmung perfekt.

vor allen hatte eine tolle frau an meiner Seite wow rrrrrrrrr schwebe immer noch auf der Wolke 7 *bunny*


und an Anette und das A-Team *top2* *top2*
*****ara Frau
4.665 Beiträge
@ Pegasus
... es sah auch wirklich sehr anregend aus bei Euch beiden!

Liebe Grüße
Bombig
passt wohl am besten, ja, war wirklich klasse, eigendlich wie immer, aber gestern besonders. Danke an alle, die dazu beigetragen haben
@****sus
Haste schon nen Zinkverband gekauft, grins
*******_43 Mann
35 Beiträge
@SexySara
*mrgreen* em ja sie ist auch eine Hammer frau

und sie hat es geschafft das ich über meinen schatten springe dickes Kompliment an ihr....


PS real siehst du noch besser aus.


Liebe Grüße
danke
Hallo annette und team es war wieder klasse arbeit von euch und ich war wiedermal begeistert von diesem abend es hat einfach nur spass gemacht.hammergeil
*****ara Frau
4.665 Beiträge
@Pegasus
oh, vielen Dank *rotwerd*
*******_43 Mann
35 Beiträge
Agrolady
wie Zinkverband brauche keinen lol
aber vielleicht sie ....aber heute ist Sonntag alles zu ....
gehe mal stark von aus das sie keinen braucht *zwinker*


euch noch einen schönen Sonntag
*******162 Frau
134 Beiträge
schmuseheinzi
wie du siehst meine ich es ernst und komme mit
hab mich schon angemeldet

melde dich per sms bei mir um alles weitere zu klären

lg gabi
****ie Frau
435 Beiträge
Danke....
....*danke* für den tollen Abend,
Anette und das "A" team waren mal wieder unschlagbar.
Und das mit der Schwarzwälder Kirschtorte.. ist versprochen...
aber lieber mal an einem Sonntag Nachmittag.

*wink*und.. liebe Grüße

Marian und Gerald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.