Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6506 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Play-Area ! private Swingerparty - 21.12.2013 - Pirmasens (2

*******er1 Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Play-Area ! private Swingerparty - 21.12.2013 - Pirmasens (2
Die Einweihungsparty unserer neuen privaten Swinger-Play-Area !!!
Endlich sind wir mit unserer neuen exklusiven PLAY-AREA fertig,
jetzt kann endlich "gespielt" werden... ;-)


Kommt und feiert mit uns die Eröffnungsparty !!!



Wir feiern in lockerer, privater Atmosphäre unsere 1. frivole Swinger-Party in unserer neuen Location.

Anfragen von niveauvollen Singles und Paaren beantworten wir schnellst möglich !


Wir freuen uns auf einen lockeren frivolen hemmungslosen Abend mit bekannten und neuen Swingern.

Einen kleinen Herrenüberschuss behalten wir uns im Interesse der anwesenden Lady´s vor !


Für Musik, gute Laune, Getränke und kleine Snacks ist bestens gesorgt.
(Bei größerem Hunger haben einen guten Pizza-Lieferservice in der Nähe) *zwinker*


Eintritt ist frei...
jedoch bitten wir um "flüssiges" (alkoholisches) in Flaschen für unsere noch jungfräuliche Bar *zwinker*
oder ein freiwilliger Unkostenbeitrag in eigenem Ermessen.


Die genaue Adresse bekommt ihr nach bestätigter Anmeldung !


PS: Übernachtungsmöglichkeit sind begrenzt vorhanden !




Wir wählen unsere Gästeliste aus.
Für den Fall das wir eure Anmeldung nicht bestätigen bitte nicht böse sein.
An Pärchen die PT generell ausschließen haben wir leider kein Interesse


Play-Area ! private Swingerparty - 21.12.2013
Die Einweihungsparty unserer neuen privaten Swinger-Play-Area !!!

Pirmasens, Rheinland - Pfalz
21.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Play-Area ! private Swingerparty - 21.12.2013



*****ong Mann
7 Beiträge
Wow, sehr schön geworden!
Leider bin ich zum Partytermin schon auf Weihnachtsreise durch die Republik . *snief*

Wünsche euh aber ein tolles und rauschendes Fest!

Ciao, Dave
Ist das eine Riesenleinwand da rechts im Bild?

Wahnsinn!!
*******er1 Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
JA...
Das ist unsere Großleinwand und der dazu passende Beamer hängt gegenüber *zwinker*

LG MTKsweet
;-)
Dann werden wir mal Eure Bar füllen *zwinker* und was man noch so füllen kann natürlich auch. *zwinker*
Spitze!
Absolut TOP!
Da bekommt man doch echt gleich richtig Bock auf ne geile Feierei....! *g*
Hier bei uns in der "Einöde"??? Ich kanns gar nicht glauben ... sieht aber gut aus, Respekt *g*
Wäre bzw wird sicher eine tolle Party mit tollen Menschen.Wenn ich aber so über die Profile schaue,traue ich mich erst garnicht anzumelden.Nicht,dass ich Komplexe hätte aber kaqum ein Paar möchte einen solomann bzw mit den vorhanden Paaren und Männern kann und mcöhte ich auch nicht konkurieren.
LG
sorry wollte auch noch das Alter erwähnen.
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Vielleicht gibts ja auch mal ein Party für Oldies!! *lol*
Wir wären dabei *hand*
Irgendwann muss man der Tatsache aber auch mal ins Auge sehen. Wenn die Altersunterschiede zu groß sind, dann ist es halt so.
*******er1 Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Hallo...
ihr Lieben,
es wird ja nicht die letzte Party sein,die wir veranstalten,die Plätze sind begrenzt.
Also für die,die leider jetzt nicht kommen können,vielleicht klappts ja das nächste mal.

Freuen uns schon sehr auf euch alle!
Bis Samstag!
*freu2* *party* *walk*
LG
MTK
Ich ...
würde ja liebend gern kommen aber .... =)
*******er1 Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
aber...
die Plätze für Single Männer sind vergeben,wir bitten dich,das auch zu akzeptieren!
LG
**********eff40 Mann
1.814 Beiträge
neues jahr neues glück. *freu2*

lg stefan
So
dann wollen wir doch mal nicht nur die Bar einweihen. *g*
Das wird ein Spaß *g*
so...
... Sind nun unterwegs und der Ouzo ist auch schon gekauft. .. bis gleich ihr süßen
*******duo Paar
60 Beiträge
die Vorfreude.....
ist auch bei uns groß ;o).

Verspricht eine heisse Party mit tollen neuen Bekanntschaften zu werden!

Bis nachher!

VLG


A+S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.