Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4445 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X-CHANGE - Schweiz (25.01.2014)

Funtime Events Logo
*********vents
17 Beiträge
Themenersteller 
X-CHANGE - Schweiz (25.01.2014)
happy moments
X-Change „happy moments“

Ladies & Gentlemen,
Wir nehmen es uns sanft, aber entschlossen heraus, Euch auf eine weitere lustvolle Nacht im erotisch-industriellen Clubambiente aufmerksam zu machen:

X-Change: Hier geht lebensfroh und deshalb drücken wir unserer ersten Party im Jahr 2014 das Motto „Happy Moments“ auf. Lasst uns das gute & schöne zelebrieren, Genüsse hinnehmen und das Privileg erleben, das solche Feste ausmacht.
Unser Erfahrungsschatz wächst und wir lassen es uns nicht nehmen, das i-Tüpfelchen laufend zu polieren und in Samt zu betten. Bewertungen & Stimmen unserer Besucher findet ihr hier: X-CHANGE - Schweiz (26.10.2013)

Nun was macht eine gute Party aus? Richtig, einzig Ihr kontrolliert das Knistern, die Party und alles was aus Ihr werden kann. Die X-Change will sporadisch wechselnde, erotische Momente feiern und geniessen sowie den Austausch unter uns leben & frönen.

Die Location liegt zentral und ist sowohl mit dem Auto wie mit dem Zug bestens erreichbar. Folgende Städte sind mit dem Auto rund 50 min entfernt:
• Bern
• Freiburg (D)
• Luzern
• Zürich
Dank Schnellzughalt und stündlichen Nachtzügen sind wir auch mit dem Oeffentlichen Verkehr der Nordwestschweiz bestens erschlossen.

Das modulare Raumkonzept ist vielseitig Nutzbar und wurde auf die Bedürfnisse erotischer Parties zugeschnitten. Neben verschiedenen Bars, einer grossen Showbühne und dem luxuriösen Raucherbereich findet der Geniesser kulinarische Leckereien in Häppchenform, aus der Flasche oder taufrisch gemixt. Während der DJ für den guten Ton sorgt, stehen Tabledance – Tische für Tanz, Ero- und Akroba-tik bereit. Unsere Relax-Zonen sind alle aus Kunstleder. Hygiene ist uns sehr wichtig weshalb diverse Utensilien zum saubermachen bereit stehen. Das Jacuzzi wird immer mit frischem Wasser gefüllt, wie auch genügend Badetücher das All-Inclusiv Angebot abrunden.

Wie es sich an einem erotischen Clubabend gehört, erwarten wir entsprechenden Kleiderkodex: Sexy & Co. Wir erachten es als selbstverständlich, dass Strassenklamotten nichts an unserer Party verloren haben und bitten euch, dies zu respektieren. Wir sparen uns auch die Auflistung gängiger Verhaltensregeln – und Sprüche.
Wie bereits an der letzten X-Change angekündet, dürfen auch diesesmal Solo-Herren mit Empfehlung an der Veranstaltung teilnehmen.

Da wir nicht nur die Grösse der Location, sondern auch den Einkauf von der Anzahl angemeldeter (und bestätigter) Personen abhängig machen, bitten wir Euch entsprechend damit umzugehen.
Wenn ihr immer noch lest, freuen wir uns riesig mit lieben Menschen abgefahrene Parties zu feiern und empfehlen hiermit eine sofortige Anmeldung um präventiv mögliche Folgeschäden zu vermeiden. *zwinker*

Bis am 25.1.2014 & liebe Grüsse,
Funtime_Events


X-CHANGE
happy moments

Liestal, Basel-Landschaft, Schweiz
25.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
X-CHANGE



*****246 Frau
57 Beiträge
Happy, Happy, Happy
Ich freue mich schon jetzt:)!
*******023 Paar
53 Beiträge
Wir uns auch und allen schöne Weihnachtstage und e guete R(Fl)utsch ...
***80 Frau
1.747 Beiträge
Ich habe Euch übrigens bei den Veranstaltungen in der CH-Gruppe verlinkt... . *g*
********Jack Paar
197 Beiträge
jupee
Wir freuen uns *g*
**********msche Frau
2.247 Beiträge
nur noch 1 Monat und 1 Tag dann ist es wieder soweit *freu*
**********msche Frau
2.247 Beiträge
5 mal noch *heia* *zzz* dann ist es soweit
*party* *party2* *dj* *prost* *sekt* *twist*
Leider...
.. dieses Mal ohne uns *snief* Unser Er ist die ganze Woche abwesend und unsere Sie alleine mag irgendwie nicht wirklich. Aber wie sagt Paulchen "Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage!" *zwinker* Euch auf jeden Fall gaaaaaaaaaaanz viel Spass, rockt die Bude und tut nichts was wir nicht auch tun würden...
********ar39 Paar
322 Beiträge
Leider....
Müssen aus familiären Gründen leider unsere Teilnahme absagen. *traurig*
Wir wünschen aber allen viel Spass und einen heissen und schönen Abend.
*****AAR Paar
19 Beiträge
Im Februar...
HALLO LEUTE

Leider können wir am kommenden Samstag nicht dabei sein...aber wir versuchen im Februar das Ambiente in Basel zu geniessen!!!

Wünschen allen am Samstag viel Spass und richtig geilen Sex!!!
Sa wann wo? Adresse? Lg
******ibo Paar
123 Beiträge
Ja, genau
Also ich freue mich schon wahnsinnig drauf. Das wird überhaupt meine erste "normale" Party in dem Bereich, sprich ohne Fetisch. Somit ist meine Sorge groß, beim Outfit ins Fettnäpfchen zu treten.
Aber meine Vorgänger haben recht, Details wären nicht schlecht. So Adresse und Beginn... außer ich hab was überlesen *ggg*
*******nCH Mann
103 Beiträge
Schade
Wir wären ja auch gerne dabei gewesen - aber anscheinend passen wir altersmässig nicht und mussten auf die Warteliste.... Interessanterweise aber sind ältere bestätigt? Die Veranstalter wollen aber nur Leute in Ihrer Altersgruppe (interessant wenn man sieht wie differenziert die Bestätigten sind) und auch nur wenn Bilder gesendet werden, mit denen sie feststellen wollen ob es optisch für sie passt. Es scheint als ist die Veranstaltung eine Party für die Veranstalter - nur sie haben die Hoheit zu bestimmen, wer Ihnen gefällt. Und die Teilnehmer haben Ihre Präferenzen ihnen anzupassen....

Dass es Leute wie uns gibt, welche die Privatsphäre sichern und daher im Web und Mail aus allgemein bekannten Sicherheitsgründen grundsätzlich keine Fotos versenden scheinen sie leider nicht zu verstehen, wollen aber selber anonym bleiben? Erstaunlich, dass auch die Bestätigten offenbar noch keine Adresse erfahren haben - obwohl ein paar Klicks zeigen, wo die Party stattfindet??!

Echt schade für eine grundsätzlich gute Idee
*traurig*
**********msche Frau
2.247 Beiträge
Das wird überhaupt meine erste "normale" Party in dem Bereich, sprich ohne Fetisch. Somit ist meine Sorge groß, beim Outfit ins Fettnäpfchen zu treten.

In der Beschreibung des Eventes steht es ja geschrieben in ausführlicher Version: "Wie es sich an einem erotischen Clubabend gehört, erwarten wir entsprechenden Kleiderkodex: Sexy & Co. Wir erachten es als selbstverständlich, dass Strassenklamotten nichts an unserer Party verloren haben und bitten euch, dies zu respektieren"

und im Kurzformat: "Dresscode:Sexy & Co.<, keine Strassenkleider! Gerne auch elegant - aber eben sexy..."
*****246 Frau
57 Beiträge
@bps4fun
Vielleicht möchten die leute von xchange nicht zu viel einzelmänner haben. Ich muss sagen das ich find das richtig so. Es ist kein männerüberschuss party:)
******ibo Paar
123 Beiträge
Also butterblümchen...
Ich werde sicherlich nicht in Straßen Kleidung kommen! *headcrash*
Aber ich will ja nicht nur sexy aussehen sondern auch gefallen, darum mach ich mir sorgen. *ggg*
**********msche Frau
2.247 Beiträge
Lieber johtto
Du musst dich wohlfühlen....das ist das wichtigste
*******nCH Mann
103 Beiträge
@nina4246
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: "wir" steht bekanntlich nicht für eine Einzelperson...
Das wäre ja auch i.o. Unsere "Sie" mag einen gepflegten Herrenüberschuss - aber nicht im Verhältnis wie z.B. im Cäsi....
@bps4fun
schade dass du dich so angegriffen fühst!!! es ist kein swingerclub und auch kein kommerzieller anlass sondern auf "privater" ebene. wir als veranstalter-team möchten natürlich auch freude an der party haben (von joyler- für joyler) und natürlich wissen mit WEM!! du hättest uns ein bild von euch auch an unsere private mail schicken können? wenn du unser mail richtig gelesen hast, ging es uns um ein gutes verhältnis alt/jung und da wir schon ältere bestätigt haben, seid ihr auf die warteliste gekommen...
unsere freunde und paare die schonmal da waren, haben auch vorrang....
du hättest uns ein bild von euch auch an unsere private mail schicken können? ich möchte ehrlich sein, ich finde dein verhalten sehr unsympathisch und möchte dann mit solchen leuten auch nicht feiern. das ist MEINE meinung, nicht die des teams!
vielleicht kann man das mal ändern.... *gruebel*

soooo das musste jetzt gesagt werden....
sorry....

ICH FREUE MICH RIESIG AUF DIE PARTY!!!! JUPPIIIII
********erCH Paar
126 Beiträge
Ähm...
...mal 'ne blöde frage...eine Umkleide oder sowas in der Art gibt's aber schon, oder?
*****246 Frau
57 Beiträge
@bps4fun
Yes, you are right I did not read it correctly!As I am english, I take no offence to any mistakes I make in German:) Thank you for correcting me!
I don't quite understand why you tell me your lady friend enjoys when there are more men at a party. When I go to a club on my own and want to enjoy more male rather than couples or women company then I choose an evening where that is the theme. Tomorrow night it is not.
At paradiso in Luzern tonight there is that theme.
Have a good weekend.
@seelaender
ja eine garderobe gibt es. ihr könnt euch gemütlich umziehen. *g*
*******nCH Mann
103 Beiträge
Definitiv nichts für uns
Wir wollen nicht mehr an dieser Party teilnehmen - die Geheimniskrämerei bis zur letzten Minute lässt vermuten, das hier keine Bewilligung vorliegt. Genauso einfach wie ich kann auch die Polizei herausfinden, wo es stattfindet.

Zudem scheint die Organisation leienhaft zu sein und wichtig sind nur die Präferenzen der Veranstalter.
*****arr Mann
312 Beiträge
Also...
Obwoh ich ja die meisste Zeit hinter der Theke war, denke ich doch,
dass es eine sehr gelungene Party war!
Ich danke allen, die sich trotz der doch angeblichen Illegalität *lol*
eingefunden haben!!!
Ich hoffe, ihr seid beim nächsten Mal wieder mit dabei!!!

LG
Casus
...........
Meine Güte, was bist du denn für ein Vogel "bps4fun"?
Du brauchst wahrscheinlich auch ne Bewilligung zum Vögeln und wenn du keine hast, dann kommt die Polizei und verhaftet deinen Schwanz!
Mal ganz leienhaft ausgedrückt, wenn interessiert denn ob es ne offizielle Veranstalltung, oder eine private ist!?
Kannst ja beim nächsten mal deine Präferenzen zur Geltung bringen. Dann gibt's die Eintrittskarten vielleicht schon 1 Monat vorher im Vorverkauf an der Coop Tankstelle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.