Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X-CHANGE - Schweiz (25.01.2014)

**********oreen Paar
58 Beiträge
......
Wenn es wirklich illegal war, dann war es aber verboten gut *zwinker*
Wir können zu dem gesamten Event nur sagen:
• sehr zuvorkommende Veranstalter und klasse Personal
• sauber
• perfekter Musik-Mix und klasse Sound
• ideales Ambiente
• kulinarisch sehr gut und hochwertig
• sehr ansprechendes Publikum
*********6364 Paar
16 Beiträge
Gestern Abend!
Ein großes Kompliment an die Veranstalter von der X-Change, es war ein ganz toller Abend, alles hat gepasst SUPER Stimmung tolles Publikum und viiiiel Spaß.
Weiter so!!!!! *freu* Wir kommen gerne wieder.
Vielen Dank!
Ein ganz grosses Dankeschön an die Veranstalter! Ihr habt das sensationell gemacht und wir hoffen beim nächsten Event wieder dabei sein zu dürfen.

Ein ganz grosses Lob von uns und *****+
Monika und Marcel
******_sh Paar
32 Beiträge
Einfach Klasse
Wir können vorgenannte Lobes-Hymnen nur bestätigen
******_sh Paar
32 Beiträge
Nachtrag
Wir hoffen es gibt noch viele solche Events.

Tip: ev. Vorkasse, damit die, die sich angemeldet haben und nicht kommen,
wenigstens bezahlt haben.
********erCH Paar
126 Beiträge
.....
Auch von uns ein grosses Kompliment. Rundum ein cooler Event in einer absolut coolen Location mit coolen Publikum fernab von dem üblichen "Club-Ambiente mit wixenden Spannerfuzzis".... das kann man bald schon nicht mehr sehen und erst recht nicht geniessen.
Ein "Disco-Event" an dem jeder das machen kann wonach ihm grad ist, PERFEKT!

Naja....abgesehen von der "Scheiss" Musikauswahl (Achtung, IRONIE *freu2* ) war es ein cooler Abend und wir kommen sicher mal wieder....auch zu "normalen" Events....alexa's Lächeln überzeugt eben! *grins*

LG
***ia Paar
130 Beiträge
Gerne wieder
Wir werden unsere Nettigkeiten auch noch los. Lässige Räumlichkeiten, ein sehr engagiertes und freundliches Team und ein feines Publikum. Wir empfanden es als sehr angenehm, dass man tanzen, was trinken und sich unterhalten kann. Disco mit Benefits, quasi. Es war angenehm anders als übliche rumsitzen-und-dann-auf-den-Mattenrundgang-gehen. Und: Endlich mal was in der Region Basel. Uffff.

Wir kommen gerne wieder. Das ist eindeutig auch zweideutig gemeint *lol*
Nach dem wir uns von der Nacht erholt haben wollen auch wir uns zur Party äussern. Es war unsere 3. X-Change und auch wenn der Anfahrtsweg nicht ganz ohne ist: es hat sich bisher jedes Mal gelohnt! Alle 3 waren unterschiedlich und für sich ganz besonders. An diesem Abend konnten wir so viele Gäste sehen wie vorher noch nie, die Stimmung war grandios und es schien jeder seinen Spass zu haben.

Unsere Sie genoss auch besonders die Tatsache nicht ständig der elektronischen "boom-boom" Musik ausgesetzt zu sein, der DJ hat sehr gute Arbeit geleistet und wir denken dass er mindestens ein Mal jedermanns oder jederfrau Geschmack getroffen.

Die Gastfreundlichkeit war wie immer top und der Whirlpool eins der Highlight. *g*

Wir freuen uns auf die nächste X-Change und bedanken uns für die wunderbaren Stunden die wir in einem tollen Club mit tollen Leuten geniessen durften.

Bis zum nächsten Mal!

die Wet_Fire's
*****AAR Paar
19 Beiträge
Nächste Party...
Hallo Leute...wann findet die nächste Party statt?
****mun Mann
88 Beiträge
nächste Party
Die nächste Party ist am 26.4.2014 geplant. Rechtzeitig notieren... *zwinker*
*******soft Mann
19 Beiträge
Danke
"Wenn es wirklich illegal war, dann war es aber verboten gut
Wir können zu dem gesamten Event nur sagen:
- sehr zuvorkommende Veranstalter und klasse Personal
- sauber
- perfekter Musik-Mix und klasse Sound
- ideales Ambiente
- kulinarisch sehr gut und hochwertig
- sehr ansprechendes Publikum"

...dem können wir uns nur anschliessen, ein lustiger Abend mit heissem Ende!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.