Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13389 Mitglieder
zur Gruppe
Genuss ohne GV
307 Mitglieder
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten43
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
zum Thema
Spielerische Bilder6
Wir möchten doch mal dieses Thema anregen und eröffnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sinnliches aus Holz

*******alkt Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
sinnliches aus Holz
also ich mache sinnliches-aus-Holz in meiner Freizeit.
Es gibt auch eine Homepage aber die darf man hier ja nicht verlinken...

ich lade mal ein paar Bilder meiner Arbeiten hoch

Wie gefallen euch meine Arbeiten?
Welche besonders?

Gruß Martin
Kleine Zierliche
Kleine Zierliche aus Olive
Quergestellt.
hi martin ... sehen stark aus deine arbeiten .. schön, dass du den weg hierher gefunden hast und deine arbeiten mit uns teilen willst .. freue mich schon auf weitere deiner kunstwerke .... *spitze* LG ljerka
*******alkt Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Hallo lijerka
ja will ich gern machen. Danke für das Lob
Gruß Martin
*******alkt Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Quergestellt
Hier die Skulptur "Quergestellt"

Die Skulptur besteht aus zwei verwachstenen Buchenästen. Die Rinde ist bis auf den Bereich zwischen den Beinen entfernt.
Quergestellt von hinten
zweites Quergestellt Bild
Quergestellt erstes Bild
*******alkt Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Blick in den Himmel....
das ist der Blick in den Himmel bei "Quergestellt"
Himmelsblick
hallo martin,
... finde alle arbeiten wirklich sehr gut!!

aber besonders -mein persönlicher eye-catcher ist die kleine zierliche.
super gearbeitet und auch super gelesen das holz.

bitte mehr von deinen werken.

viele grüße
hi nochmals,
... habe gerade auf deinem profil die kleine zierliche aus olive besser sehen können:

muß denn vorigen beitrag berichtigen:
dies ist meine neue lieblingsplastik von dir!!

viele grüße
... und bitte mehr
***NM Paar
312 Beiträge
Geil
Echt der hammer mach bloß weiter du hast es drauf Martin! *lol*

Stehen die auch zum verkauf ?????????????
Tolle Arbeiten
Das sind wirklich tolle Skulpturen. Schön anzusehen, gut erarbeitet und (zumindest empfinde ich das so) nicht anstößig.

Würde mich freuen mehr davon zu sehen.

Viele Grüße!
*freu*
na da...
....muss ich doch gleich auch zwei reinhängen. Ich drehe mit Leidenschaft Baumkronen um und diese hier in unserem Garten hatte nach dem Entrinden eine ganz spezielle Phase. *lol* *lol*
ein von mir gefertigtes Intarsienbild digital aufmontiert
....und dasselbe mit der schönen adriana sage
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Sehr schöne Arbeiten, da muss man denke ich lange nach dem geeigneten Holz suchen und es krativ betrachten um solche interessanten Skulpuren daraus zu entwerfen.

Sehr schöne und vor allen Dingen interessante und außergewöhnliche Arbeiten.

Gruß
Andreas
****Su Frau
1.291 Beiträge
"Quergestellt"
strahlt für mich sehr viel Energie aus - die Figur "lebt" und läßt dem Betrachter die Möglichkeit, sie aus jeder Perspektive anders zu erleben.
Und das letzte Bild ... ein wahrgewordener Bildhauer - Männertraum, hm? Wenn jeder Baum eine so sexy Frau wäre ... es zeugt auf alle von deiner Liebe zu Bäumen und dem Material Holz an sich. Weiter so, du hast es im Blut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.