Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6648 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar für Dreier?

Paar für Dreier?
Hallo ihr lieben.
wir beide sind neu hier und zwar vor allem weil mein süßer mir die Möglichkeit geben möchte, mich auszuprobieren. Er hat schon allerhand Erfahrung und möchte dies auch mir ermöglichen. Leider bin ich nicht so wirklich eifersuchtsfrei, weshalb ich mir keinen PT vorstellen kann. Noch nicht.
Meine Idee ist es nun, den Kontakt zu netten Paaren zu suchen, die mich ver- bzw. einführen *lol* . Dabei würde ich gerne im Mittelpunkt des Geschehens stehen und auch den fremden Mann genießen dürfen. Mein Mann sollte aber nicht beteiligt sein und höchstens ganz langsam mit eingebunden werden.

Meint ihr so etwas läßt sich realisieren? Welcher Frau geht es ähnlich? Würde mich über Tips und Tricks freuen!

LG der weibliche Part von lookin_4fun
Eifersucht
ist nie gut, wenn man Kontakte zu anderen Menschen/Paaren sucht.

Aber mal eine Frage hierzu: Du bist nicht eifersuchtsfrei und deshalb darf Dein Partner nur zuschauen. Aber Du möchtest alles auch den anderen Mann geniessen.

Was sagt denn Dein Partner dazu - ist er nicht eifersüchtig? Bzw. ist das nicht unfair, wenn Du alles willst und er nichts darf.....

Das ist eine grundlegende und sehr wichtige Frage, die Ihr erstmal von beiden Seiten ehrlich klären müsst, bevor Ihr mit Dreier-Versuchen anfangt. Sonst kann es böse für Eure Beziehung ausgehen.
*******m75 Paar
1.453 Beiträge
Eifersucht?
Da können wir uns nur unserer Vorrednerin anschließen.

Wenn Eifersucht im Spiel ist, dann seid ihr hier völlig falsch am Platz! ... oder wollt ihr eure Beziehung riskieren?
Warum soll dein Mann nur zuschauen? Hat er nicht die gleichen Rechte und Bedürfnisse wie du? Wenn du "alles" willst, dann gönne ihm das auch, sonst wird das mit großer Wahrscheinlichkeit böse enden!
Also ihr beiden lieben...
...vielleicht ist Eifersucht das falsche Wort. Er hat einfach schon sehr viele Erfahrungen gesammelt und meint, dass es doch schade ist, dass ich eben nicht viele schöne Erfahrungen gemacht habe. Wenn ich das möchte, ermöglicht er mir das! Bedingung: Er ist immer dabei!
Das finde ich sehr fair und nicht ungerecht!
Vielleicht fehlt mir sexuell einfach das Selbstbewußtsein, aber ich würde einfach denken, die andere ist "besser".... Somit möchte ich (und er unterstützt mich dahingehend) ersteinmal solche Erfahrungen sammeln, bevor wir uns wirklich gemeinsam dem PT hingeben.

Ich hoffe, das klärt unsere Situation ein wenig.

Aber danke für eure Meinungen!
**MI Paar
714 Beiträge
Das klingt für uns danach, das du aufgrund deiner noch nicht gesammelten Erfahrungen Angst hast was falsch zu machen.
Es ist klar, wenn man neuland betritt, das man noch etwas verunsichert ist. Aber wenn er es dir gestattet, und ihr denkt das es hilft um das Selbstbewustsein zu stärken, nur zu. Dafür gibt es ja den JC, und ein nettes Paar findet sich bestimmt auch.
lg m+c
°

Natürlich ist es möglich Euren Wunsch zu erfahren und zu geniessen. Wir denken es auch richtig verstanden zu haben.

Dein Mann hat ausreichend Erfahrung und möchte Dir das Erlebnis und Gefühl dessen ebenfalls schenken. Er ist nicht eifersüchtig und Reduzierung bedeutet für ihn kein Verzicht, sondern Hingabe und Geben seiner Partnerin gegenüber - ohne den oftmals eigenen Anspruch auf erotische Interessen.

Ein Attribut, welches sehr selten ist und daher umso tiefgehender, aus unserer Sicht.

Es gibt viele Paare, welche den Dreier mit einem Paar/Paardame geniessen möchten und würden. Versucht es einfach einmal. Schaut Euch um, findet ein Paar, welches Euch sympathisch ist und geniesst es.

Viel Spass *zwinker*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
hmm
Ich frage mich eigentlich: Wieviel Erfahrung kann er denn eigentlich mit 25 Jahren haben. Das ist ja sooo alt ja nun auch wieder nicht. Aus meiner Sicht ist das Rückblickend altermässig noch nicht sehr viel... Daher scheint mir seine manigfaltige Erfahrung also denn doch keine vernünftige Begründung für sein Entgegenkommen zu sein. Welche ist es denn dann? Versuch das erstmal herauszufinden. Sonst geht Ihr möglicherweise von falschen Voraussetzungen aus. Und sowas geht in die Hose. Aber anders als ihr Euch erhofft habt.
Und was heisst: Nicht ganz Eifersuchtsfrei?
Heisst dass eventuell, das Du schon Eifersüchtig wirst, wenn er die andere Frau beim Zusehen unentwegt anstarrt? Könnt ja sein, das du sowas wie "Er ist bestimmt geil auf sie!" hinein interpretierst. Ich meine, ich könnte ihn dann schon verstehen. Du auch? *hae*
Paare
Also wir hatten bis jetzt das glück beides schon mal zu haben. Das heist mal einen einzelnen mann so wie eine einzelne frau hier zu finden. Doch ich(ADAM) muß dazu sagen das es immermit etwas eifersucht von der frau aus geht, denn frauen haben doch mehr eifersucht als männer. Wir suchen auch Paare und Frauen doch so einfach ist es eben doch nicht die einzelne frau oder das einzelne Paar zu finden. Doch wir geben die Hoffnung nicht auf


LG ADAM
@eroticsins
ja, ihr beiden habt es sehr richtig verstanden und auch sehr schöne Worte dafür gefunden!

@*********2005:
Nun ja, es hat sicherlich keinen Sinn, mit Zahlen um sich zu schmeißen! Natürlich gibt es bestimmt Menschen die, aufgrund höheren Lebensalters, mehr Erfahrungen gesammelt haben mögen. Wir meinen aber, dass ihr, ohne uns zu kennen, niemandem einen vermeintlichen Erfahrungsschatz absprechen könnt.
Wenn unser Er mit seinen 25 Jahren über reichlich Erfahrung verfügt und eifersuchtsfrei ist, dann bedeutet das für uns, dass er
1. mit hinreichend vielen verschiedenen Menschen sexuelle Erfahrungen gesammelt hat.
2. reflektiert genug mit dem Thema Sexualität umgehen kann, um dem Menschen den er liebt, sexuelle Erprobung und Erfüllung zu ermöglichen.
3. ein selbstbewußter junger Mann ist, der sich nicht die Gedanken macht: "könnte jemand besser sein..."
Viel mehr soll an dieser Stelle nicht aufgezählt werden müssen, denn auch das eben Geschriebene grenzt zu sehr an eine Rechtfertigung für unsere Wünsche und Vorstellungen.
Unsere Sie möchte und darf Erfahrungen im Rahmen unserer Beziehung sammeln. Mit anderen Männern, mit anderen Frauen.
Übrigens soll es durchaus Menschen geben, die mit 25 Jahren eine solche Reife erreicht haben (macht auch Sinn, wo man doch mit 21 voll geschäftsfähig sein soll...) *lol*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
dazu hab ich nichts mehr weiter zu sagen
Ich hatte eigentlich gedacht, der Tread wäre von ihr eröffnet. Und es klang so, als würde sie um Rat fragen. Aber nun hat ER sich eingeschaltet. Das bestätigt nur meinen Verdacht, dass ER hier versucht zu steuern.
Und ER hat mich mit den Beispielen seiner Reife sprachlos gemacht. *schock* Dazu kann ich nix mehr sagen. Es ist sicher auch richtig, das sexuelle Reife mit Geschäftsfähigkeit gleichzusetzen ist. Das ist entgegen meiner Bisherigen Erfahrung.Offensichtlich hab ich davon keine Ahnung.
Also halt ich mich von nun an raus. *snief*
@sieundich2005
WIR glauben, hier versucht UNS jemand mit aller Gewalt falsch zu verstehen... *hae*
SIE hat den Thread eröffnet und konnte euren Beitrag nicht so ganz ernst nehmen, woraufhin ER dazu etwas geschrieben hat (SIE bat IHN darum).
Geschäftsfähigkeit und Sex haben natürlich in UNSEREM Sinne nichts miteinander zu tun!!! *roll*
Es sollte nur unterstreichen, dass MANN auch schon mit 25J. über eine gewisse Reife verfügen kann (auf welchem Gebiet auch immer).
Wenn euer Er das nicht nachempfinden kann, so freuen wir uns, dass er doch scheinbar (hoffentlich) nun über diese Reife verfügt. Jeder entwickelt sich eben anders, jede Biographie ist anders...( *idee* )
ER lenkt nicht, oder beeinflußt SIE, sondern ER wollte die Aufmerksamkeit hier wieder auf das Wesentliche lenken!
Es geht nicht darum, dass sich Leute dazu berufen fühlen, unseren Entwicklungsstand geschweige denn unsere Beziehung zu analysieren, sondern konkrete Hilfestellung geben, damit UNSERE SIE sich im Austausch mit anderen auch mental weiterentwickeln kann.
Darüber zu schreiben und zu lesen erweitert auch den Horizont, vor allem, wenn es nicht ausschließlich mit dem Partner passiert.
ICH (ER) denke, dass diese Anonymität es erleichtert, solche Themen zu erörtern.
Beiträge wie die EUREN mögen auch ihre Berechtigung haben, aber sind hier völlig fehl am Platze!
Da sie inhaltlich ganz klar auch gegen meine Person zielen, bat SIE mich, sich dazu zu äußern.
Also noch einmal:
In unserer Beziehung passieren nur Dinge, die beide aus Überzeugung wollen. Dies wird in vielen, tiefen Gesprächen herausgearbeitet und zwar mit Liebe und Verständnis!
Sie möchte einfach ihren Horizont erweitern, zunächst durch dieses Forum und ist auch sehr daran interessiert später real Erfahrungen zu sammeln.
Ich möchte sie dabei unterstützen, wo ist das Problem???
Wenn sie den Wunsch "Sex mit anderen" äußert, aber gleichzeitig Bedenken hat, mich mit einer anderen Frau zu sehen, so kann man sich doch herantasten, durch eingangs beschriebene Konstellation, oder?
Falls ihr dazu Ideen und Vorschläge habt, seid ihr herzlich eingeladen, euch zu äußern!!!
Aber bitte verschont uns mit Analyseversuchen *achtung*
Vielen Dank und liebe Grüße von UNS ( *lol* )
ach ja...
...wir mussten beide gerade an Monty Python denken...
"...nur der wahre Messias würde leugnen, dass er der Messias ist..."
Sorry, eure Beiträge haben uns sehr stark an diese Szene erinnert *lol*
*********er83 Mann
146 Beiträge
Stellen uns gern zu Verfügung. *zwinker*

Mal im Ernst:

Wir (meine Süße und ich), reden schon einige Zeit über nen Dreier. Fänden es sehr geil mal real dazu zu kommen.

Vielleicht ergibt sich ja was.

lg Nadine & Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.