Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25217 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leben mit 2 Frauen - Himmel oder Hölle!???

Leben mit 2 Frauen - Himmel oder Hölle!???
Ist es nur einer dieser blöden Männerträume, die Frauen auf die Palme treibt??

Es kann wunderbar funktionieren.
Vorraussetzung, das die Frauen sich auch verstehen,nicht nur im Bett.
Für den "Haushalt kommt eine dritte Kraft hinzu, entweder als Dazuverdiener oder als Mithaushälterin.
Der Mann muss natürchlich beide Frauen "ernahren" und gleichen Status verschaffen.
In unserer heutigen modernen Zeit hat das wenig mit Haremgepflogenheiten zu tun, da es sich hier um eine vollwertige Partnerschaften handelt , mit Respekt auch devot einem veranlagten Partner gegenüber.
und wo liegt da der sinn dahinter? allein schon dieses "der mann muss die frauen ernähren..." ist ja wohl aus dem mittelalter *roll*
Habe selbst Matchpoint erlebt - gut, geschossen habe ich nicht, aber ansonsten gab es da mehr als eine Parallele - und die "andere" sah sogar noch ein bißchen so aus wie Nola. Ich sage: kurz bist Du im Himmel und dann kommt die Hölle FÜR ALLE BETEILIGTEN. Ich habe mich nie richtig davon erholt. Ist jetzt genau 5 Jahre her. Soll jeder machen wie er will - ich NIE WIEDER!!
*********1980 Frau
128 Beiträge
...
... mich würde interessieren in wie weit das funktionieren soll?

Denn mein Freund wäre glaube ich super begeistert wenn er zwei Frauen hätte.
Liebe Grüße
Dragonfly1980
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Könnte ich mir für mich persönlich nicht vorstellen,weil ich mir nicht vorstellen kann z w e i Frauen gleichzeitig die gleiche Aufmerksamkeit,die gleiche Zuwendung und die gleiche Liebe entgegenbringen zu können.
Und darunter würde eine der beiden garantiert leiden,für mich ein Grund warum es nicht funktionieren würde,abgesehen davon hatte ich noch nie Fantasien oder Gedanken in diese Richtung!
Mlg Marty
*****_nw Frau
111 Beiträge
Mein Freund wäre bestimmt auch begeister....ich hingegen würde da nicht mirspielen. Möge einige vielleicht für altmodisch halten, aber so denke ich nun mal.

Mal jemand für gewisse Momente in die Beziehung mit einbeziehen, das finde ich ok, aber alles was darüber hinaus geht wäre für mich zu viel.
*********1980 Frau
128 Beiträge
@ Thess
... das sehe ich aber auch so!

Man kann vieles gemeinsam ausprobieren, doch auf dauer wäre das nichts. Ich könnte damit auch nicht wirklich leben. Doch wie gesagt mein Freund könnte sich das wirklich gut vorstellen... *ggg*
*******ver Frau
80 Beiträge
Für den "Haushalt kommt eine dritte Kraft hinzu, entweder als Dazuverdiener oder als Mithaushälterin.

Der Begriff der "Mithaushälterin" erschließt sich uns jetzt nicht unmittelbar, ist uns aber auch egal. Wir trennen Domestiken und Gespiel(inn)en und akzeptieren in diesem Bereich auch keine Vermischungen.

Grüße von hinten.
Für mich wärs die Hölle. Ich meine, wenn zusammenleben, dann mit einer Partnerin. Der kann ich alles geben und für sie da sein.

Bei 2 Frauen müsste man das ja irgendwo teilen und das funktioniert bei mir schon auf Gefühlsebene nicht. Ich liebe eine Frau, aber nicht 2. Ich könnte niemals die Liebe, Zuwendung und Gefühle gleich aufteilen, da ich mich zu einer Frau mehr hingezogen fühlen würde.

Auch denke ich das Frau sich heute selbst ernähren kann, würde die Formulierung da etwas überarbeiten. Aber ich versuch auch die ganze Zeit zu verstehen, warum man(n) das haben möchte...will er das wirklich ?

@****art
Was für Vorteile ziehst du denn aus einer Beziehung mit 2 Frauen ?
*****_nw Frau
111 Beiträge
@Dragonfly1980
Danke das du mir zustimmst.

Was sich manche Männer vorstellen und was dann wirklichkeit wird, sind ja ach zwei verschiedene Dinge. Zum Glück!!!! Denn sonst würden wir Frauen uns glaube ich ganz schön umschauen... Aber Männer sagen und denken viel wenn der Tag lang ist...

Ich beibe bei meiner Meinung das es für mich niemals in Frage kommt.
ich kann mir das
beim besten willen auch nicht vorstellen.es mag ja sein das,das bei den ein o. anderen gut geht aber in der mehrzahl werden solche "beziehungen" wohl scheitern.lg M
Tja,...
beziehungstechnisch dürfte dies wohl in den seltensten Fällen funktionieren. Denn Status hin oder her, eine der beiden dürfte sich wohl als die zweite Geige vorkommen.
Neid und Mißtrauen wären die Folge.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Also vorstellen könnte ich mir das schon. Aber etwas anders. Die zweite Frau sollte nämlich dann mehr für unsere Sie da sein als für mich.
Aber ich sehe da ganz andere Probleme: Das Zusammenleben mit zwei Frauen was sagen die Nachbarn? Was halten die Kinder davon? Was sagt die Family dazu?

Äußerst schwierig das Ganze.

Gruß
Er von Die_Siedler
Wehe dem einer der Frauen spielt da irgendwann nicht mehr mit oder meint die andere würde bevorzugt werden...

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das das auf Dauer gut geht...

lg
fellinlove (w)
wenn alle drei mit leben können hätte ich sicher kein problem damit... im gegenteil *zwinker* abwechslung macht das leben süss!
Das ganze mal anders aufgewickelt...
...denke ich dadrüber nach.
Wir (Frauenpaar) sind nämlich beide bi , beide devot und ich könnte mir das auch durchaus als Beziehung vorstellen - das man sich nicht nur einen Dom zum Spielen dazuholt sondern für mehr.
Da wir ja jetzt schon ein Paar sind und er von vornherein wüsste dass meine Frau an 1. Stelle steht wäre das denke ich dann schon machbar.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
dreierbeziehungen sind sicher nicht so einfach zu führen wie eine zweier
ganz klar
auch im alltag wenn man abends weggeht könnte das ein kleines problem sein, das man dumm angeguckt wird (wobei das weiß man ja vorher *g* ) oder das sich die frauen gelegentlich mal anzicken oder sonstiges...
probieren kann mans ja mal, wenn alle 3 einverstanden sind, nur ganz klar auf dauer ist das eher weniger... (insofern die 2. dame auch mit in der wohnung /haus lebt)
liebe grüße
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Haben wir hier etwa Mormonen unter uns? *roll*

Die praktizieren so etwas heute noch, obwohl eigentlich verboten. *hae*

Wer´s braucht !?

Al
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Haben wir etwa Mormonen unter uns? *roll*

Die praktizieren das heute noch, obwohl eigentlich verboten. *hae*

Wer´s braucht.

Al
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Sorry, die liebe Technik
*****_rp Mann
298 Beiträge
Generell sollte man sich gut überlegen ob man sich das zutraut als Kerl, denn das scheitern ist eigentlich schon vorprogramiert.

Bigamie (richtig geschrieben) ist in Deutschlanf verboten, wird jedoch Praktiziert... kommt auf den Glauben an.

Aber kein Mann kann mir erzählen, das er 2 Frauen gleichzeitig und gerecht Liebt.

Da fehlt bestimmt was bei Frau a, das man sich dann bei Frau b holt.

Entweder ganz oder gar nicht.. da hab ich kein verständnis für *g*
Jetzt hab ich doch mal google‘n müssen.

Bigamie = Eine Doppelehe d.h. wenn einer der Ehepartner eine zweite Ehe eingeht. (Standesamtlich)

Das ist verboten.

Aber ein Ehepaar das z.B. mit einer zweiten Frau eine Beziehung eingeht (nicht heiraten) ist nicht verboten.

Wir denken dass so etwas durchaus funktionieren könnte. Allerdings nur wenn der Männliche Part in dieser dreier Beziehung nicht die Hauptperson sein will. Wir hätten da aber lieber eine Art Hausfreundin. Zusammenleben muss nicht sein...



Gruß
Die_Siedler
******_ni Frau
110 Beiträge
Da wäre ich ziemlich vorsichtig..

Meiner Erfahrung nach finden schon nach wenigen gemeinsamen Stunden Verschwörungsprozesse statt. Irgendwann sieht er nur noch zu. Und dann fliegt er raus *fiesgrins*
@Stueck
Glaub nicht dass meine Frau so gemein wäre….


Liebe Grüße
Er von Die_Siedler
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Nun ja, wir leben ja nicht im Orient.
Früher oder später kommt da mit Sicherheit Eifersucht auf.

P.S.: Ich schaff meinen Haushalt ganz allein……
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.