Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25110 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leben mit 2 Frauen - Himmel oder Hölle!???

Wertewandel
Man sollte das ganze nicht voreilig verteufeln.
Momentan ist die Variente der Polyamorie recht populär in den Medien.
Meißt in der Form, dass Mann oder Frau neben ihrer Beziehung noch eine(n) weiteren Geliebte(n), aber auch vom Partner zumindest tollerierten weiteren Partner hat. Oftmals sind das Ergebnisse längerer Beziehungen.
Das liegt vielleicht daran, dass das Eheversprechen: "bis dass der Tot uns scheidet" aus einer Zeit stammt, als die Menschen sehr früh gestorben sind und sich daher soetwas wie ein gefühlsmäßiger Alltag nicht so schnell einstellen konnte. Wichtig wäre auf jedenfall die parallele Veränderung begleitender Werte wie Besitzdenken, Eifersucht, etc.
LG
Das kann nur Himmel und Hölle sein und mit Sicherheit kein Dauerzustand, irgendwann kommt die Eifersucht oder die Langeweile
Mal davon abgesehen, dass ich es schon schwer finde mit einem Partner zusammenzuleben, so tagtäglich ... fände ich es auch sehr cool mit zwei Männern zu leben, eine Haushälterin hätten wir auch. Mindestens einer davon müßte handwerklich aber sehr geschickt sein. Es soll ja nicht nur um Sex gehen ...

Ja, doch, die Vorstellung hat was! Fragt sich nur wo ich die beiden finde, die sich mich teilen - und bitteschön keine anderen Frauen neben mir haben *cool*

Findet ihr nicht auch, dass der Gedanke andersrum ziemlich zum lachen anregt?
*****_ni Mann
58 Beiträge
Skepsis
@****ck (warum eigentlich kein "ü"?):
Ja, so stellen es Frauen immer gerne da, aber die Realität sieht da erfahrungsgemäß meist (okay: nicht immer...) etwas anders aus. Wenn der Mann ein Mann ist, wird die eine Frau versuchen, die andere zu verdrängen. Und der Gentleman - er schweigt und genießt...
Aber ich stimme Dir zumindest in soweit zu: die "Architektur" einer solchen Konstellation ist nicht übermäßig stabil.

jando
das wäre absolut nichts für mich.... wenns sein muss mal nen dreier zwischendurch,
aber ich möchte doch nicht die liebe meines mannes mit einer anderen frau teilen...
Ab und zu was erotisches zu dritt anstellen ist okay. Aber alles andere würde für uns nicht in Frage kommen. Denken früher oder später würde so was eh nach hinten losgehen...
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Hallo,

also nur und ausschließlich auf die Frage bezogen:

HÖLLE!

Theoretisch angenommen die weitere Partnerin wäre annähernd so hungrig wie meine bessere Hälfte würde man nach ein paar Tagen am Krückstock gehen *hae*

Es mag zwar eine nette Phantasie von uns Männern sein, langfristig wird das je nach Beanspruchung sehr heftig...

Gruß
die Richtige Partnerwahl....
Hallo M von dragon269,
nur wenn deine "liebe bessere Hälfte" nicht auf Frauen steht. *g* Ansonnsten ist die die neue Partnerin villeicht eine willkommene Hilfe.

Möglicherweise sollte der/die dritte Partner(in) immer nach dem Kriterium der "Beanspruchung" ausgesucht werden.
LG
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Stimmt. Aus der Perspektive hab ich es nicht betrachtet... *lol* Sie steht aber nicht auf Frauen - somit ist der Ansatz zum Scheitern verurteilt... *snief2*

Macht aber nix, wir kommen zurecht. *zwinker*

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.