Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zum Thema
Wann würdet ihr sagen ist man bi oder schwul?49
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen was das Thema betrifft 🤔🤔🤔 Ich…
zum Thema
Warum schließen Frauen beim Sex die Augen?449
Nach langer Zeit kehre ich in den aktiven Teil des Joyclubs zurück.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagen wir Frauen, wenn wir mit einem Mann..

Was sagen wir Frauen, wenn wir mit einem Mann..
Was sagen wir Frauen, wenn wir mit einem Mann schlafen möchten ? Wie verhalten wir uns ? Also ich verderhe oft meine Augen und lächle. Dann frgage ich ihn ob er mir einen gutenacht Kuss gibt und mich noch rein in Haus begleitet.
******_nw Mann
143 Beiträge
was sage ich einem mann wenn ich mit ihm sex haben will ?
also Mädels was für eine frage ?

Männer lieben es wenn frau Butter bei de fische macht das heisst

fragen kostet nichts und ich glaube so schnell wird ein mann einer frau keinen Korb geben

es sei den er ist nich nur megatreu sondern auch noch fromm und fühlt sich beobachtet

also ich würde fragen wann können wir den anfangen *g*
sowas hab ich noch nie bei fremden männern getan, da könnte ER mich 10 mal bis zur haustüre begleiten...
die jungs werden von selber aktiv, wenn frau sie reizt *ja*
*****_by Paar
401 Beiträge
... und wie reizt die Frau von Welt?
Ganz einfach
Sie baut eine Rube-Goldberg-Maschine *g*
Der Klassiker
Ich frage lächelnd, ob er Lust hat, noch auf einen Kaffee mit zu mir zu kommen.

Kann auch schonmal ein Wein sein, wobei Wein bedeutet, dass der tatsächlich erst getrunken wird, und man sich "vorher" noch ein bisschen unterhält.

Wohingegen der Kaffee eigentlich der Freifahrtschein fürs übereinander herfallen ist.

*zwinker*
Niemand...
...will um 2 Uhr nachts Kaffe trinken.
-
Und ob cool, Pathos oder schade...
@Mondlich
... und ob!
War'n kleiner Ausschnitt aus einem Lied...
Es fängt damit an, dass man 2 Stimmen hört:

Sie: W-willst Du noch mit raufkommen auf'n Kaffee?
Er: (total trocken) Ich trinke keinen Kaffee.

[peinliche Pause]

Sie: Ich hab auch keinen da.
*******ieb Mann
278 Beiträge
Frauen sprechen....
...doch nicht....sie spielen!
Steckt sie den Schlüssel in die Haustür, schließt auf und geht rein.
Ist es ne Verabschiedung!
Steckt sie den Schlüssel in die Haustür, zögert und spielt an ihm rum, dann sollte man sie in den Arm nehmen und Küssen.....der Weg ist dann schon vorbestimmt....grins.
Wozu sprechen?

LG Piet
<pling>
Das war der gefallene Groschen. *g*

Was ist das für ein Lied?
Oh es wird off-topic.

Dann sag ich noch schnell, dass es manchmal auch gar keiner Worte bedarf, um deutlich zu machen, was frau will. Kommt aber darauf an, wie gut der Mann darin ist, Signale zu erkennen.
Tja,...
.... vielleicht kann man es ihm auch offen zu verstehen geben, wenn er doch mein süsser Traumtyp ist, oder???
Man verpackt es ein wenig und auf gehts.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
ich ...
sag ganz deutlich was ich will.....sex! das versteht jeder *ggg*
ein Blick sagt mehr als tausend Worte .... *ggg*
*********e_sb Frau
50 Beiträge
Eigentlich hat das auch ohne dass ich was sagen habe müssen, noch jeder gemerkt *ggg*
genau...
wozu worte, wenn man auch taten sprechen lassen kann..
*floet*
  • BonDy

*******es07 Frau
90 Beiträge
erst mal geh ich mit fremden Männern nicht ins Bett, Vertrauen gehört da für mich schon dazu, und das gewinn' ich nicht am ersten Abend. Also gibts auch nix zu sagen...

Wenn ich mit meinem Freund schlafen will, brauche ich meistens gar nix zu sagen, manchmal sag ich ihm, dass wir ja eigentlich noch was anstellen könnten oder so ähnlich, oder wenn wir abends zusammen Wein trinken, kommt von mir ganz leise, eeiiiii, mir ist ganz warm geworden, ich muss was ausziehen, was ich dann auch mache.
@DorinaXL
Ich trinke eh keinen Kaffee, wenn dann nur rektal.
*****t66 Frau
586 Beiträge
Ich sage nichts,ich zeige es mit Blickkontakt,Berührungen
oder nen SINNLICHEN KUSS UND WENN DANN DER MANN NICHT schwach wird wird er es nie!Wenn man den Mann aber schon näher kennt(länger),dann muss man IHN aufmerksam machen dass ers auch schnallt,wenns soweit ist ,dann kann einen auch schonmal der Satz über die Lippen huschen:ICH WILL SOOOO GERN MIT DIR SCHLAFEN ODER :ICH VERNASCH DICH JETZT!WER KANN DA SCHON NEIN SAGEN! ES SEIH DENN;MAN IST NICHT SEIN TYP;ABER DAS MERKT MAN DOCH VON ANFANG AN!ODER? *baeh*
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
@********chen

Intensiver Blickkontakt, Lächeln, Zwinkern im passenden Augenblick, eine Berührung hier und da, mit den Händen, den Beinen, dem Körper, auch mal etwas frecher, nicht nur am Arm oder der Schulter... also, wenn er DANN noch nicht weiß, was ich will, dann ist's besser, wenn's gar nicht erst klappt



......vielleicht hat aber auch der Mann kein Interesse auf mehr !!??
nun ja, da bei uns die sache mit dem kaffee ja wohl wegfällt, da wir schon 2 jahre zusammenwohnen läuft es bei uns etwas anders.
also entweder ich sage es ihm einfach oder ich berühre sein bestes stück und schau ihm in die augen. oder wenn er schon schläft dann küsse ich ihn am ganzen körper bis er wach ist.... na da gibt es unzählige varianten... aber bis etz hat jede einzelne funktioniert *roll*
*******5_ni Mann
11 Beiträge
manchmal sind wir Männchen aber auch etwas begriffsstutzig was das Deuten von weiblichen Gesten anbetrifft *zwinker*
ich... sag ganz deutlich was ich will.....sex! das versteht jeder

Also so mag ich es immer noch am liebsten.

Spielerei und Andeutungen sind sicher manchmal reizvoll, funktionieren aber nicht immer und enden manchmal im Frust. Vielleicht bin ich da auch einfach zu doof für *zwinker*
Mit dem eigenen Partner ...
... kein Problem - entweder Worte oder gleich Taten *zwinker*

Einen "Mitspieler" zu animieren geht da eher über Mimik und Gestik, entweder versteht er es und hat auch Lust (dann versteht er es auch) oder es funktioniert eben nicht *fiesgrins*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.