Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (14.01.2014)

*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (14.01.2014)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr *g*

Treffpunkt ist das Schachcafe am Rübencamp, das Erkennungszeichen zum problemlosen Finden ist ein kleines Plüschzebra auf dem Tisch. Wir versuchen, den Bereich oben für uns zu reservieren - Wendeltreppe hoch und Zebra suchen *g*


Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
14.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch 'SM Hamburg'



das motto......
zum " 6 jährigem jubi " am dienstag sollte lauten;
willst du es auch
*****203 Mann
6 Beiträge
Hallo,
nachdem ich meinem Chef ins Gesicht gesprungen bin und noch zwei Kollegen blöd angemacht habe ist ermöglicht besser wenn ich heute nicht mehr sozial verkehrt ...
Heute Abend
Na...Ihr...freue mich schon auf alte und neue Gesichter...
bis gleich...:-)
*******ver Paar
271 Beiträge
Denke mir schon, wen du damit meinst *zwinker*
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller 
Ich springe auch gleich in die S-Bahn *g*
@ghostlover....
...jaaa...auch Euch *zwinker*
auch...
gleich losfahren....
Freue mich auf Euch,
Lg.
Wir wünschen euch viel Spaß, wir können nicht. Aber seid froh, wir würden nur böse und gemeine und hinterhältige Erkältungsviren verteilen.

Und ach, falls eventuell ein Olaf aus Lüneburg aufschlägt, seid bitte nett zu ihm und grüßt ihn von mir (sie).

schreibt sie
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller 
Das war doch wieder eine feine Runde gestern. Und voll war's - wir haben alle Tische und Stühle oben besetzt. Und dabei haben sogar einige abgesagt - wenn das so weitergeht, dann müssen die oben ausbauen *zwinker*

Und diesmal wurde alles bezahlt und die Bedienung hat nix vergessen.
Ja,
es war sehr nett mit Euch, eine sehr sympathische Gruppe. Ich war um 19.30 Uhr angekommen u. so ergatterte ich noch einen Platz in der Ecke. Also nächstes mal früher erscheinen...

Bis zum nächsten mal,

LG.
**********m1967 Mann
26 Beiträge
ich habe mich als neuling sehr wohlgefühlt und freu mich schon auf das nächste treffen.
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller 
Nächster Termin ist übrigens schon eingetragen:

Stammtisch 'SM Hamburg'
Ich fand es gestern auch wieder sehr schön (besonders auch weil mein Herr mit war). Schade nur das ich mich nicht sooo frei bewegen kann und mal in die ecken zum schnacken. Also wenn man sich gewundert hat, ich hab gründe warum ich braaav an meinem ausgesuchten platz bleibe.

Ich freu mich aufs nächste mal!!! Wir sind schon angemeldet *ggg*
es tut mir leid ich war plötzlich verhindert und konnte auch nicht mehr absagen. bis zum nächsten mal. gruß an alle avatar
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Es
war ein schönes treffen mit feinen Damen und Herren *g*
Dank an die Orga *g*

Ich für meine Person fühle mich wohl bei euch was möchte Mann / Frau mehr

Danke
Das lob geht in erster Linie an unsere time to Change, die gestern leider nicht kommen konnte.

Sie hat sich immer um die Reservierungen gekümmert. *g* *blumenschenk*
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
okay
Dann eiss ich das jetzt auch *g*

Danke time *g*
*******ange Frau
329 Beiträge
Danke. Wir Moderatoren sind eben ein tolles Team. Ich kümmere mich um die Reservierung (die nächsten beiden Stammis sind gesichert) und die beiden anderen halten die Stellung vor Ort. Wenn meine family nicht dazwischen kommt bin ich auch dabei.

Ich freue mich schon auf den nächsten Stammi.
*********45_hh Mann
22 Beiträge
Ja, sehr schade, daß du nicht kommen konntest, TimetoChange. Wir vermissen dich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.