Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5247 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
814 Mitglieder
zum Thema
Unser 1.Shooting28
Haben uns endlich getraut ein einem Shooting teilzunehmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonne, Sand und ...

Sonne, Sand und ...
Nachdem es doch etwas gedauert hat, bis wir unser erstes Shooting starten konnten, hier die Entschädigung für Euch *cool*

Auf dem Weg zu unserer Location noch völlig anständig und bepackt mit zahlreichen Utensilien *ggg*
immer
wieder schön, ganz normale natürliche bilder, nicht von einem profi, mal nicht immer alles 100%.
lg
na,
da warten wir doch mal gespannt auf die weiteren fotos von eurer hübschen maus *zwinker* lg dani+micha
Sonne, Sand und....
Vielen Dank für die lieben Postings. Wir haben auch in keinster Weise den Anspruch von Perfektionismus. Rüber zu bringen wie viel Spaß wir beim Bilder machen hatten und das Ganze in lockerer Form zu präsentieren ist uns viel wichtiger. Mal sehen wie wir in diesem Forum damit ankommen... *zwinker*


...erst mal ein wenig die Lage peilen, sehen, wo hier die schönsten Ecken sind und was man so alles anstellen kann...
Sonne, Sand und...
...das sieht doch mal nicht schlecht aus...zwar kein Meer aber dennoch schönes blaues Wasser...
Sonne, Sand und...
...dann wollen wir mal was "leichteres" anziehen...ist ja heute doch ganz schön heiß hier gewesen...
Sonne, Sand und ...
...das ist doch schon deutlich bequemer und etwas Farbe bringt es auch ins Spiel, gell *ggg* ?
Sonne, Sand und ...
...da wird es dem Fotografen aber richtig heiß...hoffentlich bleibt die Kamera heile bei einem so scharfen Hinterteil... *schleck*
Sonne, Sand und ...
...so, ready for take off... [b]freiflug[/b] ...ist das so genehm?? Okay, dann werden wir mal loslegen...oder ablegen...oder....Fortsetzung folgt *hotlady*
Besser mehre Fotos auflegen *zwinker* die Fotos sind mit Kontrast sehr interessant, viel schöner als einem Meeresstrand, supi!
Besser mehre Fotos auflegen *zwinker* die Fotos sind mit Kontrast sehr interessant, viel schöner als an einem Meeresstrand, supi!
interessante
sache das zu verfolgen.die umgebung ist super ausgewählt und die frau dafür natürlich wie geschaffen.sehr hübsch....lg D+M
@dani_micha1
Wir können uns schon bildlich vorstellen, wenn du dir auch diese Motive für Aussenaufnahmen wählen würdest.
äähem...
carmario
Besser mehre Fotos auflegen die Fotos sind mit Kontrast sehr interessant, viel schöner als an einem Meeresstrand, supi!

Wir können uns schon bildlich vorstellen, wenn du dir auch diese Motive für Aussenaufnahmen wählen würdest.

*hae* erstens sind das Außenaufnahmen, zweitens sind es mehrere Bilder und drittens sind wir hier in einem Erotikforum und wer interessiert sich denn da wirklich für Kontraste? Dennoch danke für Euer Posting, seid einfach gespannt, was wir noch so alles für Euch haben und macht Euch locker [b]freu4[/b]


dani_micha1
da warten wir doch mal gespannt auf die weiteren fotos von eurer hübschen maus lg dani+micha

sache das zu verfolgen.die umgebung ist super ausgewählt und die frau dafür natürlich wie geschaffen.sehr hübsch....lg D+M

freut uns natürlich sehr, dass es Euch gefällt *freu* und sind natürlich gespannt, wie Euch die weiteren Bildchen gefallen. Uns hat das Shooting jedenfalls viel Spaß gemacht *zwinker*
@4lips4fun
hallo, das mit den Aussenaufnahmen war für Dani_micha1 bestimmt.
Siehe @*******cha1 als Anrede *zwinker*
das glauben wir,
uns macht es auch viel spass *ggg*
***os Mann
2.742 Beiträge
eine nette serie
schöne aufnahmen
Bestimmt nicht "l..m..a..A.." gemeint *zwinker* , jedenfalls ist dein Poppes süss *arsch*
@ carmario
...jaaaaaa....isser....sehr sogar *ggg*


...als ich ganz kurz davor war...soooooo richtig nah dran *ggg* ....meinte sie plötzlich ÄÄÄÄTSCH , drehte sich zu mir und streckte mir dann auch noch die Zunge raus [b]engel3[/b]
Schließlich mußte ich sogar den Foto abgeben, da sie meinte, dass ich jetzt dran bin...so von wegen Gleichberechtigung und so...
Naja, Ihr werdet ja sehen *snief* *troest*
*schock* kommt noch dann das Bilchen vom "oral" *oh*
Sonne, Sand und ...
...also gut. Blieb mir ja nix anderes übrig. Aber erst mal weit weg, vielleicht gibt sie ja schnell auf, wenn ich einen auf *hm* mache *cool*
Sonne, Sand und ...
...tja, weit gefehlt. Sowas von hartnäckig. "Komm mal näher und zeig mir was..." fallen die ersten Kommandos. Irgendwie muss ich da jetzt wohl durch...schwitz... *hilfe*
Sonne, Sand und ...
...sie schüttelt nur den Kopf und ist völlig unzufrieden *flop* ...hab ich es vielleicht doch geschafft???

Sie drückt mir jedenfalls den Foto wieder in die Hand..."Pass mal auf. Ich zeig Dir mal wie man das macht...".

Cool, denke ich mir, jetzt gibts was zu sehen ... *wiegeil* schwirrt mir durch den Kopf....

und dann legt sie los......
Sonne, Sand und ...
...und dann wurde es richtig heiß...aber seht selbst...

...wie es weitergeht verraten wir Euch morgen... *hotupshirt*
***os Mann
2.742 Beiträge
ui tolle aussichten kann ich da nur sagen
besonders das hinterteil *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.