Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
479 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kiels private BDSM-Play-Party II - Kiel (18.01.2014)

******uls Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Kiels private BDSM-Play-Party II - Kiel (18.01.2014)
Das Spielen geht in die nächste Runde....
Kiels private BDSM-Play-Party II

Wir geben der norddeutschen Bdsm-Szene die Möglichkeit für die Fortsetzung des so gelungenen aktiven gemeinsamem Spieleabends....die Teilnehmer waren alles andere als „Nur-Gucker“ oder „Shades-of-grey-Touris“!

Herzlich willkommen sind Bdsm-Paare, die nicht nur zu zweit aktiv spielen wollen; Solo- Damen und Herren mit D/s- oder SM-Interesse; Femdoms mit ihren männlichen/weiblichen subs.

Mehrere submissive Solo Damen möchten sicher wieder bei passender Sympathie im geschützten Umfeld spielen (D/s, SM, Spanking, Bondage etc.). Eine Vorab-Auswahl der Teilnehmer wird getroffen.

Jede single- submissive Dame hat die Möglichkeit, ihre Phantasien im kleineren, überschaubaren Rahmen auszuleben – das Codewort gilt, jegliche Missachtung führt zum sofortigen Verweis von der Veranstaltung.
Damit ist für sie - im Unterschied zu den Groß-Veranstaltungen - eine größtmögliche Sicherheit, Geborgenheit, Rücksichtnahme und Schutz gegeben, um sich dann mal ganz fallen lassen zu können.
SSC für Körper und Seele ist selbstverständlich und nicht diskutierbar.
Auch dieses Konzept hatten wir bei den single Damen hervorragend umsetzen können und es kam sehr gut an...s. Kommentare.

Die Zahl der Gäste ist auf max. 24 Teilnehmer beschränkt. Die Location ist wie zuvor ein gepflegtes Kieler Swinger-Appartement mit mehreren Räumen. Es werden ein Pranger, 2 Sklavenstühle und Strafbock von uns vorhanden sein. Ferner diverse Arten von Zubehör wie Seile, Kerzen, Flogger, Gerten, Folien etc. Die Gäste werden gebeten, auch eigenes Spielgerät mitzubringen. Die Solo-Damen erhalten vorab einen Fragebogen, auf dem sie ihre Vorlieben und die Intensität des zu Erlebenden bestimmen können.

Teilnahmevoraussetzungen: Devote und/oder masochistische Einstellung der subs; respektvoller Umgang aller Teilnehmer untereinander. Es besteht Alkohol- und Drogenverbot (abgesehen von einem Begrüßungs-Sekt), um jegliche Gefährdung durch fehlendes Einschätzungsvermögen des aktiven als auch des passiven Parts auszuschließen. Um einen harmonischen Abend entstehen lassen zu können, bei dem jeder auf seine Kosten kommt, ist ein aussagefähiges Profil mit Foto von Vorteil.

Aus Vereinfachungsgründen bleibt es bei der Abendkasse.

Wir wünschen uns, dass es ein genauso gelungener und runder Abend mit ebenso viel Spielfreude wird wie beim ersten Mal. Jeder der letzten Mitspieler ist dazu herzlich wieder eingeladen.

Wir freuen uns auf Euch!

Update Weihnachten: Alle Teilnehmerplätze der Veranstaltung sind zur Zeit bereits verplant... meldet Euch aber ruhig für die Warteliste zum Nachrücken falls jemand nicht kann. Frohe Weihnachten Euch allen!


Kiels private BDSM-Play-Party II
Das Spielen geht in die nächste Runde....

Kiel, Schleswig Holstein
18.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Kiels private BDSM-Play-Party II



Begleitung
hallo ihr wilden Individuen,
ich habe noch eine Begleitung die ich sehr gerne mitbringen möchte!

ist das noch möglich???
würde uns freuen

liebe Grüße

Hart Mut
*******e1_1 Frau
409 Beiträge
Ich glaube Hartmut
da solltest du mal unseren "lionheart" fragen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
******ain Paar
541 Beiträge
BDSM-Party
Lieber Lionheart,
vielen Dank für die Organisation dieser sehr schönen und anspruchsvollen Party. Wir haben den Abend sehr genossen. Ich kann Dir sagen, dass wir sehr gerne wieder Deine Gäste sein werden....
Liebe Grüße
die Northpain's
********ve50 Frau
312 Beiträge
Hallo mein Lieber ..
Jaaa Duuuu .. auch von mir wieder ein liebes DANKE DIR ..

..denn *ja* Du .. auch Deine/Eure - Party No.2 - war wirklich wieder seeehr schööön *top2*

Ich kann da Northpain nur zustimmen, es fehlte nichts, alles war bis ins Kleinste organisiert.
Auf einer Punkteskala von 1 - 10 bekommst Du von mir die 10 .. denn .. wer es weiß, was es bedeutet, eine Organisation so vorzubereiten und durchzuführen, dass diese letztendlich dann auch noch den gesamten Abend/Nacht hindurch, im Hintergrund auch noch weiter läuft, der weiß auch um Deine Arbeit und Mühe, die Du wieder einmal .. und/aber DAS*zwinker*sicher auch wieder sehr gerne,*lächl .. in Deine Party No.2 gesteckt hast..............

Und/aber wir, Deine Gäste haben Dich sicherlich doch für deine Mühen auch belohnt*smile*

Ich für mich, -solo auf einer BDSM-Party -habe mich in diesem, von Dir geführten "privaten" Rahmen, wieder seeehr wohl und sehr sicher aufgehoben gefühlt.!!!!

Ja Du mein lieber J. -Deine Partys sind auch etwas für Solo-Damen*ja*
Gerne wieder.!!!!

.. Und .. das dann auch noch Schöne daran: Ich konnte sogar in diesem Appartement noch ein wenig "übernachten"*zwinker*

Liebe Grüße Dir/Euch
U.
*******e1_1 Frau
409 Beiträge
Auch von "nordblack" und mir vielen Dank für den inspirierenden Abend und ganz liebe Grüße von uns Beiden.
Vielen Dank für den äußerst anregenden und erregenden Abend.Es stimmte einfach alles.
Die Zusammenstellung der Mitspieler und die ganze Atmosphäre waren perfekt.
Wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt, was nicht nur an den Teilnehmern lag, mit denen wir spielen durften.
Gerne kommen wir wieder.

Liebe Grüße

Karolin und Jörn
Danke
auch von uns für diesen schönen Abend.. und an die lieben Gastgeber
JO, Niki und Sepp.. das habt ihr wirklich wundervoll gestaltet und organisiert *bravo*

Es ist sehr schön zusehen, das man auch mit einfachen Möglichkeiten einen wunderschönen Abend im Sinne der Lust, Leidenschaft und im Zeichen des BDSM zaubern kann.. weil da einfach Menschen teilnehmen die dieses auch umsetzen und ihre Neigung dann auch gern unter gleichgesinnten umsetzen.

Und das da viele ihren Spaß ( egal in welcher Art ) hatten, war weder zu übersehen noch zu überhören.. *spitze*

Vielen Dank lieber Joachim.. das du es umgesetzt hast und uns damit in *schleswig* einer Bereicherung geworden bist.

*knutsch2*
Sandra und Conni
Auch wir ...
... hatten nicht nur miteinander, sondern auch mit anderen Partygästen Spaß, haben den Abend sehr genossen! Sehr gerne wieder!!!

Jörg & Kea
******uls Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Merci...
Merci Ihr Lieben....

wie sommerlove sagt- der lohn für die ganze Arbeit ist, wenn es den Teilnehmern so richtig gut gefällt! Und das hat es offensichtlich und darüber sind wir sehr, sehr glücklich!
*smile*

Jede noch so gute Vorbereitung steht und fällt mit der Aktion der Teilnehmer und auch dieses Mal- einfach wieder nur TOP! *top* Alle haben großartig und intensivst gespielt, es wurde wieder sehr achtsam und respektvoll miteinander umgegangen- besonders mit den single damen- und die Bandbreite der Neigungen war enorm.

Mich hat es besonders gefreut, dass Ihr mein neues aufwändig selbstgebautes Spielgerät, als auch die anderen neuen Gerätschaften so intensiv genutzt habt. Und auf welcher Veranstaltung dieser Art ist bereits nach 30 Minuten richtig was los.... *spank* und das bis früh in den Morgen... *zwinker*

Auch die "After Party" Runde zeigte wieder, welch liebe und herzliche Menschen wir hier im joy kennen lernen durften und als gute hilfsbereite Freunde nun an unserer Seite haben! - Merci Ihr Lieben!

Ein große Lob an Euch ausnahmslos ALLE und ein großes DANKE!

Startet mit wundervollen Bildern und der einen oder anderen noch ein paar Tage bleibenden Erinnerung *peitsche* in die neue Woche...

Ganz liebe Grüße
von Nic und Joe *wink*
....und wir machen weiter bei soviel purer Motivation....
*****301 Frau
689 Beiträge
Ich habe noch nichs geschrieben..
..und möchte das mit folgenden Worten nachholen:

Diejenigen, die auf dieser einmalig tollen Party waren, können das Ambiente, die Empfindungen, das Gefühl des gegenseitigen Respekts, die prickelnde , frivole und familiäre Atmosphäre nicht annähernd so widergeben , wie sie es an diesem Abend erlebt haben . Man kann versuchen, es zu beschreiben, aber es wird uns niemals gelingen, das in dem Umfang den Nicht-Anwesenden zu vermitteln. Das muss man erlebt haben! Und dann kommt in einem das Gefühl, ja das Verlangen, so schnell wie möglich wieder dabei sein zu dürfen!

Einmalig und für alle spürbar war die Vertrautheit zwischen Jo und Nick..nur wer in einem so hohen Maße vertraut und sich dem anderen ausliefert, kann sich vollkommen fallen lassen und geniessen..und das kann man nur bei so einem sanften, liebevollen Dom, der das Spagat zwischen Schmerz und Lust dermaßen perfekt beherrscht, dass man davon in seinen Bann gezogen wird..und nur fasziniert zusehen kann..

Ein einmaliges Erlebnis für alle! Ich kann an dieser Stelle nicht mehr als DANKE sagen. Danke für diesen wundervollen Abend, auf dessen Wiederholung ich mich schon heute freue! Dankle Nick, danke Joe!! Bis bald!
*******harf Paar
21 Beiträge
bisher haben wir auch noch nichts...
zu dem Abend gesagt. Das liegt aber durchaus nicht daran, dass es uns nicht gefallen hätte, sondern dass eigentlich alles Lob schon ausgesprochen wurde.
Dann nochmal mit eigenen Worten: geil wars! *zwinker*
Danke schön!
CarO und Thorsten
***va Paar
1.030 Beiträge
Besser spät, als nie ...
Auch uns hat der Abend wieder ausgesprochen gut gefallen und wir werden bei der nächsten Party sicher wieder mit dabei sein! *ja*

Ganz herzlichen Dank an Nicole, Joachim und Sepp für die "Gastfreundschaft" und einiges mehr *zwinker*, ebenso lieben Dank an alle anderen Gäste - es war toll mit Euch!!!
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! *smile*

Liebe Grüße,
Thomas & Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.