Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14039 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2221 Mitglieder
zum Thema
Frenum piercing30
Ich überlege mir ein Frenumpiercing stechen zu lassen.
zum Thema
Lustgewinn durch Frenum-Piercing eher optisch?55
Seit einiger Zeit befasse ich mich gedanklich damit mir ein Frenum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frenum-Piercing und Selbstbefriedigung

*******ica Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Frenum-Piercing und Selbstbefriedigung
Ist es besser als voher? Ist es schlechter also vorher? Muss man vorsichtiger sein? Oder ist es nach 4 Wochen eh egal?

Was habt ihr für Erfahrungen?

Wie lang hat bei euch die Heilung gedauert?

Vielen Dank *g*

*ggg*
Hi,

also ich merke keinen Unterschied bei der Selbstbefriedung.
Ich hatte ca. 1,5 Wochen danach wieder Sex! Wann ich mich wieder selbst befriedigt habe, weiss ich nicht mehr.
Heilung verlief ohne Probleme und es tat auch überhaupt nicht weh!
Weder beim Stechen noch danach!
Ich würde es immer wieder machen!
Ist ein gutes Einsteiger-Piercing!
Klar macht es was aus...
im positiven sinn....
es sieht geil aus...und meine freundin fährt voll drauf ab!!! *roll*
Mir hat es überhaupt nicht wehgetan...... . nach 2 tagen wieder sex....endlich!!!!!!! *ggg*
mit 6 stk. gibt es mehr hier von der optik *lol*

kann nur empfehlen
LG
Legin
Interessant
Ich denke .. das könnte ich mir auch vorstellen !
******r48 Mann
426 Beiträge
Frenum
Ich hab meins seit mehr als 2 Jahren. Es war eine gute Entscheidung. Heilt in ein bis zwei Wochen ab.

Es tut gut, ist geil und macht immer noch rießig Spaß.
**********ander Mann
173 Beiträge
Es kommt,
glaube ich jedenfalls, darauf an, wie man(n) sich selbst befriedigt. Da gibt s ja verschiedene Praktiken. Mit Frenum hat es anschließend auf jeden Fall mehr Spaß gemacht. Und auf den Heilungs-/Abheilungsprozess hatte es keine Auswirkungen, die Selbstbefriedigung.

Gruß HS
*******66x Mann
212 Beiträge
Kein Problem
Ich denke auch es wird kein Problem geben. Ich habe einen PA hab schon vor der entgültigen Abheilung wieder angefangen zu wi... immer schön danach desinfizirt gabs kein Problem.(geil)
Ein Frenum Piercing ist innerhalb von wenigen Tagen abgeheilt und wenn man(n) nicht zu ruppig an dich Sache rangeht sollte er wohl schon nach zwei Tage wieder selbst Hand anlegen können. Mein Mann meinte beim W* macht es keinen unterschied, er spürt es nur beim "echten" Poppen *lol* - ich übrigens nicht... ob mir das zu denken geben sollte weiss ich nicht *baeh*
*******ica Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
...etwas später
ja, das heilt wirklich sehr schnell...merke alles in allem keine/kaum Unterschiede (und äh also viel mehr als 24 Stunden hab ich nicht gewartet *rotwerd* ). War aber eh für die Optik gedacht *ggg*
*********ticus Mann
55 Beiträge
Einstiegsdroge
Für mich war das Frenum Piercing quasi die Einstiegsdroge.
Nachdem sich der Stichkanal unheimlich ausgeweitet hat, musste ich das Piercing leider entfernen *snief*

Seit einem halben Jahr bin ich aber nun stolzer Träger eines Prinz Albert Ringes und ich kann es Euch echt nur empfehlen. Habs keinen Augenblick bereut. Und die Damenwelt hat auch viel mehr davon *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.