Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
766 Mitglieder
zur Gruppe
Pornos
2420 Mitglieder
zum Thema
Fotograf*in im Raum Berlin gesucht: Boudoir Shooting3
Ich möchte mich und meinen Körper gerne im richtigen Licht zeigen und…
zum Thema
Suchen männlichen Darsteller für anonyme Videos
Housedoll startet ein neues Projekt und sucht dafür Darsteller, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

darsteller für spielfilm gesucht

******cht Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
darsteller für spielfilm gesucht
für eine im späten sommer geplante filmproduktion
suche ich noch darsteller (w 18-28, m 22-35).
jedoch sollte ein gewisses schauspielerisches talent vorhanden sein, eine natürliche ausstrahlung und die lust, sich vor der kamera zu zeigen. die aufnahmen beinhalten auch szenen ohne kostüme, d.h. nacktheit vor der kamera darf kein problem sein. es ist eine professionelle low budget produktion, es werden aber auch evtl. kleine gagen möglich sein. der produktionsort ist berlin.
viel Glück....
bei der Modelsuche......wahrscheinlich wird sich da wohl niemand melden....eventuell eine kleine Gage.....klingt ja eigenartig & komisch bei diesen Vorstellungen.....oder nicht ?


L.G.
Rupert *oops*
******cht Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
m 22-35
m 22-35 bedeutet, männer im alter zwischen 22 bis 35... (an model_3)
trotzdem danke für dein professionelles interesse.
Antwort an
@ tag_nacht, Du solltest meinen Eintrag richtig lesen, ich habe nicht mein Interesse bekundet !

Übrigens stehe ich für solche Drehs nur gegen gutbezahltes Honorar mit Fahr & Reisespesenersatz zur Verfügung.

L.G.
Rupert
******cht Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
leseschwäche
habe sehr genau gelesen, danke für deine professionellen einschätzungen.
****art Mann
10 Beiträge
TIP
geh zur einer Schauspielschule und mach da einen kleinen aushang..

da findest du auf jedenfall zuverlässige und angarierte nachwuchstalente


greets aus ddorf
****art Mann
10 Beiträge
TIP
geh zur einer Schauspielschule und mach da einen kleinen aushang..

da findest du auf jedenfall zuverlässige und angarierte nachwuchstalente


greets aus ddorf
1111
*****eas Mann
433 Beiträge
hi
ich bin sehr interessiert an diesem angebot jdoch bin ich noch keine 22 aber bringe trotzdem das nötige talent mit..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.