Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Hände der Männer!85
In einem kürzlich geschlossenen Beitrag ging es um Penisbilder im…
zum Thema
Mehrere Hände präsentieren die feuchte Muschi6
Wer mag das nicht? Mehrere heiße lustvolle Hände ziehen sanft die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Felsschmelze

Felsschmelze
Felsschmelze

heiße Wangen
schmiegen sich
an harten Fels
und unruhig
suchend Hände
ertasten oberhalb
ein weiches feuchtes Kleid

kühl tropft Nass
auf feurig
rote Lippen
und gierig Zunge
leckt des Berges Tränen
in sinnlich
raunend Schlund

Finger krallen
in wohlig Schmerz
und Sinnes Rausch
an raue Spalten sich
weil Hände
Zeichen malen
in den Rücken tief

gefühlte Kraft
erwidertes Drängen
in Schweiß
und Blut
gebadet Leiber
die sich winden
Lustgepeitscht

Schreie hallen
zwischen Felsen
kühles Feucht
verdampft zu Nebel
der verhüllt
der Liebe
letzte Gabe

ein Feuer
dass den Fels
wohl schmelzen wird
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Mehr davon
Herzlichst Willkommen im Erotik-Land der Denker und Dichter.
Dein Einstand lädt zum Denken ein und regt die Phantasie variantenreich an.

Nicht ganz so ernst gemeint eine kleine Fortsetzung Deiner Worte von mir.
Verzeihung, wenn ich es mir nicht verkneifen konnte:

Nun, da der Fels zu schmelzen droht
noch vor dem Morgenrot
wird wieder lauter Ort verschwunden
sein und damit seine süßen Wunden.

Nur Lavastein trägt noch die Zeichen,
die Härte haben weichen
lassen und in Nebelschwaden
zu neuem Ort und Handlung laden...

Liebe Grüße, Latex-As

PS, wie ich entdeckt habe, soll es ja wohl ein ganzes Buch werden. Viel Erfolg damit und mehr davon hier.
Danke...aber
woher....Buch *frage*
Habe Dein Gedicht...
... jetzt mindestens zwanzigmal gelesen. Die letzten Jahre habe ich nicht mehr so recht einen Bezug zu Lyrik finden können, doch das was Du geschrieben hast war wirklich gut. Vielleicht lerne ich es ja auswendig und hole das ein oder verstaubte Büchlein wieder aus dem Regal.
Gruß toskana
toskana...
danke zunächst für das ausserordentliche Interesse an meinem Werk...habe kurz in Dein Profil geschaut...weshalb bist DU hier? Gern hab ich Dich dazu bebracht, Dich wieder mit Lyrik auseinanderzusetzen *g*

Herz *ggg* liche Grüße in Deine Nacht...E
Was meist Du...
... mit „hier sein“? Hier bei jc oder bei Dir im Forum. Ich muss zwar zugeben, dass ich an meinem Profil noch arbeiten sollte. (Bin noch am überlegen – sowohl am Text als am Foto) Sollte ich mir aber Gedanken machen: Weder die fleischlichen noch die geistigen (Ge-)Lüste traust Du mir zu. (Lach!!) Kann Dich aber beruhigen – habe an beiderlei Spaß. Und wie gesagt – auch an der Felsschmelze.
Liebe Grüß toskana
Wieso nicht zugetraut???
Hatte ich dergleichen gesagt? Freue mich, von Dir zu hören..schreibst DU auch? Oder was machst Du sonst so...was suchst Du hier in JC speziell...wie ich las, bist Du ja auch verheiratet!

LG..........E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.