Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Hautrisse am Busen - Wer findet das auch erotisch?4
Schon seit langem empfinde ich Erregung, wenn ich - insbesondere bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfindliche Brüste

Empfindliche Brüste
Wer kann mir helfen, bzw. wem geht es ähnlich:

meine Brüste sind suuuperempfindlich, sie fühlen sich meist an, als ob sie gleich platzen würden. Wenn mein Mann sie auch nur "scharf anschaut", tun sie schon weh.

Was kann ich machen? Oder liegt das an den Wechseljahren?

Ich muss vielleicht auch noch ergänzen, dass für mich die Brüste eigentlich noch nie der große Ort der Erregung waren. Lieber sanft über den Rücken streicheln, meine süßen Stellen zwischen den Beinen .... Ja, da regiere ich super drauf, aber die Busen "haben mir noch nie etwas gebracht".

Bussi
wow...was für ne größe hast du ? werd ich ja neidisch ; aber zum thema ...könnten die ersten erscheinungen für die wechseljahre sein ...ist dein busen grösser geworden? wenns nicht besser wird würd ich an deiner stelle den gyn. aufsuchen....
wow...was für ne größe hast du ? werd ich ja neidisch ; aber zum thema ...könnten die ersten erscheinungen für die wechseljahre sein ...ist dein busen grösser geworden? wenns nicht besser wird würd ich an deiner stelle den gyn. aufsuchen....
Also aussehen tut sie sehr normal. Wie lange hast du denn die Beschwerden schon, es kann gut sein, dass es an den Wechseljahren liegt. Ich würde zur Sicherheit mal zum Arzt gehen.
*****t66 Frau
586 Beiträge
Meine Brüste reagieren auch oft überempfindlich!
Er braucht bloss dran rumzuspielen,schon ziehts mächtig in der Brust, mir ist es zu kribbelig ,wenn ich dann auch noch eine Woche vor der Blutung bin, dann ist es noch schlimmer! EMPFINDSAMKEIT JA---------------------------- ABER SCHMERZEN? *baeh* NEIN! *achtung*
evtl.helfen Hormone,die der Arzt dir verschreiben könnte...um die Nervenreize zu mildern,die bei dir diese Überempfindlichkeit verursachen.
Aber da musst du auf jeden fall mal den Doc fragen,ob es eine medikative Behandlung dieses "Phänomens" der Überempfindlichkeit gibt.
Empfindlich ja ...
... aber im positiven Sinne sind meine Brüste auch. Anfangs mochte ich nicht so gerne dort berührt werden (in ganz jungen Jahren) und mittlerweile sind sie doch etwas "agehärtet" und Berührungen sind Genuss pur.
Wenn es vorher bei dir nicht so war, könnte es durchaus daran liegen, dass die Hormone nun etwas "anders ticken". Das kann dir aber nur ein Gynäkologe bestätigen dann. Man reagiert ja auch in Schwangerschaft und einige Zeit nach Geburten anders als sonst ... und das bringen die Wechseljahre wohl auch mit sich *snief2*

Rasche Besserung und liebe Grüße
Er braucht bloss dran rumzuspielen,schon ziehts mächtig in der Brust, mir ist es zu kribbelig ,wenn ich dann auch noch eine Woche vor der Blutung bin, dann ist es noch schlimmer! EMPFINDSAMKEIT JA---------------------------- ABER SCHMERZEN?

deswegen war ich u.a letzte woche beim damendoc.
bei mir ists allerdings wirklich schmerzhaft...
er hat's mir so erklärt:

durch vermehrte wassereinlagerung im gewebe (hormonbedingt), reagiert das brustdrüsengewebe sehr empfindlich.
sowas kann vorallem in der zweiten zyklushälfte arg pieksen...
hab eine salbe bekommen *zwinker*
Extrem empfindlich
sind sie bei mir auch, kurz vor den bewussten Tagen. Dann fühlen sie sich wirklich so an, als ob sie platzen und manchmal ist dann auch die kleinste Berührung schmerzhaft.

An den anderen Tagen aber sind sie empfindlich im positivsten Sinne und dann macht es mich auch super an, wenn sie entsprechend verwöhnt werden... *zwinker*

Hört sich also wirklich nach Hormonen an und wenn sich das zu einem Dauerzustand entwickelt hat, solltest Du wirklich mal den Arzt um Hilfe bitten.

Liebe Grüße
couriouscouples (w) *g*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
also babs kann ich auch nicht errefen wenn ich an ihren brüsten herumspiele war aber schon immer so bei ihr sagt sie
....ich....
hatte mal eine freundin,mit empfindlichen brüsten....
nach 2 min streicheln,ist sie gekommen....sowas hatte ich noch nie erlebt.
*******geil Paar
72 Beiträge
Empfindliche Brüste
Also ich hab extrem empfindliche Brüste.Wenn mein Süsser sie in die Hand nimmt und streichelt und knetet,dann dauert es nicht lange und ich werd geil.Das merke ich an meinem Slip.Und dann gehts zur Sache.Ich find das echt geil...
*******geil Paar
72 Beiträge
Empfindliche Brüste
Also ich hab extrem empfindliche Brüste.Wenn mein Süsser sie in die Hand nimmt und streichelt und knetet,dann dauert es nicht lange und ich werd geil.Das merke ich an meinem Slip.Und dann gehts zur Sache.Ich find das echt geil...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.