Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie und was wurde bei dem Bild gemacht???34
Ich hoffe ich kann verständlich ausdrücken, was ich meine.
zum Thema
Mit Photoshop belügen?18
Fotos von nackten Körpern sind meist nicht so appetitlich, wie man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung...

*******atch Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Eure Meinung...
...würde mich zu dem Bild interessieren. Selbstaufnahme mit zwei Zusatzstrahlern, bearbeitet mit Photoshop.

Gruß
Doch,das bild hat was,nicht schlecht
Schön, auch toll geschnitten finde ich...nur für meinen Geschmack hätte die Hand etwas weiter von der Hose verdeckt sein können *g*
Aber wirklich toll
*********r_nw Paar
416 Beiträge
foto
sehr gutes foto toll beleuchtet und gemacht
*****_25 Frau
420 Beiträge
Kopfkino-Alarm!
Sehr erotisches Bild! Man kann ja gar nichts dagegen machen, als die Fantasie ihren Weg nehmen lassen *zwinker*

Ich finde das Licht auch total gelungen...bin ja schon gespannt auf mehr!

LG

...sonne...
****hy Frau
911 Beiträge
Das Bild hat was, siehst heiss aus.Super Bild echt.
boah eyh
kannst ruhig weiter experimentieren ... wenn dabei immer so gute ergebnisse heraus kommen. s/w finde ich eh immer sehr krass in der aussage.

schliesse mich den anderen an: mehr!!! .-)

lg ama
*******der Frau
70.978 Beiträge
da
kann ich sonne nur recht geben, da beginnt das kopfkino.

ein sehr erotisches foto. gefällt mir sehr gut.

lg
luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.