Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1144 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2334 Mitglieder
zum Thema
Wie NS angehen?35
Bei uns kam vor einiger Zeit das Thema NS auf, von dem ich nicht…
zum Thema
Natursekt spenden, wenn man Antibiotika nimmt7
An vielleicht erfahrenere User. Kann mir jemand sagen, ob sich reste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt in Latexwindelhose

*****ndi Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt in Latexwindelhose
habe mir vor geraumer zeit eine Latexwindelhose mit Penishülle zu gelegt, da ich auf NS und Latex stehe. Habe die Windelhose schon öfter Tags über oder/und auch Nachts getragen und auch mit NS gefüllt. Ist ein irre Geiles Tragegfühl vor allem wenn man mehr als ein mal in ihr den NS lässt.

Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht mit NS in Latexkleidung ?

In der Hoffnung bald was von euch zu hören
wiewandi
mmh
würde die latexhose gerne sauberlecken
*******_by Frau
26 Beiträge
???
Das würde mich auch mal interessieren wer alles auf so Windelhöschen steht. Ich selbst habe sowas noch nicht gesehen und würde auch nicht wirklich darauf stehen.
Ich selbst habe sowas noch nicht gesehen und würde auch nicht wirklich darauf stehen

Wenn du sowas noch nie gesehen hast, woher willst du dann wissen das du darauf nicht stehst?
**********er_nw Mann
23 Beiträge
Wenn, dann eine richtige Windel, oder?
*****ndi Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
nein, nein keine richtige Windel, es soll schon der Spass (NS) in Latex sein
*****ndi Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
hatte heute wieder einmal die Lust verspürt meine Latexwindelhose an zu ziehen und diese mit Natursekt zu füllen, was nach ein paar Stunden auch bestens klappte. Da meine Windelhose Transparent ist kann man schön sehen wie sie sich allmälig füllt und wieviel man so hinein laufen lässt. Werde sie noch eine weile tragen und noch ein wenig feuchten spass mit ihr haben.

noch ein schönes WE an alle
*****691 Frau
47 Beiträge
Hallo,

ich trage hin und wieder eine Latexbermuda. Manchmal lasse ich auch meinen Sekt reinlaufen. Mir gefällt das sehr, ist ein schönes Gefühl.

Biggi
*********g_bw Mann
7 Beiträge
Natursekt in Latexwindelhose
Hallo NS-Genießer(innen),

ist schon ein tolles Gefühl, wenn es unterwegs warm einplätschert. Im Gummidress unter der Straßenkleidung im Supermarkt an der Kasse . . . *rotwerd* , obs die Kassiererin wohl spannt??

Im Übrigen bekommt der Gummidress davon einen geile Geruch - Pippimädchen weiß, was ich meine! *zwinker*

Grüße,

rubberfrog
*****ndi Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
ups, da habe ich mir doch wieder in die Hose gemacht, meiner Latexhose, ein herlich geiles warmes tragegfühl. Ich weiss auch nicht, kanns einfach nicht lassen.
an: @wiewandi. . .
Ich kann Deine Sinnlichkeit und Erregtheit bestens nachvollziehen,
da auch ich bereits vor Jahren Versuch nicht widerstehen konnte . . .
in eine Gummiwindelhose einzunässen.
Windelhosen aus LATEX sind natürlich dazu am besten geeignet, da sie
eher am nackten Körper eng anliegen, und extrem abdichtende Bein und Bundabschlüsse haben. Gummischlüpfer aus NATURKAUTSCHUK erfüllen die selbe Anwendungsmöglichkeit, und halten eine Unmenge an Urin zurück! Ich bin einmal im Alter von 25j. zu einer unbewohnten Waldgegend
gefahren, wo ich mich splitternackt entkleidete, und anschliessend in eine
transparente LATEXWINDELHOSE geschlüpft. Ich weiss bis heute, das damals ein stark windiger Herbsttag war. Die Kühle der Luft, die mir über den Körper strich, wurde durch das Tragen der Gummihose noch mehr
intensiver, es zog mir die Blase zusammen, und ich musste mit aller Heftigkeit urinieren! Genüsslich begann ich langsam an einigen Bäumen herum zu gehen, und spürte dabei die an mir "angesammelte" Nässe, die sich in der Windelhose so richtig "schwabbelig" anfühlte! Ich griff mir
erregt in den Schritt, und massierte durch die Hose meine klitschnassen
Genitalien, bis es mir kam, undmich der Orgasmus durchschüttelte!
Ich hatte zwar auch versucht, nachtsüber mit einer Urin-vollgemachten Gummihose zu schlafen, was mir aber nicht den "Kick" einbrachte, den ich im Wald "erleben" konnte. Ausserdem hatte ich noch das Problem mit einer nass gewordenen Bettwäsche. Da ich ja krankheitsbezogen eine Windel
tragen muss, war es sowieso ein ungewohntes Experiment für mich . . . .
ohne einer solchen schlafen zumüssen.
So praktizierte ich noch sehr lange meine "Gummiwindelhosenurinspiele"
in der freien Natur, wo ich mich urinnass gerne in der Wiese wälzte!
Vorfreude
Hallo, habe mir eine Transparente Latex Windel bestellt und bin schon sehr aufgeregt auf das gute Stück.
Wenn ich mir so vorstelle wie ich darin alles so tun kann, was ich sonst in der Toilette tun müsste werde ich ganz kribbelig.
Natursekt ist eine sehr schöne Abwechslung zum normalen Sex, finde ich.
*****977 Mann
11 Beiträge
an : @omegamann
hallo, habe mit begeisterung Deinen Beitrag gelesen. Was hast Du da für ne schöne gummihose an? Wo hast Du sie bestellt? Kannst Du mir den Link per ClubMail senden?


Vielen dank derweile
Rudi1977
*******er69 Mann
7 Beiträge
NS in Windel oder gewollte Inkontinez?
Hallo,
lese aufmerksam alle Beiträge und habe nun mal eine Frage, ist es möglich aus medikamentöser Sicht eine vorübergehende Inkontinez herbeizuführen, wenn ja, was gibrt es an Medikamente dafuer?
zu: gewollte Inkontinenz. . . ?
also, so wie Du dir das vorstellst, läuft da nichts, und schon garnicht
auf medikamentösen Weg. Die einzige Möglichkeit rasch dorthin zu gelangen. . . um seinen Harn unkontrolliert zu verlieren, wäre ein mittelmässiger Schlaganfall. Dazu aber würdest Du dann die "Lust des Einnässens nicht mehr so "verspüren", wie ein als "gesunder" Mensch.
Allerdings könntest Du Dir wohl ein stark "entwässerndes" Medikament verschreiben lassen . . . . (das Du aber auch nicht ohne einer Begründung
bekommen würdest) . . . . welches Dich "zwingt", zu jeder halben Stunde "Pipi" (oder sich nass) machen zu müssen. mfG. OM
*******er69 Mann
7 Beiträge
hmmmm. wäre aber ein Wunsch meiner Freundin.
Danke erstmal für die Antwort, wie gesagt, Sie will es halt mal so erleben das Sie null kontrolle hat, aber wenn es nicht geht, kann Mann auch nichts machen, ueber welches Medikament sprichst Du? Lasix??
Gruß Mike
PS: Falls Dir noch was anderes dazu einfällt, wäre lieb wenn Du mir evtl. helfen koenntest.
*****ndi Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Skybazer69
nicht so komplizert machen, einfach viel trinken, am besten Wasser oder Tee hilft auch. Den das Medikamnet muß auch erst mal wirken in der Zeit kann man auch was trinken. Und denkt an die Nebenwirkungen bei Medikamete !
**nt Mann
66 Beiträge
Katheter
Sie kann auch einen ballonkatheter tragen, dann hat sie auch keine kontrolle mehr. sie tropft dann ständig.

wenn sie das will...
*******er69 Mann
7 Beiträge
Kein Katheter
Hallo,
danke für die nette Antwort, nur das will Sie eben nicht, hatte Sie probiert und fand das weniger witzig. Aber gut gemeinter Vorschlag. Wie gesagt, es sollte nicht dauerhaft sein, und absolut keine kontrolle möglich sein. Müsste doch sicherlich was dazu geben?
****kt Mann
693 Beiträge
ob es hier medikamente für sowas gibt das weiss ich nicht. aber sicher ned ohne rezept.

wie man sonst den kontrollverlust schaffen könnte, kann ich mir nicht vorstellen. sehe hier auch nur nen katheter als möglichkeit.
*******er69 Mann
7 Beiträge
Mhhhhh........
soviel ich in Erfahrungen bringen konnte war lediglich das es wohl mit einem cystoskop gehen dürfte, dadurch wird irgendwas in den Gewebe bereich des Muskels gebracht, nur wie und was , das würde ich gerne wissen. Aber dennoch vielen Dank für Eure Hilfe und Ratschläge.
Leute, Leute. . .
wenn ich mir da so die letzen paar Einträge ansehe, bewundere ich nur die Beharrlichkeit, mit der einige von Euch nahezu mit Gewalt den Körper dazu
bringen wollen, unkontrolliert Harn "verlieren" zu wollen! Abgesehen von dem Gefühl, das sich viele von Euch dadurch erwarten möchten, so kann ich dazu nur sagen: seid doch froh, gesunde Organe zu haben!
Unser Leben ist ein einzigartiges "Uhrwerk" in dem jedes noch so kleine Rädchen eine grosse Funktion hat. Und so ein System lässt sich weder mit Medikamente oder sonstigen Instrumentarien aus seinen sinngemässen Funktionsschema abdrängen.
Wenn ich mit 30 Jahren meinen dramatischen Unfall, der mich zeitlebens zum Bettnässer werden ließ, entkommen wäre, dann wäre ich mitunter nie darauf gekommen, dass das Einnässen in Windeln und in Gummihosen für Erwachsene Lust-auslösend sein könnte! Ich hatte sozusagen aus der Not eine Tugend gemacht. Aber ich hätte nie versucht, gewisse Organe mit
künstlichen Tricks zu etwas zu bringen, was diese im "gesunden Zustand"
logischerweise "ablehnen"! Unsere Spezie ist ohnehin schon lange auf dem besten Weg, alles mögliche "verändern" zu wollen. . . koste es was es wolle, und wenn´s auch um die eigene Gesundheit geht, die wir alle nur einmal haben. Trotzdem, viel Lust und Spass, aber mit Vernunft! mfG. OM
Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Inkontinenz Slip mit Reservoir und Schlauch
Ich finde das Thema sehr interessant.
vor einiger Zeit hatte sich meine Partnerin einen Latexslip mit Reaservoir zugelegt (haben wir bei Ebay unter der Rubrik Inkontinenz Slip gekauft)
Der Slip sitzt bei ihr wie angegossen und der NS ist auch schön im Reservoir geblieben - wenn der Slip langsam sehr voll wird, lasse ich etwas über einen Schlauch mit Ventil ab - ein spannendes Spiel - geschlafen hat sie aber noch nicht damit (muss wohl doch an der Angst liegen, dass der Slip doch ausläuft und so sehr stehen wir nun doch nicht auf NS - LOL)
Auch euch weiterhin viele neue Spiele
Dino *engel*
*******er69 Mann
7 Beiträge
schade....
das es sowas nicht wirklich gibt, naja die Gedanken eines Menschen können sehr abwegig sein. Aber hätte ja gut sein können das es sowas in der Medizin auch gibt.Falls dennoch jemand was einfällt wäre super, jederzeit gerne PM an mich.
*****ndi Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
habe hier mal mein Windelhöschen rein gestellt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.