Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1148 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2342 Mitglieder
zum Thema
NS-Spielzeug49
Mein Freund und ich probieren seit einiger Zeit immer häufiger NS aus…
zum Thema
NS mit erregiertem Teil?48
Ich wurde schon in meinen Teenie-Jahren mit NS konfrontiert!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt in Latexwindelhose

*****ndi Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
ich habe heute meine neue Latexhose mit angearbeiteten Urinsammelbeutel aus dem Hause Latexa erhalten. War natürlich neugirieg wie sie sich so trägt und wie es ist wenn man in ihr den NS lässt und damit so rum läuft. Ist schon ne feine sache. Werde mir mal noch ein dazugehörigen Urinbeutel zu legen, dann braucht man den ganzen Tag nicht mehr aufs WC.
Hat schon jemand erfahrung damit, tät mich mal interessieren.
Läuft das nicht aus?
Hi!

Also ich habe auch eine Windelhose und auch einen weit geschnittenen Body. Beides ziehe ich gern in Kombination an.
Allerdings traue ich mir da nicht in die Windelhose zu pieseln, da ich Angst habe, dass es ausläuft.
Vor ein paar Wochen war ich mit den Sachen drunter draußen und der Schweiß ist ausgelaufen. Hat sich alles schön in den Hosenbeinen verteilt und war sch**ßkalt! Wie würde es dann erst werden, wenn ich rein pinkel? Da kommen dann doch trotz Windelhose Sturzbäche raus?

Gruß
latexjunge
*****ndi Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Hallo latexjunge
also in der Windelhose von mein Eintrag/Foto vom 20.12.07 kann man schon eine ganz schöne menge NS rein lassen, die Bündchen sitzen recht straff. In der Radlerlatexhose von Latexa mit eingearbeiteten Urinsammelbeutel passen so in etwa 0,5l, sitzt eigentlich ganz bequem und man kann damit auch rum laufen, mit sitzen ist es nicht so gut da der Beutel zwischen den Beinen ist, drückt sich der Inhalt hoch und läuft dann Langsam an den Beinen raus. Man kann noch ein extra Urinsammelbeutel dazu kaufen und daran befestigen dann läuft alles dort hinein, diesen werde ich mir noch zulegen.
Ich würde sagen einfach mal erst zu Hause ausprobieren bevor man mit sowas auch nach drausen will, wer es mag (natürlich unter nomaler Strassenkeidung). Denn wenn´s doch nicht so dicht ist sieht das ja auch ein wenig komisch aus, so mit "Wasserflecken".

viel spass beim ausprobieren
Also ich habe mir auch letztes Jahr eine Windelhose aus Latex zugelegt und ich muss wirklich sagen, dass es ein echt prikelndes Gefühl ist damit umhüllt herumzulaufen.

Schön eng und ein toller Tragekonfort...

Ich kanns nur empfehlen. Vor allem, wenn man es mal wieder nicht halten kann *zwinker*
Schön eng und angenehm!
*****ndi Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
dies ist meine NS Kombination die ich schon in ein vorherigen Beitrag erwähnte
Bild ist FSK18
sprachlos...
@fortesque
Na, da sist aber keine Latex-Windelhose, was wir da sehen oder? Ist das deine Partnerin? Gefällt mir echt gut, das Foto. Davon könntest du mehr einstellen. Siehtdoch nochsehr sexy aus, was meistens bei den Windelträgern mal rein gar nicht der Fall ist, da wirken die Dinger immer zu groß. Aber so wie auf dem Bild, könnte ich mir das auch vorstellen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.