Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2181 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen und Antworten zum Thema Transgender

******e66 Frau
242 Beiträge
@ mausitv
Soll das nun heißen, das Du nicht gefühlsbetont bist??? Kann ich mir gar nicht so recht vorstellen, da Du in Deinem Leben auch zwei Seiten hast, ob Du sie nun trennst oder nicht.
Dieses zu leben hat für mich sehr viel mit Gefühlen zu tun, ich denke nicht, das Du neidisch sein solltest.
Vielleicht horchst Du noch mal in Dich rein und kannst feststellen, das auch Dir ein Weg mit Gefühlen geebnet ist.
Die wenigsten Menchen sind kalt, auch wenn sie nach außen den Anschein haben, oder ihn vorgeben.

LG Carmen
**mo Paar
4.448 Beiträge
@foxmania83
Hallo,Dein Beitrag ist ja schon "außer Sicht",aber ich wollte auch etwas dazu sagen:
Du bist eher DWT,wenn ich nun mal wieder die "ungeliebte Bezeichnung" benutzen muß. Aber viele fangen mit einem Fetisch ( Nylon,High-Heels,o.Ä.) an,merken,daß sie auch andere Damen-Kleidungsstücke gerne tragen und sind irgendwann so weit,daß sie eigentlich einen Teil ihrer Zeit gerne voll gestylt als Frau leben wollen. Und schon sind sie Transvestit und damit auf jeden Fall Transgender. Du siehst,die Grenzen sind sehr fließend und wer will schon jemand einordnen,ohne ihn persönlich zu kennen.Das ist fast unmöglich,denn die Gedanken und Gefühle sind oftmals nicht bekannt.

Sei einfach Du selbst und vergesse mal die Klassifizierungen.
Liebe Grüße,
Gabi
******oew Mann
741 Beiträge
Klassifizierung, Nein Danke!!
Für mich sind die Gefühle entscheidend und je mehr ich mich damit beschäftige, desto klarer wird mir, dass es sich nicht nur um "Fetischismus" handelt, sondern um das Bedürfnis, mein zweites Ich zu zeigen und diese
Bedürfnisse und Gefühle auch vor meiner Partnerin nicht zu verstecken.

Insofern fühle ich mich meiner biologischen Geschlechtszuweisung nicht verpflichtet, geniesse es, zärtlich wie eine Frau zu lieben und geliebt zu werden!

Trotzdem verstecke ich meine männliche Seite keineswegs und die Kombination beider Gefühlsebenen ist einfach schön und spannend.

Gehe ich von meiner Gefühlslage aus, betrachte ich mich als Transgender , weil der Wunsch, mich auch äußerlich als Frau zu geben nicht nur ein Traum ist!

LG Christina *ggg*
Fragen...
Hallo....

mein Ex trägt zur Selbstbefriedigung heimlich meine o ab u an auch eigene Frauenlatex u Lack kleidung,schminkt sich die lippen u steht auf highheels usw!

Aber nur dann....wie bezeichnet man das dann????

Hab es rausgefunden sonst hätte ich das nie erfahren u mein Bild von ihm als Mann ist dadurch versaut worden!

Wäre für eine Auflösung sehr dankbar
@ Mausi .... Ich würde von deinen Schilderungen her auf DWT (Damenwäscheträger) oder TV (Transvestit) tippen.

UND ... um auf deine Ausführung weiter zurück zu kommen - ja es würde auch mich stören, wenn mein Freund heimlich in Frauensachen rumlaufen und ich es durch Zufall rausbekommen würde.
Ich denke, dass in einer Beziehung so viel Vertrauen da sein sollte, dass man derartige Dinge offen ansprechen kann.
So wie bei dir wäre auch bei mir irgendwie das Bild des Mannes in dem Moment irgendwie geschädigt.
Was ich mich in der Vergangenheit oft fragte ist, was nem TV oder nem DWT anmacht oder wie er sich fühlt, wenn er sich in derartigen Sachen kleidet.

.... Tassja
antwort...
mhm,also als Trasvestit sehe ich das mit Sicherheit nicht es geht ja nur um Lack,latex u sowas aber nicht meine normale Kleidung u auch nur bei der Selbstbefriedigung!?

möchte gern wissen wie man damit umgeht wie man das sehen muß??? LG Tanja
Fetischistischer Transvestismus ... (siehe http://www.aok.de/bund/tools/medicity/diagnose.php?icd=2709)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.