Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2057 Mitglieder
zum Thema
München: Szenebars & Clubempfehlungen13
Hallihallo🤗 Wie die Überschrift schon sagt, bin ich mit einem Freund…
zum Thema
Darkroom Nähe München gesucht2
Wir wollen einen Darkromm besuchen. Wer kennt einen guten in Bayern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Info über Swingerclubs in Bayern

Info über Swingerclubs in Bayern
Hallo zusammen.
Ich habe meine Frau endlich überzeugt, mal in einen Club zu gehen, denn ich weiß genau, wenn sie einmal war wird sie es lieben nur sie hatte immer bedenken.
Wir kommen aus der nähe Regensburg, Ingolstadt, München.
Jetzt wollte ich mal wissen, welche Clubs es so gibt?
Wo sind sie? Was haben sie alles an ausstattung?
Was sind so für leute da?

Ich hoffe ihr könnt uns helfen
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Arkanum in Eching
Hallo
Wir können Euch nur wärmstens ans Herz legen, das Arkanum für Eure Premiere auszuwählen.
Schaut Euch den Club mal hier an und auf deren HP.
Wählt den Tag sorgfältig aus und wenn Ihr Hilfe benötigt, Fragen habt oder Begleitung (Swingerpaten) wünscht, dann gebt Bescheid. Wir sind da!

Grüßle
Tina & Markus
****DOM Mann
170 Beiträge
auch wenn ich mich wiederhole...
...ich empfehle Euch den Club Rendez Vous in Bad Abbach (bei Regensburg) vielleicht liebe ich den Club nur so sehr, weil ich dort meine "Swingerjungfräulichkeit" verloren habe, aber aus meiner Sicht hat der Club alles was es braucht.

Eine große Spielwiese, ein Zimmer für Anfänger (zum abschliesen) eine Spielwiese mit Spiegeln, einen SM-Raum, eine kleine Sauna, einen netten Kontaktbereich und vorallem einen guten Gastgeber den Roland.

Aber ist nur meine Meinung und bin auch zu weit weg um öfter dort zu sein.
****ri Paar
381 Beiträge
Wir empfehlen auch das Rendezvous in Alkofen an der B 16, nähe Bad Abbach. Der Betreiber, Roland, ist sehr einfühlsam und wir Euch in den ersten Stunden "an die Hand nehmen". Viel Spaß! Mittwoch ist Schnupperabend für Neulinge.
***we Paar
990 Beiträge
Wir empfehlen Euch das Arkanum und das Cats in München



LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.