Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
516 Mitglieder
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zum Thema
Köln: Fetisch-G/G-Shooting am 20.11.
Für ein Fetisch-SM-Girl/Girl-Shooting am Sonntag den 20.11.
zum Thema
Suche männliches Modell für TFP Shooting Nähe Köln14
Suche aufgeschlossene männliches Modell ab 18 Jahren für TFP…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche TFP Model W Köln

Suche TFP Model W Köln
Hallo,
ich bin neu hier und suche Weibliche Model´s aus dem Kölner Raum, für TFP Shooting´s Studio und Outdoor sowie Homeshooting´s. Ich habe ein Studio und würde mich über Anfragen im Bereich Teilakt bis Akt und Fetish freuen. Ich bin geübt im umgang mit Model´s und habe einiges an Ideen und gehe auch gerne auf wünsche ein.
Ich shoote nur mit Vertrag und die Veröffentlichung der Bilder sind Teil des Vertrag. Den Vertrag, sende ich vor einem Shooting als PDF zu. Bei bedarf ist ein Vortreffen immer möglich. Die Anwesenheit, einer Begleitperson ist natürlich erlaubt.

Ich freue mich auf Interessante neue Kontakte.

Chris
Hallo Chris....

ich komme leider nicht aus dem Kölner Raum...aber für ein tolles Shooting fahre ich gerne etliche Kilometer.
Ich gebe zu, in deinem Profil sind leider sehr wenig Bilder an denen ich mich orientieren kann, vielleicht kannst du mir einen Link zu (d)einer Homepage senden damit ich meine Neugier stillen kann *gg*

lg Moni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.