Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1912 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FETISH DREAMS - Schweiz (21.12.2013)

ProfilbildProfilbild
*****PIA
484 Beiträge
Themenersteller 
FETISH DREAMS - Schweiz (21.12.2013)
THE FETISH CRISTMAS SPECIAL 2013
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetisch-Familie

Zuallererst möchten wir all denen schöne Feiertage wünschen, die den diese Party nicht mit uns feiern können. Wir sehen uns schon bald im neuen Jahr wieder.

All die anderen dürfen sich auf eine sehr spezielle Location freuen. Wir feiern im grössten und schönsten Erotik-Tempel der Schweiz. Das Freubad bietet auf über 3000m2 alles was das erotische Herz begehrt. Jeder Geschmack und jede Neigung findet hier etwas passendes. Der Dancefloor neben dem grossen Swimming Pool, die entspannenden Whirlpools, das grosse und geheimnisvolle Paradies nur für Paare, das komplett ausgestattete SM-Studio, ein verruchtes Fetisch-Kino und noch sehr vieles mehr gibt es hier zu entdecken. Kommt früh, nehmt Euch genügend Zeit und bringt Eure eigenen Badetücher mit, Ihr werdet Sie brauchen!

Wir freuen uns, eine jener Nächte mit Euch zu feiern, von denen andere nicht mal zu träumen wagen!

FETISCHKULT & UTOPIA FETISH DELUXE
präsentieren:

FETISH DREAMS - FETISH CHRISTMAS SPECIAL 2013

Programm:

Samstag 21. Dezember 2013 - 20 Uhr - Open End
Freubad - Gerlafingerstrasse 47 - 4565 Recherswil

Line Up:

Djs: NICO (utopia) - THOMI B. (labyrinth) - GUY (jürgens)


Attraktionen:

Grosser Dancefloor am Swimming-Pool
Ausgedehntes Paradies nur für Paare
Darkrooms & Playzone
Crosses & Cages
Snack Bar & Chillout Lounges
schönes Indoor-Fumoir
Pavillons & Himmelbetten
Dark-Fetish-Cinema
SM-Studio der Superlative
Whirlpools, Dampfbad und schöne Nasszonen
und vieles, vieles mehr...

Preise:

CHF 55.- ( = ca. 45 Euro) - Abendkasse
CHF 40.- ( = ca. 33 Euro) - Joyclub Premiummitglieder
CHF 75.- ( = ca. 60 Euro) - Inklusive Shuttlebus ab Zürich (Hin & Zurück inklusive Partyticket)

ACHTUNG: Für Informationen zum Shuttlebus schickt uns bitte eine Clubmail.


Dresscode:

Wir erwarten strikten Dresscode!

Als Dresscode gilt:
Latex - Lack - Leder - Gummi - Kinky - Schoolgirls - Bitches - Sexy - Gothic - Bizarre Elegance - Cyberpunk, etc.

Dress to impress! - Kein Einlass in Strassenkleidern!

Für weitere Infos und Fragen bitte einfach eine Clubmail senden

Herzlich
FETISCHKULT TEAM


FETISH DREAMS
THE FETISH CRISTMAS SPECIAL 2013

Solothurn, Schweiz
21.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
FETISH DREAMS



******e83 Frau
90 Beiträge
Zu schade...
...das ich das verpassen werde. Klingt ziemlich gut. Aber leider muss ich arbeiten.. *snief*

Wünsche euch allen viel Spass und feiert für mich mit.. *twist*
Schade...
...dass es in einem Bordell stattfindet. Das ekelt mich an. Werde wohl nicht teilnehmen.
*****n37 Mann
289 Beiträge
Übertrieben
Hi Darkdiscovery
Natürlich kann man sich die Nase rümpfen weil dieses Mal die Party in einem Bordell stattfindet. Vielleicht hast du Einwände weil in diesem Metier Ausbeutung der Frauen immer wieder gibt . Jedoch sollte man mit dem Zeigefinger nicht unbedacht herumfuchteln weil :

1. dies nicht das erste Mal ist dass eine Fetischparty in einem Erotiktempel stattfindet --> Egerkinden / Römerbad

2. das der Ort nicht moralisch besser oder schlechter ist als in einem ehemaligen Industriegebiet zu feiern indem die Leute sich vor Jahrzehnten sich kaputt geschuftet haben.

3. weil es genügend Leute gibt welche die Fetischpartys oder Swingerclubs anekeln bzw. die Leute die dort verkehren, als Schwule ,nyphomanisch Kranke oder Huren ansehen und die miteinander Sodom und Gomorrha machen. Wie unmoralisch und abscheulich diese Leute sind !!! *panik*


Die Fetischszene lebt von Toleranz,Respekt und Freude. Wir sollten nie vergessen, wenn wir Leute zu vorschnell verurteilen ,uns dass gleiche von anderen kann blühen.
Die Legislative und Executive sollten wir den Behörden überlassen. Gefällt dir die Situation nicht kannst du gerne eine Abstimmung lanzieren und diesen Umstand bei der Urne kundtun. Vielleicht werden dadurch die Prostituierten endlich besser geschützt oder gar verboten. Kommt drauf an was dich an einem Bordell genau stört.

Gruss Aragon
Übertrieben?
Lieber Aragon37

Lass mich dir eine Replik schreiben:

Ich besuche Fetisch-Partys regelmässig seit einem Jahr und ich war noch nie an einer Fetisch-Party in einem Bordell. Ich liebe die Fetisch-Partys wirklich sehr. ich mag die Leute in all ihren Facetten und sexuellen Ausrichtungen. Es ist schön, an so viel Offenheit teilzuhaben und diese zu zelebrieren.
Sexualität und Lust sind für mich untrennbar. Und Sex ist für mich immer konsensual und freiwillig, d.h. nicht an materielle Bedingungen gebunden.

Jetzt findet diese Party an einem Ort statt, der meiner Idee von Sex & Lust völlig widerspricht, ja pervertiert.
Ich kann verstehen, dass v.a. Bordelle über eine gewünschte Infrastruktur verfügen und es darum eine willkommene Location ist.

Allein für mich, und das muss jeder Mensch mit sich selber ausmachen, hinterlässt das ein sehr schales Gefühl. Wenn ich mir vorstelle, was sonst dort läuft, nimmt mir das jede Lust, denn mit wirklicher Lust und Sexualität nach meinen Begriffen hat das nichts mehr zu tun.

Ich mag diese Vermischung von käuflichem Sex und Sex nicht. Ich mag es nicht, wenn man von Erotik spricht, wenn gerade nur der Menschenkäufer „auf seine Kosten“ kommt. Du sprichst von Toleranz, Respekt und Freude. Käuflicher Sex hat genau mit all den Begriffen nichts zu tun.

Liebe Grüsse
DD
*****n37 Mann
289 Beiträge
Gute Antwort
Hi Darkdiscovery
Ja ich kann deiner Argumentation folgen. Ich muss sagen deine Antwort ist gut formoliert. Das Gewerbe ist kein Tempel der Heiligkeit. Es ist ein Beruf mit Vorteilen und Nachteilen. Ich weiss dieser Satz hat was zynisches. Ich würde vieles auf dieser Welt ändern.
Ich anerkenne deinen Standpunkt. Der Ort muss stimmen. Ich freue mich auf die Party am 21.12. Du wirst deine Freude wieder haben bei der nächsten Party in Kloten. Schlussendlich haben wir dann beide unseres positives Karma gefunden an den Parties.

Gruss Aragon
Ehm.. jedem das seine! Man merkt schnell bei manchen, welche Vorurteile sie gegenüber Arbeit mancher Menschen haben, wenn man bedenkt das wir irgendwo alle uns für irgendwelche Jobs mehr oder weniger auf gut deutsch prostituieren, mag sein das es nicht sexuell ist, aber so ganz anders läuft es eben auch nicht ab..

Vielleicht sollten wir, wenn wir schon dabei sind über Bordelle zu lästern, die nicht Fetischisten unter uns fragen, was sie von Fetisch halten. Da werden sich so manche wunder nehmen *ggg* Mehr oder weniger sitzen wir alle in ein und demselben Glashaus, wer jetzt mit Steinen schmeißt hat nichts begriffen..

Fetischisten und heilige? AMEN *rotfl*

P.S. Es gibt übrigens auch Huren, die das aus Spaß am Job und Lust tun. unvorstellbar oder? Außerdem geht es hier um ein Bordell und nicht um einen Straßenstrich voller Crackis, die tatsächlich für paar Franken gezwungen werden Sachen zu tun, die sie nicht wollen.

Freubad ist einfach eine geile Location, zumindest sieht sie auf Bildern Hammer aus, wir sind schon ziemlich gespannt und mal was neues und Abwechslung schadet nicht! EGAL WO SIE STATTFINDET *ggg*

Die Schweiz hat eben nicht so viele Möglichkeiten an Locations für solche Parties, daher müsste man eigentlich froh sein, mal an einen neuen Ort feiern zu dürfen.
****arc Paar
31 Beiträge
Location
Ich finde toll, dass Leute die nicht openminded sind im Voraus aussortiert werden bzw. sich selbst ausschliessen.

Das Location finde ich toll, und nicht nur wegen den Betten die dort zur Verfügung stehen

Bis am Abend
*kuss2*
Liz
**ff Mann
59 Beiträge
Es war...
eine supergeile Party, finde ich...:)

Vielen herzlichen Dank an alle, die die Party ermöglicht haben!

..auf bald...;)
*******n96 Paar
30 Beiträge
... wirklich eine super mega party ...
... wir schliessen uns dem "dankeschön an alle organisatoren an und hoffen auf eine wiederholung ...

glg v+h
********gant Frau
4 Beiträge
Hammer
Hallo an alle
war einfach super gestern abend
hoffe auf die nächste
toller Abend...,
...coole Party und nette Leute!
Danke Euch, war suuper!

Bis zum nächsten Mal *zwinker*
*********ubbio Paar
11 Beiträge
Top!!
Herzlichen Dank für den tollen Abend! Die Location war der Hammer, super Stimmung, gute Leute - mir hat es extrem gut gefallen und ich hoffe, es gibt bald mal wieder eine Fetischparty in dieser Location!
ProfilbildProfilbild
*****PIA
484 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetisch-Familie

Es war wirklich eine rauschende Nacht in einer Location, die das Attribut "DE LUXE" absolut zu recht trägt! Wir bedanken uns bei allen die mit uns gearbeitet und diesen Event möglich gemacht haben. Dank den Dj's für die Musik und vor allem Dank Euch für das zahlreiche Erscheinen, die skandalös-geile Stimmung und überhaupt dafür dass es Euch gibt!

Und falls es gewünscht ist, werden wir versuchen bald wieder mal im Freubad zu gastieren!

Zum Thema Prostitution: Das hier zu diskutieren würde den Rahmen sprengen, ich diskutiere das gerne persönlich oder per Message. Nur ein kurzes Statement:
Wir haben mit dem Freubad (bis auf die Party) in keiner Weise geschäftlich zu tun. Ich habe aber keinerlei moralischen Bedenken dort eine Party durchzuführen. Wer damit Mühe hat, soll von einem Besuch absehen, dafür habe ich vollstes Verständnis. Was Prostitution generell angeht, wird im Moment vielerorts ein Verbot stark diskutiert. Der einfachste, anständigste und sauberste Weg wäre meiner Meinung nach, Prostitution komplett mit allen Rechten und Pflichten als legales Gewerbe zu etablieren und zu kontrollieren, genau wie anderes Gewerbe auch! Wohin diese Verbots-Kultur führt haben wir nun oft genug gesehen!
ProfilbildProfilbild
*****PIA
484 Beiträge
Themenersteller 
Neu Jahr
Natürlich möchten wir es nicht versäumen, Euch und Euren Lieben alles gute für die kommenden Festtage zu wünschen.

Wir freuen uns jetzt schon, mit Euch auf das neue Jahr am 4. Januar im Floor-Club anzustossen! Passt auf Euch auf und Danke dass es Euch gibt!

Herzlich

FETISCHKULT

Antonio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.