Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatfilme
385 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3708 Mitglieder
zum Thema
Erotische Feature Filme8
Ich bin ja ein großer Fan von erotischen Spielfilmen, also Filmen mit…
zum Thema
Ideen für erotische Spiele gesucht23
Wir suchen neue erotische Spiele. Am liebsten zum selber machen vll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Theaterstück, erotische Inszenierung

*******1976 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Theaterstück, erotische Inszenierung
Da ich schon seit langem selber Theater spiele, Filme mache und mich außerdem für erotische Inszenierung interessiere, habe ich folgende Idee:

Eine Theatergruppe gründen, die sich auf die Inszenierung von erotischen Theaterstücken spezialisiert. Erotisch - meint den Inhalt, also die erzielte Wirkung beim Zuschauer sollte "Lust" bereiten. Wie weit man dabei auf sexueller Ebene geht, muss man gemeinsam entwickeln und schauen was die Gruppe möchte. Die Stücke können entweder aus der Literatur stammen, oder auch selbst entwickelt werden. Dazu braucht es natürlich Leute, die Lust auf Schauspielerei haben (am besten schon mit Erfahrung, aber nicht zwingend) und obendrein keine Berührungsängste, die man beim Theater natürlich sowieso überwinden muss, aber in diesem Falle braucht es wohl keine weiter Erklärung.

Eine Aufführung sollte dann natürlich auch als Ziel gesetzt sein.

Also wer sich von dieser Idee angesprochen fühlt,...einfach melden und dann sehen wir weiter. ICh bin sehr gespannt.

LG, A.
********6_bb Paar
2 Beiträge
Ja, aber wo?
Schöne Idee. Aber in welcher Stadt soll das stattfinden? J.
*******1976 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
...in BERLIN
(wie konnte ich das vergessen *roll* )
********6_bb Paar
2 Beiträge
O.K.
O.K. Bin dabei. J.
*******1976 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Ein Besucher...und ein Mitspieler(in)
Ein guter Anfang. Jetzt muss das ganze nur noch etwas besser besucht werden, denn ein Paar Leute wären schon notwendig...und dann braucht es einen Termin um sich mal zu treffen und zu unterhalten über den "Darstellerischen Background" und was sich die einzelnen eigentlich darunter vorstellen, bzw wünschen würden. Natürlich sind alle eingeladen ihre Idee auch hier mal Kund-zu-tun.... *idee*
Happy Birthday,
Claudia, ich weiß soll man nur über Clubmail machen!

Trotzdem: ALLES GUTE!!
geht das projekt weiter?
Wir haben erst spät die beiträge gelesen.
Wird das projekt weiterverfolgt? Wenn Ja, wir wären interessiert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.