Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3175 Mitglieder
zur Gruppe
Miau!
78 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Frauen, die den spielhaften Kampf als Fetisch teilen23
Ich habe mich hier nur aus einem Grund angemeldet.
zum Thema
fetisch aber nicht devot....16
Hier mal eine Bild von Steffie in einer gefesselten Pose.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moralischer Kater bzw. outen

P.S.
Seit meiner Eröffnung dieses Thread hab ich für mich herausgefunden woher mein "moralischer Kater" danach kam und ein Weg gefunden mit meinen Neigungen umzugehen.

Hab so einiges kapiert, dank des Gedankenaustausches hier!

Inzwischen hab ich es einer sehr guten und aufgeschlossen Freundin erzählt, was mir sehr gut tat da sie mich dafür nicht verurteilt und ich es nun nicht so als drückendes "Geheimnis" empfinde! Überraschender Weise hat sie mir die "Geschichte der O" als Hörbuch geliehen *ggg*
Ansonsten häng ich es nicht an die grosse Glocke weil ich keine Lust habe mir die entsetzen Blicke anzusehen oder auf das Gerede hinter meinem Rücken.

Ich hab die Spielbeziehung beendet, da mir der Respekt, das Auffangen, das Gehalten werden gefehlt hat und auch sehr weh getan hat. Und ich hoffe einfach nun das irgentwann der Mann mein Weg kreuzt mit dem es passt, auf allen Ebenen, eben nicht nur sexuell. Dann wird sich das mit dem moralischen Kater auch erledigen!

Vielen Dank euch allen nochmal für die Unterstützung!
******ssa Frau
238 Beiträge
@ LOL

Irgendwie tut es gut zu lesen das es noch jemand so geht. Deine Worte geben genau das wieder was ich denke und fühle, echt gespenstisch *zwinker*
Ich wünsche dir ganz viel Glück das du jemand Besondern findest. Mir hat dieser threat auch sehr geholfen, denn wenn ich einen Partner, "Spielpartner" was auch immer gefunden habe, der mich respektiert und mit dem ich auf einer Stufe stehe, müsste ich keine Angst mehr haben. Ich könnte mich sonst nie fallen lassen. Hatte selbst bis jetzt ein kleines Erlebnis mit einem guten Freund der die gleichen Neigungen besitzt. Erschreckend war wie leicht er zugang bekam, von meiner Seite her. Danach machte ich mir voll die Sorgen ob er mich überhaupt noch respektieren könnte. Direkt wie ich bin habe ich ihn natürlich gefragt und er meinte das wäre quatsch, natürlich respektiere er mich. Aber irgendwie glaube ich ihm nicht ... na ja jedenfalls drück ich dir die Daumen.
****_nw Frau
691 Beiträge
@Ssindossa
Mein Problem ist das mein Körper/ Bauch sagt" Super genau das will ich" aber in gleichen Moment sagt mein Kopf " Moment mal das kann dir nicht wirklich gefallen".
Ich glaube, dass hängt wirklich ganz extrem vom Partner ab. Bei BDSM Stammtischen habe ich inzwischen jede Menge dominanter Männer kennen gelernt, aber keiner von denen hätte mir den Respekt und das Vertrauen eingeflösst, dass ich mir eine BDSM Begegnung mit ihm vorstellen könnte.

Manchmal stimmen aber sogar mit meinem Mann Zeit und Ort einfach nicht. Wenn ich psychisch belastet bin und mit dem Kopf woanders kann ich Dinge, die ich in anderen Situationen einfach nur geil finde nicht genießen, es tritt genau der Effekt ein, den Du befürchtest, dass mein Kopf überhand nimmt und hinterfragt, ob ich das wirklich wollen kann.
Und an solchen Tagen oder in solchen Phasen gibt es bei uns ganz gewöhnlichen Kuschelsex, nicht weil ich mich weigern würde, sondern weil mein Mann sehr gut spürt, wie es gerade in mir aussieht und von sich aus eine sanftere Gangart einschlägt. Und gerade weil das so ist, weil er mich so gut durchschaut und auf mich achtet kann ich mich zu anderen Zeiten um so freier fallen lassen, dann ist alles super und geil und mein Kopf hält einfach mal den Mund.
Hinterher einen moralischen Kater habe ich noch nie erlebt, aber auch das hat sicher was mit dem Partner zu tun.

Alre
******ssa Frau
238 Beiträge
@ Alre

Danke, ich denke wirklich das, das der Weg ist meine Ängste und inneren Konflike abzubauen. Wenn es jemand gibt dem ich zu 99% vertrauen kann, dann muss ich diese Ängste nicht mehr haben. Ich habe jemand kennen gelernt bei dem ich spüre, zumindet jetzt noch, das ich mich fallen lassen kann. Mal schauen wie es sich entwickelt.
Wow, das ist doch mal eine sehr interessante Diskussion *g* Und nachdem ich so ziemlich alles gelesen habe, kann ich mich nicht mehr halten, muss auch schreiben...

Diesen "moralischen Kater" hat wohl so ziemlich jeder mehr oder weniger stark durchgemacht. Ich hab ihn so empfunden, dass es es mir auf der einen Seite großen Spaß gemacht hat, Neues zu entdecken und auch weiterhin Freude bereitet, sich weiter zu entwickeln. Auf der anderen Seite wollte ich mich aber auch über das Erlebte mit anderen - Freunden - austauschen und mich nicht nur in der Welt der "Spielgefährten" bewegen. Ich hatte das Gefühl zu platzen. So viel Aufgestautes war da in mir.

Klar bin ich nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen und habe mir schon die Leute ausgesucht, mit denen ich dann irgendwann geredet habe. Geht ja nicht jeden was an, was ich so in meiner Freizeit treibe. Ich habe einfach mal bewußt auf Zeichen geachtet bzw. vorsichtig das Thema in Richtung SM geleitet, um zu schauen, wie derjenige 7 diejenige darauf reagiert. Bisher bin ich nicht auf wirkliche Ablehnung gestoßen. Vielmehr ist das Interesse daran zu groß und ich muss aufpassen, nicht alles auszuplaudern.

Und wisst ihr, was witzig ist? Man trifft Gleichgesinnte, von denen man es nie erwartet hätte *g* Mein Tipp also: Traut euch, aus euch raus zu gehen. macht es langsam und in mehreren "Sitzungen". Überfahrt die anderen nicht damit, dann ist die Ablehnung nicht so groß. Seid auf Fragen vorbereitet, die immer wieder kommen. "Was empfindest du, wenn du jemanden schlägst?" "Was hat man davon, sich zu erniedrigen?" usw.

Seitdem ich weiß, mit wem ich darüber sprechen kann, fällt es mir viel leichter, mit meinen Neigungen umzugehen.
*******avin Frau
21 Beiträge
Ich fand mein outing sehr befreiend... und darum geht es doch bei der emanzipation... das man als Frau auch seine Wünsche befriedigt und auleben tut. Bei mir war das davor der Kater. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.