Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hallo von st. petersburg

hallo von st. petersburg
mein freunde!
weil mein deutsch ist wenig immer noch, ich schreibe english! dear admin, nicht böse mit den alte russe, ja? *g*

i receive many e-mails with questions about new photography. here is one answer to all the questions *g*

i’m with my angel and i’m to happy and to busy to shoot right now. there are so many thoughts in my mind that i simply can’t convey all this on photo paper.

but I read your comments and e-mails and i’m happy you steel with me! thank you!

egor
hello back!
there is a time for everything.
time for books and time for talks,
time for snow, time for sunshine,
time for devils and

... for angels.

you do so right, dear russian friend.

hello to your beloved angel!

alles andere kann warten.

with you...in thought.
i can see and i really do like the fotos you don't shoot at the moment. so beautiful...

mehr licht, egor?
yes, please!

sophia
Da isser wieder :-)
Hallo Egor.

Schön, dich mal wieder zu lesen! Ich verstehe sehr wohl, was du uns da in Worten übermittelst - und ich freue mich, daß du die Zeit mit deinem Engel so sehr genießen kannst.

Dein neues Werk strotzt mal wieder so voller "Lichtzauber", der dir schon so oft angedichtet wurde. Dabei weiß ich ja, daß es nicht nur Zauber ist - sondern auch ordentliches, kreatives Handwerk, welches deine Werke so auszeichnet.
Sag an: Wie viele und vor allem welche Lichtquellen hast du dieses mal benutzt?

Burghard

P.S.: Ich antworte NICHT englisch! Und du darfst ruhig mal wieder etwas Deutsch üben! *fiesgrins*

P.S. P.S.: Sag mal... wieso schauen eigentlich fast ALLE deiner Models wie Engel? Welchen Trick wendest du an?
nice pic
hi, i like this picture it`s nice.
take care
Auch ich helfe dir gern, dein deutsch etwas zu festigen.
Den Worten Burghard's ist eigentlich nicht mehr viel hinzu zu fügen.
Auch ich bin immer wieder fasziniert, wie du das Licht zu deinem "Diener" gemacht hast. Aber nicht nur das Licht ist dein Freund, sondern auch der Raum und beides bringst du mit deinen Bildern immer in einen wundervollen Einklang.

Dass deine Modelle alle einen scheinbaren Eindruck eines Engels vermitteln, da kann ich mich nur anschließen und auch ich frage mich, wie du immer auf diese Menschen triffst.

Deine Bilder haben alle den gleichen "Stil" (wenn ich das so nennen darf), doch sind sie immer wieder eine Abwechslung für den Betrachter.

Ich ziehe meinen imaginären Hut.

Corwin
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... schön das du wieder da bist ... !!!!

... und wieder eine wundervolle Aufnahme ....


Liebe Grüße
Unsere Sie
auch von mir war bestimmt eine mail dabei ;-)
und meine fragen sind hiermit alle beantwortet.

lediglich die überschrift stört mich - habe doch gedacht eure reise BRD wäre der grund der abwesenheit *snief*

es steht doch noch das kaffeetrinken aus.

liebe grüße auch an deine bezaubernde frau und vielen, lieben dank für das wunderschöne werk

Nanny
*******sire Mann
1.807 Beiträge
....
sehr schönes Foto wie immer von Dir.

MD
Bezaubernd dein Bild, Egor :-)
Strastwutje Egor,

oschen krassivaja Foto!(mehr schreibe ich nicht in Deiner Sprache)*grins*.

Deine Bilder sind Meisterwerke, wie die anderen großen Fotografen das schon richtig schrieben!

Dieses Bild zeichnet sich aus durch ihre Schwangerschaft und genau wie alle anderen frage ich mich, wie Du diese Gesichter( engelhaftgleich) einfängst! *frage* -> very greet !

Ich wünsche Dir eine gute Zeit, lass dir in Ruhe Zeit, deine Emails zu beantworten.

Fühl dich lieb gegrüßt in St. Petersburg.

Ciao Egor sagt Dir Chou_Chou
.. wunderschön ... sinnlich, weich, verträumt ... sehr ergreifend!
душевная фото, свет совершенства

as a bulgarian i know a little russian *zwinker*

greets, Iva
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr feines bild
cole professionelle bearbeitung
zauberhaft
einerseits: das bild... traumhaft schön - und wie corwin und bilderkuenstler schon schreiben: einzigartige lichtführung und viel gefühl für den raum.

andererseits: gut zu wissen, daß uns der "alte russe" nicht total vergessen hat. unter all dem vielen spreu hier ist es schön, ab und zu mal ein weizenkorn zu finden - ohne damit den paar anderen körnchen auf die hühneraugen zu trampeln. *g*

budjem sdorowy egor (oder wie man das schreibt) - und weiterhin sehr viel kreative freude mit deinen engeln!

lg: katja

hightower? welche "bearbeitung"?
*******len Paar
5.781 Beiträge
...
Egor,

thanks for the beautiful picture and great impression. A beautiful woman in a beautiful situation, wonderfully shown.

Oчень cпасибо в Петербург.

...pssst...
DieStillen
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Ah Egor,
ich bleibe so gerne an deine Bildern hängen und freue mich das du wieder da bist!

Wie immer, sehr feine Arbeit!

lg,
laura
****ure Mann
39 Beiträge
Du spannst alle auf die Folter
..., doch Geduld wird belohnt. Dein Bild hat fast religiöse Ausstrahlung. Wie wenig Mittel Du einsetzt und welche Wirkung Du erzielst, ist unglaublich.

Mehr davon...

epicure
ahoi
красивейшее aufnahme!1 угождает мне наилучшим образом, Mach более далее таким образом!!
ja, danke!
ich sage danke an euch alle. ihr habt wunderbare worten für mein bildern, mein models und mein person!

wann alle kommt nach st. petersburg und wir machen ein grosse party? *zwinker*

egor
...
Das ist soo traumhaft schön das Foto !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.