Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Sport: Welchen betreibt ihr, welchen würdet ihr ausprobieren180
Liebe Community, dieser Thread soll sich mit den Sportlichen…
zum Thema
Seid ihr nach eurem Sport auch immer so wuschig?117
Ich treibe regelmäßig Kraftausdauersport im Fitness-Studio.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport-Wetterbericht

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Sport-Wetterbericht
Ach, so ein so blumiges Wetter ist heut,
grad hör ich das dumpfe 12 Uhr-Geläut
und in mir die klingen die ganz kleinen Glocken,
mich wieder auf eine Matratze zu locken.

Ich wäre so scharf auf nen Muskelkater
danach, aber nicht vom Fittnis-Theater,
sondern mit einem Kätzchen zu ringen,
mit ihm zu lachen, tanzen und springen.

Kein Drahtesel-Marathon auf Straßen,
dort wie ein Idiot zwischen Autos zu rasen,
nein, auf nen Clubbesuch viel mehr,
mit Ecken und Matten für's hin und her.

Und mit Geräten für andere "Sportarten",
für zarte, aber auch harte Macharten,
mal devot mein Verlangen zu stillen,
dann Turnen lassen nach meinem Willen.

Eine ganze Nacht sich der Lust hingeben,
um meine "Zweite Identität" zu leben.
Und poste mein blumiges Schönwetter
und giere auf jede Antwort-Letter,

Mein Hormonspiegel kippt aus dem Lot
bei jedem scheinbarem Sport-Angebot.
In Vorfreude spannen sich schon die Glieder,
die Realität haut mich dann aber nieder:

Denn was sich ein Sportsmann so erhofft,
hat sich als Irrung gezeigt so oft.
Irren ist Menschlich, der Igel sag's munter
und steigt von der Bürste wieder runter.


Latex-As, im Juli, 2007
*********er47 Mann
35 Beiträge
@Latex-As
hihi.....mal wieder fein gelungen Dein Super Gedicht, habs Schmunzeln net mehr aus dem Gesicht gekriegt (gekricht)... *lol*

LG
tenderlover47
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
@Tenderlover
Danke für Dein Lob!

Muß dazu sagen, dass ich in einem Sex-Forum, "Muskelkater..." die Inspiration dazu bekam, auf Grund eines blumigen Dialoges mit unserer großen Cathy.
Und ihr habe ich dieses Gedicht auch persönlich gewidmet.

Liebe Grüße, Peter
*********er47 Mann
35 Beiträge
Peter...
...na da wird sich die Cathy aber bestimmt sehr freuen.

Hab auch grad mal nen neuen Beitrag zum Schmunzeln ins Forum gesetzt, weil mir Dein Muskelkater-Schlagwort sofort was ins Gedächtnis rief.....aber bitte auf keinen Fall ernst nehmen...*grins*

Schönen Abend noch Peter und viel Vergnügen beim Lesen

Gruss
tenderlover47
Hallo Latex_As
Dank für den köstlichen Beitrag,lach !!

Hast mich soeben an MEINE "zweite Identität" erinnert,schmunzel.

Ein bischen Bewegung auf den verschiedenen Matten,

oder mit Muskel beanspruchenden Geräten

wäre jetzt ganz nett,

in meinem inzwischen nicht mehr ganz so geheimen Leben.

Den Muskelkater nehm ich gern in Kauf

und freu mich drauf !

Liebe Grüße von Sportsfrau zu Sportsmann

Hedi
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
@Tenderlover
Hab immer mal Ausschau gehalten Deines angekündigten lustigen Beitrages wegen, nichts gesehen. Hilfst Du mir?

@**di, Dank Dir für Dein Lob, möcht aber sagen, dass ich kein Fitnisstudio betreibe...

LG, L.-A.
*********er47 Mann
35 Beiträge
@Latex-As..
..ja, hatte versucht sie hier einzustellen und bekam ne Absage, da dies kein von mir verfasster Beitrag war (obgleich ich das dazu geschrieben habe).

Aber zwischenzeitlich hast Du die Geschichte aus dem "Tagebuch" ja schon gefunden.....freut mich dass Du genauso gelacht hast wie ich....

Als ich sie von einem Bekannten geschickt bekam, wusste der auch nicht, wer es verfasst hatte....aber es ist ja auch bloss ne lustige Geschichte...vielleicht wollte die Moderatorin deshalb nicht, dass ich sie hier einstell. (
Sie ist allerdings bei Fun und Kurioses auch besser aufgehoben:)

LG
tenderlover47
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.