Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hatte eine Panne…

Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte eine Panne…
... und nicht mal Feuerzeug dabei …
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
interessant
interessantes thema bin mal gespannt wie es weiter ging.
traumhaft, da müßten man ja direkt mal pannenhelfer sein....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wer will da nicht gerne helfen?! *ggg*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ganz ehrlich?
wirklich?
soll ich?





Laura, das fängt richtig gut an.
Ich liebe Bildserien.
Ich liebe Augenzwinkern.
Ich vermute, das wird eine Deiner besten Sachen ... ich bin sogar sicher.

Michael
(er von Trout)
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Vorbei fuhren sehr, sehr viele, trotzdem keiner blieb stehen, nicht mal Feuer bekam ich und so hab ich das schöne Wetter (zum Glück schön) genossen …

PS: Danke für euere Kommentare!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********June Paar
7.185 Beiträge
Romy Schneider...
Nun gut...

*pfeil* Über die Qualitäten des Fahrzeugs im Hintergrund liesse sich sicher kontrovers diskutieren...

*pfeil* Ebenso darüber, ob die Handtasche optimal zu den Schuhen passt?

*pfeil* Oder wie eigentlich die Fahrradfahrer so dicht an lauraS vorbei kamen?

*rock* Nicht zu diskutieren ist dagegen für mich der Aspekt, dass lauraS eine der natürlichsten Frauen auf diesen Seiten ist, mit einer für mich kaum zu toppenden erotischen-frechen Ausstrahlung...

Gewagte Conclusio: LauraS ist für mich die Romy Schneider desJoyClubs!



Johnny Cash:
I walk the line ...

keiner...
eine absolute frechheit...und nach dem kennzeichen könnte es sogar ganz in meiner nähe gewesen sein....sowas...grins

wunderschöne bilder einfach
*****der Mann
10.563 Beiträge
Hey Laura,

Bild N° 4 ist der Hammer in Vorschlagqualität von mind. 10 Kg...

Eine fantastisch gelungene Aufnahme *achtung* *achtung* *achtung*

LG

P.S. JaJ

Über die Qualitäten des Fahrzeugs im Hintergrund liesse sich sicher kontrovers diskutieren...

Schmarrn..., hier gibt es überhaupt nix zu diskutieren *cool*
Dieser Roadster ist das iTüpfelchen für das/die Bild(er) und ganz nebenbei eine geile "Karre"
*zwinker*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Karren...
Dieser Roadster ist das iTüpfelchen für das/die Bild(er) und ganz nebenbei eine geile "Karre"
@*******r69: ... aber im Vergleich zum dem anderen "geilen Gerät" wirkliche eine absolute Nebensache *zwinker*

*pfeil* wer einmal in einem MG sass - weiss schon, was ich meine.

Nochmal @*******r69: ... natürlich entsteht hieraus jetzt keine Kontroverse; denn wir stimmen darüber hinaus ja völlig überein *troest*



Johnny Cash:
I walk the line ...

denn Z4 finde ich persönlich schöner als denn Z3
aber dieser Lady würde man doch trozdem gerne Helfen

schöne Idee und ich finde auch schön umgesetzt
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Also wie GEIL das Auto ist kann ich euch leider nicht sagen aber HEIß war’s …natürlich wegen Sonne nicht wegen mir *zwinker*

Und so ging weiter; weil mir niemand helfen wollte und mir langweilig wurde hab ich angefangen zu schauen ob ich selber etwas machen kann (KFZ Mechanikerin bin ich auch) aber ohne Werkzeug kann man doch nicht machen…
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
… und hab weiter die Sonnenstrahlen genossen… was sonnst …

… aber was sehe ich da, im Kornfeld gegenüber TheMaster mit seine Kamera … er macht die ganze Zeit Bilder ...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
na ja, wenn ich eh zum Shooting nicht mehr fahren kann dann hab ich angefangen mit Master seine Cam zu flirten und posieren, das macht doch mehr Spaß als hoffnungslos auf ADAC zu warten …
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
… und dann nahm er mich mit und fuhr mich in sein Schoß, wurde eingesperrt und bestrafft, ich musste den ganzen Tag vor seine Cam posieren bis ich eingeschlafen bin …
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
...danach musste ich für seine Gäste als Statuette stehen …
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
…und endlich dürfte ich mich erfrischen und in Wasser spielen als seine Gäste weg waren … *baeh*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
… nach so einer schönen Erfrischung hab ich wieder mit seiner Cam geflirtet …

... und??? der Rest kommt bald *zwinker*

lg und schönes WE,
laura
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
Sprachlos vor
Begeisterung !

greg
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
das ist wirklich so etwas wie eine kleine Weltreise *zwinker*
Egal ob mir die das eine Bild besser, das andere Bild garnicht gefällt. Als Serie ist das suuuupergut!

Glückwunsch ... das öffnet glatt mein verstaubtes Herzchen [b]lächel[/b]

Michael
(er von Trout)
sensationell
die bilder sind ja der hammer, richtig geil, wie kam es du der idee für solch eine sensationelles shouting

nur weiter so

respekt
**********logne Mann
2.227 Beiträge
Ich bin begeistert. Eine erfrischend tolle Serie von einer tollen Frau. *top*

LG, wq
*******NOOG Paar
448 Beiträge
Super
Hallo Laura,
das sind ja wundervolle Aufnahmen mit Dir.
Du hast eine sehr erotische Austrahlung...jamjam, sowei einen traumhaften Body.


...und für ein Shooting einer Autopanne ist ein BMW natürlich sehr authentisch*ggg*


Sternfahrende Grüße
Mr.Noog
wow
Hallo@lauraS


wow einfach spitzen Bilder, ich kann mich hier nur all meinen Vorschreibern anschießen. Diese Fotoserie ist eine der Besten die ich bis jetzt gesehen habe. Einfach wow mir fehlen die Wort.

Lieben gruss Golden_Girl
******rle Paar
335 Beiträge
@LauraS
muß dir für die Fotoserie gratulieren auch die im Schloß ganz toll obwohl mir einige noch besser gefallen würden wenn sie in S/W sind weil die Farben manchmal zu sehr von dem hübschen Model ablenken ...

ganz toll ehrlich freuen uns auf eure nächste Serie

gut Licht Sky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.